>

bils

22532

#
Ganz grosses Kino was hier wieder für ein Scheiss abgelassen wird  
#
sge_verliert_nicht schrieb:
auf BH, jetzt 2 Innenverteidiger und 1x RM bitte bis Donnerstag präsentieren. Ansonsten ist die Schonfrist vorüber!

Was du denkst interessiert doch eh keine Sau!
#
AllaisBack schrieb:
bils schrieb:
AllaisBack schrieb:
Prof.Fussball schrieb:
Mich würde es maßlos ärgern, wenn wir zum zigsten Mal wieder ein großes Talent unnötig verlieren würden.  

Oh! Liste mal auf!
Auf die Namen bin ich gespannt, warte ich gebe zwei vor:

Marko Marin
Cenk Tosun

und jetzt Du.......

Chandler, Marin und Tosun  ,-)  

Beeeep! Ein Marin und ein Tosun waren vorgegeben, daher doppelt, müssen wir abziehen. Bleibt ein Chandler - den eigentlich 36 1.und 2.Ligisten nicht haben wollten und ihn der Club für seine 2.Mannschaft holte (auch nur weil Reutershahn ihn noch kannte) und hätte es beim Club nicht solch eine Verletztenserie gegeben, würde Chandler immernoch in der Reserve kicken und kein Hahn nach ihm krähen! Hat ja auch kaum einer als er gewechselt ist!

Und du hast nicht mitbekommen dass ich da voll bei dir bin.  ,-)
#
crasher1985 schrieb:
ich steig das nicht durch .. vertrag läuft aus .. Klausel ist ungültig also kann er wechseln...

Urplötzlich 150.000 Ablöse...also was denn nun? Dann müsste es ja ne festgeschriebene Ablöse im Vertrag geben  

Das dürfte, falls der Wechsel so zustande kommt wie momentan berichtet, die Ausbildungsentschädigung sein. Aber da er erst seit 2 Jahren bei uns spielt, müsste davon ein Teil weiter an Windeck gehen.
#
AllaisBack schrieb:
Prof.Fussball schrieb:
Mich würde es maßlos ärgern, wenn wir zum zigsten Mal wieder ein großes Talent unnötig verlieren würden.  

Oh! Liste mal auf!
Auf die Namen bin ich gespannt, warte ich gebe zwei vor:

Marko Marin
Cenk Tosun

und jetzt Du.......

Chandler, Marin und Tosun  ,-)
#
raideg schrieb:
bils schrieb:
raideg schrieb:
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Taunusabbel schrieb:

Wobei ich mal wieder, wahrscheinlich bin ich doch zu blond, nicht kapiere wieso der Spieler x, der so gerne in Ffm bleiben möchte, sich nicht einfach einen Termin mit seinem Chef (HB oder BH) geben läßt und mal nachfragt wie es den mit dem versprochenen Vertrag aussieht.

Ich denke mal die Eintracht wollte dieses eine Jahr noch abwarten, in der er regulär noch in der A-Jugend kicken kann. Und dann erst übernächste Saison mit ihm bei den Profis planen. Das ging ihm vielleicht nicht schnell genug.
Nur ne Vermutung.

Naja, nur muß die Eintracht langsam mal einsehen, das die Zeiten vorbei sind wo sich 19jährige in Geduld üben, um evtl als 22jährige dann ihr BL-Debüt zu bekommen.

Seit 2-3 Jahren ist der Jugendwahn ausgebrochen und die Mannschaften werden immer jünger.
Wer da nicht schon mit 19-20 in der ersten Elf kickt gilt als durchgefallen.

Da wir aber unsere Eintracht-Oberen kennen und sich solche Erkenntniss wahrscheinlich erst so in 10-15 Jahren bei denen durchsetzt, werden wir noch viele "Talente" verlieren.

Rode, Jung    

Jung ist von der eigenenen Jugend, Rode kam aus Oxxenbah!

Dann eben noch Kittel, Dudda, Wille und Hien.
#
raideg schrieb:
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Taunusabbel schrieb:

Wobei ich mal wieder, wahrscheinlich bin ich doch zu blond, nicht kapiere wieso der Spieler x, der so gerne in Ffm bleiben möchte, sich nicht einfach einen Termin mit seinem Chef (HB oder BH) geben läßt und mal nachfragt wie es den mit dem versprochenen Vertrag aussieht.

