>

bils

22523

#
propain schrieb:
big_strider schrieb:
propain schrieb:
Wenn man so die Gründe hört warum die Zweite Liga so früh anfängt, dann weiss ich das es sich um eine Horde Narren gehandelt hat die das beschlossen haben. Nur der FSV war nicht für diesen Blödsinn zu begeistern.

hätte wohl nie einen Eintracht-Fan interessiert wenn wir die Klasse gehalten hätten  

Ja und, wir sind aber abgestiegen, also interessiert es. Ich habe mir den Stuss durch gelesen warum das gemacht wird, ich verstehe den Sinn immer noch nicht. Ausser das die Vorbereitung kürzer ist und dadurch einige Vereine noch nicht fertig sind, kommt doch da nix bei rum. Da haben wieder mal ein paar Narren die Dollarzeichen in den Augen gehabt und die glauben allen Ernstes das durch diesen Blödsinn mehr Geld in die Kassen fliesst oder die Zweite mehr Beachtung bekommt. Gerade der Saisonanfang ist doch ziemlich uninteressant, das wäre doch nur interessant wenn man sowas zum Saisonende gemacht hätte, wobei auch das Blödsinn gewesen wäre. Naja, so machen jetzt einige Zweitligaspieler ein Schaulaufen für die Bundesligisten damit diese dort nochmal zuschlagen können, zumindest das haben die "Entscheider" dieses Blödsinns erreicht.

Was wohl der eigentliche Sinn dahinter war. Kannst du mir bitte den Link schicken wo du dir diesen Stuss durchgelesen hast? Mich würden die genannten Gründe auch interessieren. Danke
#
mosh82 schrieb:
Bitte. Aber eingeführt hab ich den Thread, weiß Gott, nicht. Die Idee hatte ein Anderer. (Und ich weiß nicht wer - Schande über mein Haupt! oO)
Weiß auch nicht, wie ich zum Alleinunterhalter (sprich: "hauptamtlichen Aktualisierer") geworden bin.
Aber es helfen ja wieder mehr Leute mit, was mich freut. Letzte Saison war es schon sehr wenig, was von Anderen beigetragen wurde.     Wobei ich mich bei Nicht-Einhaltung von Formatierungen auch uffresche, da mach ich das lieber selbst.    ,-)

Ich würde dir ja gerne helfen, jedoch habe ich immer wieder Probleme mit den Farben. Manchmal weiss ich einfach nicht wer welche Farbe bekommen soll, und damit du dich dann nicht uffresche tust, lass ich es dann lieber  ,-)
#
Yanazar schrieb:
bils schrieb:

Leihspieler die zurückkehren bekommen nicht automatisch ihre Nummer zurück. Bevor Heller damals nach Duisburg verliehen wurde hatte er die 9, als er zurückkam (und ich bin mir ziemlich sicher dass die 9 noch frei war) bekam er die 25.

Weder Kittel noch Fenin waren verliehen, die Nummern daher nicht frei. Ergo halte ich die Erklärung von Freidenker für sinnvoller

Damit wollte ich auch nur sagen dass Korkmaz die 11 nicht unbedingt wieder bekommen wird. Nicht dass Freidenkers Aussage falsch ist. Das eine schliesst das andere ja nicht aus  ,-)
#
Basaltkopp schrieb:
bils schrieb:
Endgegner schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Endgegner schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Endgegner schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Wie kann ein denkender Mensch nur so einen bekloppten Dreck aus dem Kopp lassen, wo doch bekannt ist, dass mit einigen Spielern verhandelt wird und wahrscheinlich im Hintergrund noch einige weitere Verhandlungen laufen, die noch nicht von der Presse erschnüffelt wurden?

Mancheiner schreibt hier, als würde er sich die Hose mit der Kneifzange zumachen

Naja wundert mich nicht das du Supermann hier mal wieder solche krassen Spruche rausläßt. Bis ja eh der Sprücheklopfer Nr. 1 hier.  

Ja verhandeln ist ja schön und gut aber davon hat man noch keinen Spieler. Deine Aussage beruht alleine auf der Hoffnung das irgendwo verhandelt wird oder hast du Fakten? Wenn ja bitte raus damit oh Allwissender.

