Avatar profile square

bils

16871

#
Bitte lasst doch das Gespamme und kehrt zum Thema zurück. Danke.
#
Die Gehälter müssen wir aber auch zahlen können wenn wir nicht international spielen. Zweimal hintereinander nicht europäisch und wir stehen da wie Bremen und Schalke.
#
Maddux schrieb:

Die Gehälter müssen wir aber auch zahlen können wenn wir nicht international spielen. Zweimal hintereinander nicht europäisch und wir stehen da wie Bremen und Schalke.


Eben. Wäre das Corona Loch nicht, hätte man einmalig mal die ein oder andere höhere Ablöse zahlen können. Aber bei wiederkehrenden Kosten, wäre das, das von Krösche angesprochene, Harakiri.
#
bils schrieb:

Freidenker schrieb:

Aufgrund der Vertragsverlängerung kann ich mir auch eine 2-jährige Leihe bei Ramaj vorstellen.


Das ist doch gar nicht mehr erlaubt oder?

Das hatte ich auch im Hinterkopf, aber Leipzig hat erst letzte Woche oder so den Sommertransfer ihres Torwarttalentes Schreiber nach Kiel verkündet. 2 Jahre per Leihe. Daher denke ich mal, dass wir auch auch dürften
#
Freidenker schrieb:

bils schrieb:

Freidenker schrieb:

Aufgrund der Vertragsverlängerung kann ich mir auch eine 2-jährige Leihe bei Ramaj vorstellen.


Das ist doch gar nicht mehr erlaubt oder?

Das hatte ich auch im Hinterkopf, aber Leipzig hat erst letzte Woche oder so den Sommertransfer ihres Torwarttalentes Schreiber nach Kiel verkündet. 2 Jahre per Leihe. Daher denke ich mal, dass wir auch auch dürften


Achso, komisch. Das hatte ich nicht mitbekommen. Danke 🙂
#
Schwaelmer_86 schrieb:

"Mein" aktueller Stand:

Bedarf sehe ich, hinsichtlich der Qualität, insbesondere im zentralen Mittelfeld.
Hinsichtlich der Breite täte uns ein Stürmer mit körperlicher Präsenz gut (Joselu)?

Was meint ihr? Hätte das genügend Qualität/Perspektive?


Das Grundgerüst wird so oder so ähnlich aussehen, wie du es aufgezeigt hast. Abhängig von Neuzugängen wie Waldschmidt sind natürlich die möglichen Abgänge, die letztendlich auch unser Transferbudget mitbestimmen.
Ohne die Abgänge von Kostic, Evan oder Daichi sehe ich keinen Spieler, der uns einerseits qualitativ enorm weiterbringen würde und andererseits finanziell machbar wäre. Daher halte ich Spieler wie Itakura für eine gute Zwischenlösung.
Ansonsten ist der Kader mit Smolcic und den wahrscheinlichen Zugängen von Buta und Polter eigentlich schon voll. So voll, dass es schwierig wird, noch gute Talente zu platzieren.
Akman und Alidou wird Glasner sicherlich in der Vorbereitung anschauen und auf mögliche Entwicklungssprünge prüfen. In Anbetracht der Leistungen der letzten Monate und der Kaderdichte sind sie eigentlich direkt Kandidaten für eine Leihe. Aufgrund der Vertragsverlängerung kann ich mir auch eine 2-jährige Leihe bei Ramaj vorstellen.
#
Freidenker schrieb:

Aufgrund der Vertragsverlängerung kann ich mir auch eine 2-jährige Leihe bei Ramaj vorstellen.


Das ist doch gar nicht mehr erlaubt oder?