Ich denke mal die Eintracht wollte dieses eine Jahr noch abwarten, in der er regulär noch in der A-Jugend kicken kann. Und dann erst übernächste Saison mit ihm bei den Profis planen. Das ging ihm vielleicht nicht schnell genug.
Nur ne Vermutung.

Naja, nur muß die Eintracht langsam mal einsehen, das die Zeiten vorbei sind wo sich 19jährige in Geduld üben, um evtl als 22jährige dann ihr BL-Debüt zu bekommen.

Seit 2-3 Jahren ist der Jugendwahn ausgebrochen und die Mannschaften werden immer jünger.
Wer da nicht schon mit 19-20 in der ersten Elf kickt gilt als durchgefallen.

Da wir aber unsere Eintracht-Oberen kennen und sich solche Erkenntniss wahrscheinlich erst so in 10-15 Jahren bei denen durchsetzt, werden wir noch viele "Talente" verlieren.

Rode, Jung  
#
korthaus schrieb:
3zu7 schrieb:
floren schrieb:

Wie es zudem gehen soll, mit einer einzigen Ablöse für M. Russ die Ablöse und die Gehälter von drei "mindestens gleichstarken" neuen Spielern zu finanzieren, bleibt für mich schleierhaft.

Hast Du nicht was vergessen? Richtig! Auch noch das Loch muss gestopft werden!

Welches Loch eigentlich? Das Loch Ness?

Hübner hat die Zahlen im FR-Bericht auf Nachfrage jedenfalls nicht bestätigt. Die 4,5 Millionen € die für neue Spieler zur Verfügung stehen, sind noch nicht voll ausgeschöpft. Amanatidis könnte allerdings noch ein Problem werden. Wenn er eine Abfindung von einer Million oder gar mehr bekommt, wird es schon eng. Wenn er es aussitzt, wird es am teuersten. Egal, Hauptsache der Verein liegt ihm am Herzen. Direkt neben seinem Geldtresor, der sicher auch an seinem Herzen liegt.

Theoretisch hätte man das Gehalt von Ama doch mit in den Spieleretat reinnehmen müssen, denn als dieser aufgestellt wurde war Ama (jetzt ja auch noch) ein Spieler der Eintracht.
#
prinzhessin schrieb:
bils schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Korn schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Ohh Gott, wenn ich schon wieder lese, wir müssten ja am Anfang nicht oben stehen, langer Atem ist gefragt usw. da wird ja schon wieder vor dem ersten Spieltag die Ausreden für den Fall eines Fehlstarts zurechtgelegt. Diese Einstellung hat ja in der Rückrunde prima funktionert... irgendwann holt man schon die Punkte... oder eben am Ende doch nicht.

Du kommst wohl aus dem Vergangenen Zeitalter der übersteigerten Erwartungen? Hat uns jetzt der Realismus zum Abstieg getrieben, oder vielleicht doch die großmäulige 50 Punkte Ansage zu Beginn der Saison? Egal. Gibt keine abschließende Antwort auf die Frage.

Ich find die Einstellung mit dem langen Atem auf jedenfall gut und würde mich auch wundern wenn hier mit ner "Start/Ziel-Sieg" Mentalität rangegangen werden würde. In dem Fall hätte ich Angst und würde vielleicht auch schreiben "Oh gott, wenn ich das schon wieder lese...."  

Ich würde eher sagen die Einstellung des Oberrealisten "Absteigen können wir ja nicht mehr" und der Rückrundenstart ohne Innenverteidigung usw. waren daran Schuld. In der Rückrunde hatte man nach den ersten Niederlagen auch versucht sich im Pseudorealismus zu flüchten, imemrhin kann man ja mal ein paar Spiele verlieren, langer Atem, dann holen wir schon die Punkte, die noch nötig sind, Gladbach ist so weit hinten, die überholen uns nie... genau diese Einstellung hat uns in die zweite Liga gebracht. Gehen wir mit der gleichen Einstellung an Liga 2 ran, steigen wir ganz sicher nicht auf. Hertha hat es vorgemacht, wie man an sowas rangeht und ich hoffe unsere Verantwortlichen haben sich etwas abgeschaut.