Und die Zeit spielt nun mal nicht für uns, das sollte selbst dir klar sein. Wobei...ne wahrscheinlich eher nicht. Als schön verhandelt, irgendwann wird shcon einer kommen und dann kannst du BH abfeiern.  

Die Wahrscheinlichkeit meiner Annahme, dass Hübner fieberhaft an weiteren Neuverpflichtungen arbeitet ist zumindest deutlich höher als Dein dummes Gebabbel, dass nix getan  wird und man einfach abwartet.
Kleines Update noch für Dich: 2 Spieler wurden bereits verpflichtet...

Naja aber wenn man die zwei Spieler im Verhältniss zu den Abgängen sieht relativiert sich das ganze doch etwas. Und ja, das irgendwelche neuen Spieler kommen, da bin ich mir sicher.

Ich hab doch nur Sorgen das wir am Ende kurz vor knapp den Kader erst komplett haben und die Kerle sich dann erst mal 3-5 Spiele einspielen müssen bzw. schon einige Spieler vom 2.-LIga-Markt weg sind die vielleicht interessant gewesen wären. Ich verstehe nich das es so schwer ist das nachzuvollziehen.

Von der Taktik der ruhigen Hand halte ich leider im Moment nicht viel. Mir wäre es lieber man würde hören das wir Spieler wirklich verpflichten und nicht nur "Eintracht Frankfurt interessiert an XY" der dann am Ende doch wo anders hingeht.  

Da Du offensichtlich weisst, wie man quasi jeden Wunschspieler sofort verpflichten kann, solltest Du Hübner mal einen Tipp geben. Er wird für jede Hilfe dankbar sein.

Ich würde auch lieber lesen, dass neue Spieler verpflichtet wurden, aber ich behaupte deshalb nicht einfach, dass man gar nichts macht und nur auf den 31. August wartet um dann nur noch Mist zu verpflichten  

Perspektive und Geld, da brauch man nicht unbedingt ein großes Kenner für zu sein.  ,-)

Ich sage lediglich das man sich für meinen Geschmack zu viel Zeit läßt. Und wenn man unseren Kader, trotz der beiden Neuverpflichtungen, anschaut ist das alles andere als das Gelbe vom Ei. Und man war ja auch schnell bei der Hand Spieler abzugeben, da sollte man sich auch Gedanken machen das der Trainer neue bekommt und nicht mit einer Rumpfelf in Traingslager muss (eventuell).  

Ich kann mir gut vorstellen dass die Verantwortlichen lieber die neuen Spieler heute als morgen vorstellen würden, nur leider klappt das eben nicht so einfach. Ich kann mir auch vorstellen dass das aus den von Alla genannten Gründen der Fall ist. Dass unser Kader im moment alles andere als gut genug ist um aufzusteigen, da denke ich sind wir uns alle einig.

Aber bei welchen Spielern war man schnell bei der Hand um sie abzugeben? Der einzige Spieler der bis jetzt trotz Vertrag ging ist Ochs.

Und selbst der hatte nach dem Abstieg gar keinen mehr. Man muss froh sein, dass man trotzdem noch die 3 Mio bekommen hat.

Richtig das hatte ich jetzt sogar vergessen.
#
Yanazar schrieb:
Sind die derzeit benutzten Nummern denn wirklich Aussagekräftig? Korkmaz müsste eigentlich die 11 haben, war aber beim ersten Training mit der 28 von Kittel unterwegs und hatte wohl während dem Laktattest auch das Shirt mit der 17 von Fenin an..

Leihspieler die zurückkehren bekommen nicht automatisch ihre Nummer zurück. Bevor Heller damals nach Duisburg verliehen wurde hatte er die 9, als er zurückkam (und ich bin mir ziemlich sicher dass die 9 noch frei war) bekam er die 25.
#
Endgegner schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Endgegner schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Endgegner schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Wie kann ein denkender Mensch nur so einen bekloppten Dreck aus dem Kopp lassen, wo doch bekannt ist, dass mit einigen Spielern verhandelt wird und wahrscheinlich im Hintergrund noch einige weitere Verhandlungen laufen, die noch nicht von der Presse erschnüffelt wurden?