FIFA verschärft Regeln für Spieler-Leihen

Vom 1. Juli an werden unter anderem die mögliche Dauer einer Leihe auf ein Jahr und die Anzahl an Spielern, die ein Klub ausleihen darf, beschränkt.

https://www.sportschau.de/fussball/dpa-schaerfere-leihregeln-fuer-spieleranzahl-und-dauer-begrenzt-story100.amp


Ich finde die Begrenzung von Leihen richtig, aber sie auf maximal ein Jahr zu begrenzen widerspricht mMn dem Argument der Entwicklung junger Spieler.
#
Noch ergänzend dazu der Hinweis, dass der DK Abonnent die Karten für Heimspiele in der CL und DFB Pokal bestellen muss. Das würde also weiter über dich laufen.
#
cyberboy schrieb:

Einen Spieler, der beim amtierenden Europapokal-Sieger, zu den Spielern mit den mit meisten Einsätzen zählt, als biederen Durchschnitt abzustempeln, der nur "Grütze" spielt, ist schon aller Ehren wert. Respekt!


Gerade ein cyberboy, der 95% seines Lebens im WWW verbringt, sollte richtig lesen und verstehen können.

Dass er biederer Durchschnitt ist habe ich tatsächlich so geschrieben. Bis hierhin hast du richtig gelesen.

Der Satz mit dem Wort Grütze enthält allerdings ein „wenn“. In anderen Worten: selbst, wenn er nur Grütze spielen sollte (in Zukunft) KOMMA dann…

Gern geschehen.
#
Kastanie30 schrieb:

Gerade ein cyberboy, der 95% seines Lebens im WWW verbringt, sollte richtig lesen und verstehen können.


Basaltkopp schrieb:

Einer von beiden hat Ahnung von Fußball und der andere will nur eine weitere Sau durchs Dorf treiben.


Ich zitiere mal diese beiden Teile von Beiträgen, stellvertretend für andere die auch in diese Richtung gehen.

Dass eine vernünftige Diskussion, ohne ständiges gegenseitiges provozieren möglich ist, zeigen viele User in diesem Thread und Forum. Leider schaffen es manche einfach nicht ohne. Es reicht damit jetzt! Falls es sein
muss, helfen wir nach...
#
Liebe User,

Bitte lest Euch vor dem Posten die Regeln des Threads durch. Danke.

Folgende Angaben sind erforderlich:

- In welchem Block (bei Sitzplätzen auch Reihen / Plätze) seid Ihr bisher?

- Wo möchtet Ihr hin?

- Um wie viele Dauerkarten geht es?

-------------------------------------------------------------------------------------

Tausch nur 1:1 mit vollem Wertausgleich gemäß Anzahl der offenen Spiele.
Es gelten die aktuellen Dauerkarten-Preise der Saison 2022/2023, Gebühren der Eintracht heben sich gegenseitig auf. Die Preise der Dauerkarten findet Ihr hier.

Um den Thread übersichtlich und aktuell zu halten, gilt außerdem Folgendes:

In diesem Thread hier wird nicht diskutiert. Solltet Ihr ein Angebot sehen, das Euch interessiert, tretet Ihr bitte mit dem Autor direkt per PN in Verbindung. Es müssen die Regeln beachtet werden. Der 15%-Preisaufschlag entfällt!

User, die ihr Tauschangebot pushen (d.h. mehrfach posten), bekommen Schreibsperre im Tauschthread bis zum Saisonende, alle Tauschgesuche / -angebote werden gelöscht. Änderungen am Angebot / Gesuch sind per Beitrag melden oder per PN an einen Moderator mitzuteilen, das bestehende Angebot / Gesuch wird dann entsprechend editiert. Änderungen, die als neue Beiträge gepostet werden, gelten als Pushbeitrag und werden mit den vorgenannten Konsequenzen gelöscht.

Beiträge mit unvollständigen Angaben werden kommentarlos gelöscht

Sollte sich Euer Posting erledigt haben, z.b. weil Ihr einen Tauschpartner gefunden habt, oder ihr plötzlich doch nicht mehr tauschen wollt, meldet ihr bitte euren eigenen Beitrag per "Beitrag melden". Einer der Mods wird den Beitrag dann löschen.

In diesen Thread bitte nur Tauschangebote. Posts wie: "Suche DK für 42B", ohne dafür eine Karte im Tausch anzubieten, werden kommentarlos gelöscht.

#
Liebe User,

Bitte lest Euch vor dem Posten die Regeln des Threads durch. Danke.