Ach jetzt liegt es also u.a. an der Aussage "Absteigen können wir ja nicht mehr", hätte Bruchhagen im Winter bei den 26 Punkte gesagt "wir sind noch nicht gerettet", dann würde ihm das jetzt um die Ohren gehauen werden.    

Naja, könnte aber doch durchaus im Bereich des Möglichen liegen, dass diese falsche Ansicht ihn und Skibbe dazu bewogen haben in der Winterpause in der IV nicht nachzubessern.

Auch da bleibe ich bei meiner Meinung dass erstens der Fehler mit der IV von Skibbe bereits im Sommer gemacht wurde und wir zweitens nicht wegen den wenigen Spielen mit einer zusammengewürfelten Abwehr abgestiegen sind, sondern wegen dem ideeemlosem Fussball, der falschen Kaderzusammenstellung und dem "Trainer".
#
Wuschelblubb schrieb:
Korn schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Ohh Gott, wenn ich schon wieder lese, wir müssten ja am Anfang nicht oben stehen, langer Atem ist gefragt usw. da wird ja schon wieder vor dem ersten Spieltag die Ausreden für den Fall eines Fehlstarts zurechtgelegt. Diese Einstellung hat ja in der Rückrunde prima funktionert... irgendwann holt man schon die Punkte... oder eben am Ende doch nicht.

Du kommst wohl aus dem Vergangenen Zeitalter der übersteigerten Erwartungen? Hat uns jetzt der Realismus zum Abstieg getrieben, oder vielleicht doch die großmäulige 50 Punkte Ansage zu Beginn der Saison? Egal. Gibt keine abschließende Antwort auf die Frage.

Ich find die Einstellung mit dem langen Atem auf jedenfall gut und würde mich auch wundern wenn hier mit ner "Start/Ziel-Sieg" Mentalität rangegangen werden würde. In dem Fall hätte ich Angst und würde vielleicht auch schreiben "Oh gott, wenn ich das schon wieder lese...."  

Ich würde eher sagen die Einstellung des Oberrealisten "Absteigen können wir ja nicht mehr" und der Rückrundenstart ohne Innenverteidigung usw. waren daran Schuld. In der Rückrunde hatte man nach den ersten Niederlagen auch versucht sich im Pseudorealismus zu flüchten, imemrhin kann man ja mal ein paar Spiele verlieren, langer Atem, dann holen wir schon die Punkte, die noch nötig sind, Gladbach ist so weit hinten, die überholen uns nie... genau diese Einstellung hat uns in die zweite Liga gebracht. Gehen wir mit der gleichen Einstellung an Liga 2 ran, steigen wir ganz sicher nicht auf. Hertha hat es vorgemacht, wie man an sowas rangeht und ich hoffe unsere Verantwortlichen haben sich etwas abgeschaut.

Ach jetzt liegt es also u.a. an der Aussage "Absteigen können wir ja nicht mehr", hätte Bruchhagen im Winter bei den 26 Punkte gesagt "wir sind noch nicht gerettet", dann würde ihm das jetzt um die Ohren gehauen werden.  
#
seventh_son schrieb:
bils schrieb:
Wenn das stimmt was im kicker steht, dass Wolf nun doch wieder zu einem 1. Ligisten tendiert, dann Angebot zurückziehen und sich nach jemand anderem umschauen. Es wäre ja wohl nicht das erste Mal das er sich verzockt hat.    

Wenn man die Eintracht-Brille abnimmt, muss man sich sowieso fragen wieso er ausgerechnet in die zweite Liga wechseln sollte, wenn er schon beim Club nicht finanziell befriedigt werden kann.

In der ersten Liga könnten wir evtl. ein bißchen mehr als Nürnberg zahlen, aber in der Zweiten kann das maximal genauso viel sein. Und die haben doch eine ganz gute Runde gespielt, die Perspektive ist jedenfalls für die nächsten 2-3 Jahre dort besser als bei uns.

Unsere einzige Chance bei so einem Spieler kann doch nur sein, wenn der Club ihn nicht mehr haben will und auch sonst kein Interessent aus einer ersten Liga auftritt.