Mancheiner schreibt hier, als würde er sich die Hose mit der Kneifzange zumachen

Naja wundert mich nicht das du Supermann hier mal wieder solche krassen Spruche rausläßt. Bis ja eh der Sprücheklopfer Nr. 1 hier.  

Ja verhandeln ist ja schön und gut aber davon hat man noch keinen Spieler. Deine Aussage beruht alleine auf der Hoffnung das irgendwo verhandelt wird oder hast du Fakten? Wenn ja bitte raus damit oh Allwissender.

Und die Zeit spielt nun mal nicht für uns, das sollte selbst dir klar sein. Wobei...ne wahrscheinlich eher nicht. Als schön verhandelt, irgendwann wird shcon einer kommen und dann kannst du BH abfeiern.  

Die Wahrscheinlichkeit meiner Annahme, dass Hübner fieberhaft an weiteren Neuverpflichtungen arbeitet ist zumindest deutlich höher als Dein dummes Gebabbel, dass nix getan  wird und man einfach abwartet.
Kleines Update noch für Dich: 2 Spieler wurden bereits verpflichtet...

Naja aber wenn man die zwei Spieler im Verhältniss zu den Abgängen sieht relativiert sich das ganze doch etwas. Und ja, das irgendwelche neuen Spieler kommen, da bin ich mir sicher.

Ich hab doch nur Sorgen das wir am Ende kurz vor knapp den Kader erst komplett haben und die Kerle sich dann erst mal 3-5 Spiele einspielen müssen bzw. schon einige Spieler vom 2.-LIga-Markt weg sind die vielleicht interessant gewesen wären. Ich verstehe nich das es so schwer ist das nachzuvollziehen.

Von der Taktik der ruhigen Hand halte ich leider im Moment nicht viel. Mir wäre es lieber man würde hören das wir Spieler wirklich verpflichten und nicht nur "Eintracht Frankfurt interessiert an XY" der dann am Ende doch wo anders hingeht.  

Da Du offensichtlich weisst, wie man quasi jeden Wunschspieler sofort verpflichten kann, solltest Du Hübner mal einen Tipp geben. Er wird für jede Hilfe dankbar sein.

Ich würde auch lieber lesen, dass neue Spieler verpflichtet wurden, aber ich behaupte deshalb nicht einfach, dass man gar nichts macht und nur auf den 31. August wartet um dann nur noch Mist zu verpflichten  

Perspektive und Geld, da brauch man nicht unbedingt ein großes Kenner für zu sein.  ,-)

Ich sage lediglich das man sich für meinen Geschmack zu viel Zeit läßt. Und wenn man unseren Kader, trotz der beiden Neuverpflichtungen, anschaut ist das alles andere als das Gelbe vom Ei. Und man war ja auch schnell bei der Hand Spieler abzugeben, da sollte man sich auch Gedanken machen das der Trainer neue bekommt und nicht mit einer Rumpfelf in Traingslager muss (eventuell).  

Ich kann mir gut vorstellen dass die Verantwortlichen lieber die neuen Spieler heute als morgen vorstellen würden, nur leider klappt das eben nicht so einfach. Ich kann mir auch vorstellen dass das aus den von Alla genannten Gründen der Fall ist. Dass unser Kader im moment alles andere als gut genug ist um aufzusteigen, da denke ich sind wir uns alle einig.

Aber bei welchen Spielern war man schnell bei der Hand um sie abzugeben? Der einzige Spieler der bis jetzt trotz Vertrag ging ist Ochs.
#
mickmuck schrieb:
bils schrieb:
mickmuck schrieb:
bils schrieb:
mickmuck schrieb:
SemperFi schrieb:
Endgegner schrieb:

Wollte gerade sagen. Hier tun ja alle so als hätten wir in den letzten Jahren durch´s "warten" nur die absoluten Hämmer bekommen. Komisch das wir da abgestiegen sind.  

Irre ich mich oder stand der Kader für die letzte Saison nicht schon weit vorm Trainingsstart fest?

Und was hats gebracht?