Ihr sucht eine Dauerkarte für den Block X?
Ihr sucht jemanden, der Euch eine Dauerkarte für den Block X überschreibt?
Ihr habt für 2022/2023 eine Dauerkarte "übrig"?
Ihr möchtet 2022/2023 keine Dauerkarte mehr und möchtet sie jemandem überschreiben?

Dann seid ihr hier richtig.

Es werden ausschließllich im Besitz des Anbieters befindliche Dauerkarten angeboten - keine Reservierungen!

Das Prozedere ist wie folgt:

Ihr schreibt Euren Wunsch, Euer Angebot/Gesuch hier rein und meldet Euren eigenen Beitrag dann per "Beitrag melden"-Button, wenn jemand Eurem Wunsch nachkommen konnte, oder ihr Eure Dauerkarte losgeworden seid. Danach deaktivieren wir den entsprechenden Beitrag.

Es gilt Folgendes:

Nur 1 Beitrag pro Gesuch/Angebot.

Doppelte Einträge werden gelöscht, der User wird für den Thread gesperrt.

Bei einem Angebot ist der Block (bei Sitzplätzen auch Reihe und Platz) sowie ggf. Ermäßigung sowie der Preis in EUR für jede angebotene Karte anzugeben.


Hier findet Ihr alle Infos der Eintracht zu den Dauerkarten. Es müssen die Regeln beachtet werden.

Die Preise der Dauerkarten findet Ihr hier.
Der 15% Preisaufschlag entfällt!


Kontaktaufnahme mit Usern nur per PN und nicht im Thread.

Wenn ihr an Eurem Gesuch/Angebot etwas verändern wollt, so bitten wir Euch, uns das per "Beitrag melden" oder per PN an einen Moderator an uns zu kommunizieren.

Desweiteren sind anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard nicht erwünscht.

Alle anderen Dauerkarten-Wunsch/Angebot-Threads werden kommentarlos gelöscht.

#
Meine Polemik verstanden?
#
Wiener schrieb:

Meine Polemik verstanden?



An einem Montag nach einer Woche Urlaub, eher nicht 😉🙈
#
Hallo zusammen,

Nach der Saison ist vor der Saison und die Vorbereitung der Eintracht nimmt Formen an.

Nachdem ich beim letzten Mal bei diesem Thema von den Mods verwarnt wurde, daß ich keine vertraulichen Infos posten soll, bevor sie offiziell kommuniziert werden, ziehe ich es diesmal vor, einen Bericht aus einem Österreichischen Medium zu verlinken:

https://www.meinbezirk.at/ried/c-sport/eintracht-frankfurt-trainiert-im-juli-in-windischgarsten_a5352604

Nehmen wir mal an, das ist keine Ente...

Also wenn das dann stimmt wird es mein drittes TL in Windisch, mit dem dritten Trainer.

Nach Armin, der im Pool mit übergewichtigen Wellnesurlauber/innen plauderte und mehr Wert auf Spass und Sonnenbad als auf ordentliches Training legte; nach Adi, der damals in diesem Hotel mit Frau und Familie Peintinger urlaubte, als das Jobangebot aus Bern kam; nun also Europaleaguesiegerundchampionsleaguetrainer Oliver Glasner.

Junior-Wiener und ich werden uns auf den Weg ins schöne Nachbarbundesland machen. Für die Schlaumeier, die jetzt anmerken, daß Wien nicht an Oberösterreich grenzt - wir sind vor ein paar Jahren aus der Stadt nach Niederösterreich gezogen.

Wir hoffen, daß sich der international erfahrene und renommierte TL Berichterstatter Enkhamer auch zu uns gesellt, um die Daheimgebliebenen mit aktuellen Eindrücken zu versorgen.

Sollte das nicht klappen, werde ich versuchen, zumindest eine Tageszusammenfassung am Abend zu liefern. Für 2 Berichte am Tag bin ich inzwischen zu alt und nach 2 Jahren Corona, möchte auch Zeit mit Junior und liebgewonnen TL Dauerfahrern verbringen.