Deswegen schrieb ich ja dass es wohl nicht das erste Mal wäre dass er sich verzockt hat. Wenn er aber jetzt glaubt die Eintracht hinhalten zu müssen und wieder auf Angebote aus der 1. Liga (VW) oder dem Ausland zu spekulieren, dann gehört das zwar zum Geschäft, aber dennoch bin ich der Meinung dass man sich dann besser sofort nach einem anderen Spieler umschaut.
#
Wenn das stimmt was im kicker steht, dass Wolf nun doch wieder zu einem 1. Ligisten tendiert, dann Angebot zurückziehen und sich nach jemand anderem umschauen. Es wäre ja wohl nicht das erste Mal das er sich verzockt hat.  
#
Schau mal hier
#
SemperFi schrieb:
MrBoccia schrieb:
SemperFi schrieb:
Rhaegar schrieb:
Ich habe ein wenig Bedenken wegen der Aussage Vehs, es müssten noch zwei IV verpflichtet werden, sonst macht er den Job nicht.  

Wo soll er denn das gesagt haben?
Also langsam wirds absurd.

Sind am Main neue Designerdrogen im Umlauf?
Gabs gestern hier in Berlin doch nen atomaren Anschlag und ich liege im verstrahlten Delirium?

"Wenn ich nicht noch zwei weitere Innenverteidiger bekomme“, sagte der 50 Jahre alte Veh vor der Abreise aus dem neuntägigen Trainingslager in Leogang, „dann mache ich den Job hier nicht."

Ach das...

Das war ja noch vor Bell, gut dann müssen trotzdem Drogen im Spiel sein, weil wenn man nicht mal 2-1=1 rechnen kann....

Steht hier bei der faz.
#
AllaisBack schrieb:
eintracht125 schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:
fürht freitags abends,is gar nicht so schlimm,is ja nicht weit

ja aber seit wann spielt man freitagabends um 20:30? ich dachte da ist Erstligafussball. Die zweite Liga spielt doch schon um 18:30 oder  nicht?

Ja und welche Erstligapartie findet an diesen Freitag statt?

Angeblich wurde der Zweitligastart extra so weit vorgezogen, damit die 2.Buli nicht nur im Schatten der 1.Liga steht und mehr ins Rampenlicht rückt.
Da kann ich mir schon vorstellen, dass man zur Eröffnung der Saison ein Top-Spiel zur Prime-Time ansetzt!  

Und das wird auch so sein. Wenn dienstags/mittwochs Länderspiele waren und es deswegen kein Freitagsspiel in der 1. Liga gab, wurde auch ein Spiel der 2. Liga um 20h30 ausgetragen.

So stimmts
#
AllaisBack schrieb:
eintracht125 schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:
fürht freitags abends,is gar nicht so schlimm,is ja nicht weit

ja aber seit wann spielt man freitagabends um 20:30? ich dachte da ist Erstligafussball. Die zweite Liga spielt doch schon um 18:30 oder  nicht?

Ja und welche Erstligapartie findet an diesen Freitag statt?

Angeblich wurde der Zweitligastart extra so weit vorgezogen, damit die 2.Buli nicht nur im Schatten der 1.Liga steht und mehr ins Rampenlicht rückt.
Da kann ich mir schon vorstellen, dass man zur Eröffnung der Saison ein Top-Spiel zur Prime-Time ansetzt!  