Man kann ja über die Kweukes und Liberos und Petkovics sagen was man will (und das waren unsere Notverpflichtungen mit Abwarten), aber abgestiegen sind wir nach den Transfers nicht.

bis auf libero waren das aber auch hammerflops. rode und schorsch, halte ich hingegen für gute transfers. es mag ja sein, dass man in verhandlungen steht, die sich noch etwas hinziehen. zu sagen, wir warten erstmal ab, weil der markt überhitzt ist und gegen ende der transferperiode die preise sinken, halte ich allerdings für blödsinn.  

Wo kommt eigentlich diese Aussage "Der Markt ist überhitzt" und "dann warten wir eben bis zum 31.08 ab" her? Am besten mit Quelle, denn den SAW lese ich eigentlich täglich, aber sowas habe ich von Hübner noch nicht gelesen.

kam auch nicht von hübner, das sind zwei zitate, die hb in jeder transferperiode gebracht hat.

Und aus welchem Grund werden diese dann immer wieder ausgepackt?

weil wir wieder eine transferperiode haben.  

und Bruchhagen noch immer das alleinige Sagen hat  
#
mickmuck schrieb:
bils schrieb:
mickmuck schrieb:
SemperFi schrieb:
Endgegner schrieb:

Wollte gerade sagen. Hier tun ja alle so als hätten wir in den letzten Jahren durch´s "warten" nur die absoluten Hämmer bekommen. Komisch das wir da abgestiegen sind.  

Irre ich mich oder stand der Kader für die letzte Saison nicht schon weit vorm Trainingsstart fest?

Und was hats gebracht?

Man kann ja über die Kweukes und Liberos und Petkovics sagen was man will (und das waren unsere Notverpflichtungen mit Abwarten), aber abgestiegen sind wir nach den Transfers nicht.

bis auf libero waren das aber auch hammerflops. rode und schorsch, halte ich hingegen für gute transfers. es mag ja sein, dass man in verhandlungen steht, die sich noch etwas hinziehen. zu sagen, wir warten erstmal ab, weil der markt überhitzt ist und gegen ende der transferperiode die preise sinken, halte ich allerdings für blödsinn.  

Wo kommt eigentlich diese Aussage "Der Markt ist überhitzt" und "dann warten wir eben bis zum 31.08 ab" her? Am besten mit Quelle, denn den SAW lese ich eigentlich täglich, aber sowas habe ich von Hübner noch nicht gelesen.

kam auch nicht von hübner, das sind zwei zitate, die hb in jeder transferperiode gebracht hat.

Und aus welchem Grund werden diese dann immer wieder ausgepackt?
#
mickmuck schrieb:
SemperFi schrieb:
Endgegner schrieb:

Und was hats gebracht?

#
WuerzburgerAdler schrieb:
MrBoccia schrieb:
gute Idee, Russ zu verkaufen. Wir spielen dann in der IV mit Dudda und Clark und Rode.

Abgesehen davon bereitet mir ein möglicher Abgang von Russ einige Sorgen.

Ich halte Russ für einen sehr guten IV, der sowohl im Tackling als auch im Kopfballspiel sehr stark ist. Darüber hinaus hat er eine vernünftige Spieleröffnung, und er kann auch ein Spiel "lesen": er war immer einer der ersten, die sich gewehrt haben, wenn es in einen Rückstand ging.

Sobald Russ körperlich nicht voll auf der Höhe war, zeigte er Schwächen; vor allem im Antritt, in der Schnelligkeit, und im Stellungsspiel.

Diese Schwächen traten in der vergangenen Saison, bedingt durch seine Knieverletzung, besonders zutage. Ein fitter Russ allerdings ist so leicht nicht zu ersetzen.

Ein gewagtes Spiel.

Ich würde eh nicht soviel auf dieses Gerücht geben. Alle Quellen haben bis jetzt Hübners Aussage aus der Bild zu diesem Gerücht hinzugepackt. Die Aussage Hübners dass kein Spieler unverkäuflich sei, war jedoch nicht auf Russ bezogen wie es uns jetzt von den Medien verkauft wird, sondern war allgemein auf alle Spieler bezogen. Und mit dieser Aussage hat Hübner meiner Meinung nach auch vollkommen Recht. Irgentwann ist eine Summe erreicht bei der man nicht mehr nein sagen kann. Bei Russ muss diese allerdings, unabhängig ob man ihn nun für einen guten IV hält oder nicht, recht hoch sein, da wir eh bereits IVs benötigen.