Also man sieht sich - oder liest sich zumindest
GLELSG
Wiener
#
Wiener schrieb:

https://www.meinbezirk.at/ried/c-sport/eintracht-frankfurt-trainiert-im-juli-in-windischgarsten_a5352604

Nehmen wir mal an, das ist keine Ente...



Das war keine Ente. Die Eintracht hat es nun auch kommuniziert
https://profis.eintracht.de/news/der-sommerfahrplan-der-eintracht-141986
#
Wedge schrieb:

Erholt Euch gut über die Sommerpause.

Erholung? 2 Wochen nach Saisonende geht doch schon wieder das gejammer los. Keine neuen Transfers! Kader unvollständig! Krösche raus! Und dazu wöchentlich 100 neue Threads im Wunschkonzert von irgendwelchen Insidern von tm.de.. Das nennst du Erholung? 😎😉

Danke Mods, ihr gebt euere bestes. 😃
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Wedge schrieb:

Erholt Euch gut über die Sommerpause.

Erholung? 2 Wochen nach Saisonende geht doch schon wieder das gejammer los. Keine neuen Transfers! Kader unvollständig! Krösche raus! Und dazu wöchentlich 100 neue Threads im Wunschkonzert von irgendwelchen Insidern von tm.de.. Das nennst du Erholung? 😎😉

Danke Mods, ihr gebt euere bestes. 😃


In der Sommerpause fahre ich zu Rock am Ring, dann nach Düsseldorf zu den Hosen (hoffentlich spielen sie nichts neues 🙉) und vielleicht zum Open Flair. Soviel zur Erholung 😉🤣

Danke euch beiden 🍻
#
matzelinho88 schrieb:

Wieso sollten denn viele Spanier Tickets haben? Also wieso mehr Spanier als Leute aus Deutschland, Schottland oder England?

Wenn Eintracht und Rangers jeweils nur 10K Tickets bekommen geht doch wohl der Rest, bis auf Sponsorenplätze, an die Eingeborenen des Gastgeberlandes oder ? Und da Sie-will-ja nicht wollte dass es ein Sevilla-Derby gibt, haben wohl nur wenige von denen Bock auf das Spiel. Du würdest Dir doch ein Endspiel im Waldstadion mit den Dosen gegen Rangers auch nicht ansehen oder ?
#
Aquilarius schrieb:

Wenn Eintracht und Rangers jeweils nur 10K Tickets bekommen geht doch wohl der Rest, bis auf Sponsorenplätze, an die Eingeborenen des Gastgeberlandes oder ?


Nein, da konnte sich jeder drauf bewerben.
#
Liebe User,

Aus gegebenem Anlass hier ein paar grundlegende Regeln für die Threads rund um das Finale.
Bitte haltet Euch daran, das macht es für jeden einfacher.
Wir können nicht ständig Beiträge quer durchs Forum verschieben und die User per PN darauf hinweisen. Wir Moderatoren machen alles hier ehrenamtlich, das bedeutet neben dem Job, Familie, Freunden und Hobbys.

Danke für euer Verständnis.

Was gehört in welchen Thread:
----------------------------------------------------------

Karten für das Finale in Sevilla

Kartengesuche werden im gesamten Forum gelöscht.
Wenn jemand eine Karte für das Finale in Sevilla abgeben muss, kann er das im Suche & Biete in diesem Thread tun. Kartenangebote ausserhalb dieses Threads werden auch gelöscht.

Dort werden Kartengesuche auch gelöscht!
_____________________________

Karten für das Public Viewing in Frankfurt

Kartengesuche fürs Public Viewing gehören ins Suche & Biete in diesen Thread

Kartenangebote fürs Public Viewing gehören in diesen Thread

Tausch fürs Public Viewing gehören in diesen Thread
_____________________________

Mitfahrgelegenheiten (Bus, Auto, Taxi, Bahn, Flugzeug usw.)

