>

Bigbamboo

64292

#
+ 1
#
propain schrieb:
FredSchaub schrieb:
Snorre schrieb:
Besonders schlimm finde ich es, wenn man sich bekifft auf dem Weg zum nächsten Kiosk macht, um sich nen paar Bier zu kaufen und sich dabei hoffnungslos verläuft.    

meisntes fahren solche Deppen dann die 30 Meter bis zur Tanke und werden erwischt

Im PKW haben sie noch 7 Kumpels, denn es muss sich ja lohnen.

Oder man kifft halt im Gerichtssaal:

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,686689,00.html

#
Oh man.  
#
Ich finde die Regelung 'Was nicht gegessen wird, kommt in den Müll' in einem Altenheim sehr sinnvoll, in einer normalen Betriebskantine hingegen nicht, da sich die Gäste in letzterem Fall deutlich besser wehren können, als im ersteren. Die Regelung dient m.E. zum Schutze der Heimbewohner.
#
Haben Sie doch keinen Porsche bewilligt, damit der Kleine weiter bei der Eintracht kickt?

Drama, Baby, Drama!
#
Du hast das Zauberwort mit zwei 't' vergessen.

Btw: Ich werde nachher mal kurz rein schnuppern und schauen, wer sich wieder von selbst aus dem Kader nimmt.  :neutral-face
#
Schade, dass Ina schon Geburtstag hatte - bei diesem Geschenk müsste er wenigsten nicht immer nach der Mama rufen: *klick*
#
handballsandy schrieb:
Hallo!!!! Ihr werdet immer unhöflicher hier      

Guten Tag, Gnädigste.

Gleich kommt noch der Boccia zum Handrückenablecken.
#
+1
#
Hat jemand ein paar mehr Infos zum Thema 'selbstverwaltete Kurve'?
#
Durchlauferhitzer schrieb:
32 A oder B?
...

Das fragt man doch eine Damen nicht.  
#
DrecksMistKacke!!
#
Oh, oh - was für eine Überschrift.
#
Elchi, weißt Du eigentlich, dass Bilder von Dir auf youpron zu sehen sind?

Guggst Du:

#
Feigling schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Feigling schrieb:
Was ist denn ZFA?

Bitte die Forensuche benutzen.

Man, man.  :neutral-face  

Ich frag so oft ich will!

Ich habe Dich beim Werner gemeldet.
#
Feigling schrieb:
Was ist denn ZFA?

Bitte die Forensuche benutzen.

Man, man.  :neutral-face
#
lt.commander schrieb:
Wizball schrieb:
Aus dem Spiegel-Forum zum entsprechenden Spiegel-Artikel:

Frankfurt ist fußballerisch einen Schritt weiter. Wie bitte ? Diese Holzhackertruppe deren Spezialität die Knochen der Anderen sind ? In der sogenannten „DFB Sünderkartei“ tummeln sich in den Top 6 in trauter Eintracht gleich 3 Frankfurter, wobei Teber und Franz die ersten beiden Plätze einnehmen. Im Schnitt holzen sie sich in jedem zweiten Spiel einen mehr als berechtigten Karton ab. Jeder wohlgemerkt, und diese Karten waren ausnahmslos mehr als berechtigt und eher spärlich verteilt Fehlende Klasse muss da offensichtlich durch eine Extraportion Knüppelei kompensiert werden. Ich schlage vor diesen Dreien vor jedem Spiel präventiv Gelb zu zeigen um zu demonstrieren wo der wahre Hammer hängt. Für die Tabelle bedeutet dies klar ausgesprochen: Die Eintracht bolzte sich nach oben. Was ist da fußballerisch einen Schritt weiter Herr Ahrens ?

Wenn ich da nicht drüber stehen würde, würde ich mich bei so Comments glatt aufregen  

Bei dem gesammelten Mist der hier im Forum zu finden ist, kann man wem auch immer aus dem Rest der Welt, einen derart verklärten Blick ruhig mal durchgehen lassen.
Welchen Sportsgeist diesen Verfasser auszeichnet, hat er ja mit seiner Kartenprophylaxe bereits dokumentiert.  

Das Spiegel-Forum zieht die Hyundais dieser Welt aber wohl auch magisch an; völlig egal zu welchem Thema, wenn man auf der Suche nach hanebüchenem Unsinn ist, wird man dort sehr fix fündig.
#
mickmuck schrieb:
ich dachte der wäre mit der russischen tennisspielerin zusammen,  

Martina Navratilova.
#
Mr. Monk und die Magie des Mordens

Dienstag, 30. März 2010, 22.15 Uhr, RTL

Warum musste Stadträtin Hill sterben?
In der Innenstadt von San Francisco soll ein Parkhaus abgerissen werden - ein zunächst recht harmloser Vorgang, der Monk allerdings in Aufruhr versetzt. Denn es handelt sich ausgerechnet um das Parkhaus, in dem Trudy gestorben ist und das nun für Monk ein heiliger Ort ist, den er um jeden Preis erhalten will.

mehr

Brandneue Folge!!
[/quote]

[/quote]

[/quote]