Deine Meinung zu Russ' Leistungsvermögen teile ich.
#
yeboah1981 schrieb:
Traininho schrieb:
Das stimmt doch gar nicht. Der hat unter FF so vie Spiele gemacht und nix gerissen.
Das stimmt doch ebenfalls gar nicht. Der hat uns 08/09 den ***** gerettet, war bester Scorer, einer der besten Vorbereiter der Liga und hatte nur unfassbares Pech mit all seinen Lattenschüssen. Man vergisst schon schnell heutzutage.

Wenn ein User einen Link mitpostet indem seine eigene Aussage wiederlegt wird, dann hat das nichts mit vergessen zu tun.
#
woschti schrieb:
wieso sind eigentlich bellaid und petkovic noch nicht im training? die saison in deren ligen ist doch schon beendet.

Das könnte mit den abgeschlossenen Verträgen zusammenhängen. Als beide verliehen wurden war entweder nicht absehbar dass die 2.Liga so früh beginnen würde (Bellaid) oder dass man diese Saison 2.Liga spielen würde (Petkovic). Die Verträge laufen, wie alle Verträge, bis zum 30.Juni. Da aber gewisse Leuchten auf die Idee gekommen sind den Saisonstart in der 2.Liga nach vorne zu verschieben, können wir froh sein dass Lehmann und Kessler überhaupt schon mittrainieren dürfen, denn das ist auch nicht selbstverständlich, siehe FSV Frankfurt. Dass dann diese Leuchten sich auch noch dagegen wehren die Verträge zu überarbeiten, damit dieses Problem in Zukunft nicht mehr besteht, setzt dem Ganzen dann die Krone auf.
#
pipapo schrieb:
3zu7 schrieb:
Ich weiß aber auch nicht, wieso mit HB der Vertrag verlängert wurde.

Weil sich sämtliche im Übrigen verantwortlichen Personen völlig außer Stande gesehen haben die Nachfolge zu regeln, sowie in der Kürze der Zeit einen qualifizierten SD zu finden.
Diese kurze Zeitspanne hat Bruchhagen ein weiteres Jahr bei der Eintracht beschert und ich lege mich fest, es wird sein letztes sein. Vorwürfe darf man also der geballten Inkompetenz im Aufsichtsrat bzw beim Mehrheitsgesellschafter machen. Hier ließe sich dann auch wieder der Kreis schließen zu dem Zeitpunkt zu dem man die Bühne hätte entern können.

Ich denke es wird nicht unbedingt sein letztes sein. Ich kann mir vorstellen, dass wenn die Zusammenarbeit mit Hübner gut klappt und Bruchhagen seine Arbeit als VV gut macht, man seinen Vertrag als VV verlängert wird. Aber das ist natürlich die Grundvoraussetzung. Wenn das nicht der Fall ist, dann muss ein neuer VV kommen.
#
Chriz schrieb:
Hoffer fänd ich gut, sehr schnell, konnte mir nicht so recht erklären warum er bei Lautern "nur" 5 Tore gemacht hat. Muss sagen, die gehandelten Namen (Peszko, Bell, Hoffer) gefallen mir soweit. Es hatten sich ihn ja schon viele gewünscht als er noch bei Graz war und dort eine Bombn-Saison hatte.

Wenn man sich die Einsatzzeiten von Hoffer in Lautern anschaut, erklärt das dass er "nur" 5 Tore geschossen hat. Er hat es einfach nicht an Lakic vorbeigeschafft und für die wenige Spielzeit finde ich die 5 Tore noch in Ordnung.
#
Endgegner schrieb:
bils schrieb:
Endgegner schrieb:
3zu7 schrieb:
Peace@bbc schrieb:

Manchmal kann man echt das Gefühl bekommen, ihr haltet unsere Leute für total bescheuert...

Wie kommst Du darauf? Wir haben absolutes Vertrauen. Haben ja auch allen Grund dazu.

Das seh ich aber auch so. Ist ja nicht so das hier in der Vergangenheit was falsch gelaufen wäre. Aber schon klar, für manche ist in Frankfurt immer alles nur Sonnenschein.

Ein Teufel, der da anders denkt.    