Und das wird auch so sein. Wenn dienstags/mittwochs Länderspiele waren und es deswegen kein Freitagsspiel gab, wurde auch ein Spiel der 2. Liga um 20h30 ausgetragen.
#
[ulist]
  • _1
  • Oka Nikolov
    [*]22 Thomas Kessler
  • 32
  • Aykut Özer*
    [/ulist]
    [ulist]
    [*]_3 Nikola Petkovic
    [*]19 Habib Bellaid (wg. alter Patellasehnen-Reizung zur Bahandlung nach Ffm; Stand: 20.6.)
  • 23
  • Marco Russ
  • 24
  • Sebastian Jung
  • 29
  • Chris (nach erfolgreicher OP (Bandscheibe/Nervenentzündung) selbstständig in Reha - keine genauen Informationen zum Gesundheitszustand vorhanden, "tastet sich" angebl. "ans Kicken heran"; Stand: 17.6.)
  • 31
  • Georgios Tzavellas (nach Teilriss des hinteren Kreuzbandes (li. Knie, konservative Behandlung) ca. bis Ende Juni in Reha - Trainingseinstieg ungewiss; Stand: 20.6.)
    [*]XX Stefan Bell (Trainingsausfall wg. schmerzhaften Tritt auf den Fußzeh)
    [*]XX Constant Djakpa
  • _5
  • Julian Dudda* (wg. Knieproblemen (Patellasehnen-Reizung) nach Ffm zur Behandlung abgereist; Stand: 21.6. // ab 1.7.2012 Profi)
  • XX
  • Erik Wille* (ab 1.7.2012 Profi)
    [/ulist]
    [ulist]
  • _7
  • Benjamin Köhler (Knie- (Reizung) und Oberschenkelproblemen - 2-3 Wo. Ausfall; Stand: 21.6.)
    [*]_8 Matthias Lehmann (Nummer auf Trainingsjersey)
    [*]11 Ümit Korkmaz (nach Knieproblemen (Flüssigkeit im Knie) wd. voll im Training - morgen im Test im Einsatz; Stand: 21.6.)
  • 13
  • Ricardo Clark
  • 14
  • Alexander Meier
  • 20
  • Sebastian Rode[/color]
  • 27
  • Pirmin Schwegler (rote Karte - 2 Pokalspiele gesperrt)
  • 28
  • Sonny Kittel (Kreuzbandriss (vorderes Kreuzband) - OP "sehr gut verlaufen" - ca. 6 Monate Pause - erst am Anfang der Reha, noch mind. 4 Monate Pause; Stand: 22.6.)
  • 30
  • Caio
  • 36
  • Marcel Titsch-Rivero (rote Karte - am 1. Spieltag gesperrt)
  • 33
  • Alexander Hien* (ab 1.7.2012 Profi)
  • XX
  • Maximilian Mehring* (Rückenprobleme - nach Ffm zur Behandlung abgereist; Stand: 21.6. // U23-Spieler)
    [/ulist]
    [ulist]
    [*]10 Erwin Hoffer
  • 17
  • Martin Fenin
  • 18
  • Ioannis Amanatidis
  • 21
  • Theofanis Gekas
    [*]35 Marcos Alvarez
    [/ulist]

Update: Köhler, Clark, Dudda, Gekas, Korkmaz, Mehring, Kittel (bei facebook)

schwarz: 100% fit
    grau: leicht angeschlagen/mangelnde Fitness, aber einsatzbereit
    orange: krank/(noch) nicht einsatzbereit
    rot: Verletzung/Ausfall
    dunkelrot: langfristiger/unbestimmter Ausfall
    lila: gesperrt
    dunkelgrün: verhindert
    hellgrau: Abgang
    dunkelblau: Zugang
    * Jugend-/Amateurspieler
    (X) Anzahl gelbe Karten

Abgänge:

[ulist]
    [*]22 Ralf Fährmann (Schalke 04)
    [*]26 Andreas Rössl* (unbekannt)
    [*]_4 Maik Franz (Hertha BSC)
    [*]_5 Aleksandar Vasoski (unbekannt)
    [*]19 Kevin Kraus* (Greuther Fürth)
    [*]_2 Patrick Ochs (VFL Wolfsburg)
    [*]_8 Zlatan Bajramovic (unbekannt)
    [*]25 Marcel Heller (Dynamo Dresden)
    [*]10 Halil Altintop (unbekannt)
    [/ulist]
    #
    WuerzburgerAdler schrieb:
    bils schrieb:
    Bitte nie wieder Testspiele gegen Mannschaften wie Real und Chelsea.
    Testspiel gegen Real -> 33 Punkte
    Testspiel gegen Chelsea -> 34 Punkte

Es kann nur daran gelegen haben    

Und am Antalya Cup.

Haben wir 08/09 auch am Antalya Cup teilgenommen?
    #
    Cino schrieb:
    ... auch wenn ich einen gewissen grad an verständnis für den sturm habe...

Wie kann man für sowas auch nur ein bisschen Verständnis haben?
    #
    3zu7 schrieb:
    Sports Nippon meldet übrigens, dass sich Neapel und Frankfurt nicht einig geworden sind und Hoffer Transfer gescheitert ist:

http://www.sponichi.co.jp/society/news/2011/06/21/kiji/K20110621001060810.html

Wird es dir nicht irgentwann zu blöd?