64293
Enkheimer_Adler schrieb: PoisonGirl schrieb:Tja cino weiss wies geht soso...
PoisonGirl schrieb:Tja cino weiss wies geht
handballsandy schrieb:muh, ich geh jetzt schlafen, gute nacht
handballsandy schrieb: Bigbamboo schrieb: handballsandy schrieb:hans geh schlafen udn bring uns morgen früh frische brötchen vorbei Für 'Komm jetzt nochmal eine Runde vorbei' langt's beim Cino nich? die is doch grad erst weg ^^
Bigbamboo schrieb: handballsandy schrieb:hans geh schlafen udn bring uns morgen früh frische brötchen vorbei Für 'Komm jetzt nochmal eine Runde vorbei' langt's beim Cino nich?
handballsandy schrieb:hans geh schlafen udn bring uns morgen früh frische brötchen vorbei
zamusi schrieb:auf dem polizeiauto?
YZ schrieb: Dirty-Harry schrieb:Eben mit dem hund draußen gewesen. keine Ahnung wer mehr Mitleid verdient hätte , er oder ich.Heftiges Schneetreiben und und sehr starker Wind wo?
Dirty-Harry schrieb:Eben mit dem hund draußen gewesen. keine Ahnung wer mehr Mitleid verdient hätte , er oder ich.Heftiges Schneetreiben und und sehr starker Wind
zamusi schrieb:meine qualitäten sind zwar erstaunlich, aber für rund um die uhr reicht es dann doch nicht ganz.
PoisonGirl schrieb:was hat das mit mittwoch zu tun?das kann man ja ruhig an jedem tag rund um die uhr machen
PoisonGirl schrieb: zwerg_nase schrieb:ich geh jetzt schnee schippen... der nachbar wird sich freuen... jetz noch???
zwerg_nase schrieb:ich geh jetzt schnee schippen... der nachbar wird sich freuen...
zamusi schrieb:ich schick dir die laus...
Filzlaus schrieb:in lille?