Da ist wieder dieses Extrem, warum versucht ihr (die, die die Weltuntergangsstimmung hier verbreiten) uns (die nicht alles schlecht machen) hier hinzustellen als ob man an nichts Kritik üben darf und alles eitel Sonnenschein wäre. Das ist es sicherlich nicht, jedoch genauso wenig ist alles Scheisse.

Sag mal labberst du einfach drauf los oder ließt du auch mal die Beiträge der Leute. Wann hab ich oder ein anderer der hier was geschrieben hat, abgesehen von abscheulichen Trikot, in letzter Zeit wirklich gemotzt bzw. Weltuntergangsstimmung verbreitet? Aber schon klar, hauptsache mal ordentlich auf´s Klötzchen haun, ne?

Aber alles durchzuwinken, der lieben Friedens willen, ist auhc keine Lösung. Ganz ehrlich, mich kotzt es schon zum Teil an wie die Sache läuft. Da werden z.B. groß und breit von BH Spielervorstellungen für Anfang der Woche angekündigt und was gibts? Nix. Kein Drama aber dann halte ich doch einfach mein Maul wenn es nicht fest ist.

Samstag beginnt das Training und in einem Monat die Liga. Und dann so Sprüche zu reisen wie "am 31. sind die Spieler billiger" und "wir lassen uns nicht treiben" sorry, aber genau diese Einstellung hat uns zum Teil dahin gebracht wo wir jetzt sind. Wo ist da der Neuanfang? Oder ist´s damit getan das nun ein anderer die Sprüche reist und nicht mehr HB selbst?  

Hier:

Endgegner schrieb:
3zu7 schrieb:
Peace@bbc schrieb:

Manchmal kann man echt das Gefühl bekommen, ihr haltet unsere Leute für total bescheuert...

Wie kommst Du darauf? Wir haben absolutes Vertrauen. Haben ja auch allen Grund dazu.

Das seh ich aber auch so. Ist ja nicht so das hier in der Vergangenheit was falsch gelaufen wäre. Aber schon klar, für manche ist in Frankfurt immer alles nur Sonnenschein.

Richtig, alles schwarz und weiss.
#
HeinzGründel schrieb:
bils schrieb:
3zu7 schrieb:
bils schrieb:

Schade dass die User die an einer vernünftigen Diskussion interessiert sind hier immer weniger werden.

Was für eine Diskussion? Ich bin zufrieden. Wir haben in der Rückrunde alle Spiele gegen Gegner auf Augenhöhe gewonnen. Ich lass mir hier von niemanden Unzufriedenheit oder Unvenunft reinreden!

Vergiss es hat eh keinen Sinn, wenn du aus deinen Depressionen heraus bist und wieder vernünftig schreibst, sag bescheid, dieser ironischer Scheiss geht mir auf den Sack

Jaja ,die Partei hat immer recht.

Ja du gehörst auch dazu.
#
Endgegner schrieb:
3zu7 schrieb:
Peace@bbc schrieb:

Da ist wieder dieses Extrem, warum versucht ihr (die, die die Weltuntergangsstimmung hier verbreiten) uns (die nicht alles schlecht machen) hier hinzustellen als ob man an nichts Kritik üben darf und alles eitel Sonnenschein wäre. Das ist es sicherlich nicht, jedoch genauso wenig ist alles Scheisse.
#
3zu7 schrieb:
bils schrieb:

Schade dass die User die an einer vernünftigen Diskussion interessiert sind hier immer weniger werden.

Was für eine Diskussion? Ich bin zufrieden. Wir haben in der Rückrunde alle Spiele gegen Gegner auf Augenhöhe gewonnen. Ich lass mir hier von niemanden Unzufriedenheit oder Unvenunft reinreden!

Vergiss es hat eh keinen Sinn, wenn du aus deinen Depressionen heraus bist und wieder vernünftig schreibst, sag bescheid, dieser ironischer Scheiss geht mir auf den Sack
#
3zu7 schrieb:
Ich werde einen tasmanischen Teufel tun und die verantwortlichen Personen bei uns kritisch hinterfragen. Ich habe absolutes Vertrauen!

#
Stoppdenbus schrieb:
Warum holen wir eigentlich nicht Kahn als TW-Trainer?

Ist das dein Ernst?