Wenn jemand eine Mitfahrgelegenheit sucht, dazu gehören auch Flüge, dann bitte in diesem Thread im Suche & Biete. Solche Beiträge sind hier falsch und werden gelöscht.
_____________________________

Unterkünfte rund ums Finale in Sevilla

Wenn ihr eine Unterkunft anbieten möchtet oder sucht, könnte ihr das in diesem Thread tun
#
Liebe User,

Aus gegebenem Anlass hier ein paar grundlegende Regeln für die Threads rund um das Finale.
Bitte haltet Euch daran, das macht es für jeden einfacher.
Wir können nicht ständig Beiträge quer durchs Forum verschieben und die User per PN darauf hinweisen. Wir Moderatoren machen alles hier ehrenamtlich, das bedeutet neben dem Job, Familie, Freunden und Hobbys.

Danke für euer Verständnis.

Was gehört in welchen Thread:
----------------------------------------------------------

Karten für das Finale in Sevilla

Kartengesuche werden im gesamten Forum gelöscht.
Wenn jemand eine Karte für das Finale in Sevilla abgeben muss, kann er das im Suche & Biete in diesem Thread tun. Kartenangebote ausserhalb dieses Threads werden auch gelöscht.

Dort werden Kartengesuche auch gelöscht!
_____________________________

Karten für das Public Viewing in Frankfurt

Kartengesuche fürs Public Viewing gehören ins Suche & Biete in diesen Thread

Kartenangebote fürs Public Viewing gehören in diesen Thread

Tausch fürs Public Viewing gehören in diesen Thread
_____________________________

Mitfahrgelegenheiten (Bus, Auto, Taxi, Bahn, Flugzeug usw.)

Wenn jemand eine Mitfahrgelegenheit sucht, dazu gehören auch Flüge, dann bitte in diesem Thread im Suche & Biete. Solche Beiträge sind hier falsch und werden gelöscht.
_____________________________

Unterkünfte rund ums Finale in Sevilla

Wenn ihr eine Unterkunft anbieten möchtet oder sucht, könnte ihr das in diesem Thread tun
#
Liebe User,

Aus gegebenem Anlass hier ein paar grundlegende Regeln für die Threads rund um das Finale.
Bitte haltet Euch daran, das macht es für jeden einfacher.
Wir können nicht ständig Beiträge quer durchs Forum verschieben und die User per PN darauf hinweisen. Wir Moderatoren machen alles hier ehrenamtlich, das bedeutet neben dem Job, Familie, Freunden und Hobbys.

Danke für euer Verständnis.

Was gehört in welchen Thread:
----------------------------------------------------------

Karten für das Finale in Sevilla

Kartengesuche werden im gesamten Forum gelöscht.
Wenn jemand eine Karte für das Finale in Sevilla abgeben muss, kann er das im Suche & Biete in diesem Thread tun. Kartenangebote ausserhalb dieses Threads werden auch gelöscht.

Dort werden Kartengesuche auch gelöscht!
_____________________________

Karten für das Public Viewing in Frankfurt

Kartengesuche fürs Public Viewing gehören ins Suche & Biete in diesen Thread

Kartenangebote fürs Public Viewing gehören in diesen Thread

Tausch fürs Public Viewing gehören in diesen Thread
_____________________________

Mitfahrgelegenheiten (Bus, Auto, Taxi, Bahn, Flugzeug usw.)

Wenn jemand eine Mitfahrgelegenheit sucht, dazu gehören auch Flüge, dann bitte in diesem Thread im Suche & Biete. Solche Beiträge sind hier falsch und werden gelöscht.
_____________________________

Unterkünfte rund ums Finale in Sevilla

Wenn ihr eine Unterkunft anbieten möchtet oder sucht, könnte ihr das in diesem Thread tun
#
Liebe User,

Aus gegebenem Anlass hier ein paar grundlegende Regeln für die Threads rund um das Finale.
Bitte haltet Euch daran, das macht es für jeden einfacher.
Wir können nicht ständig Beiträge quer durchs Forum verschieben und die User per PN darauf hinweisen. Wir Moderatoren machen alles hier ehrenamtlich, das bedeutet neben dem Job, Familie, Freunden und Hobbys.

Danke für euer Verständnis.

Was gehört in welchen Thread:
----------------------------------------------------------

Karten für das Finale in Sevilla

Kartengesuche werden im gesamten Forum gelöscht.
Wenn jemand eine Karte für das Finale in Sevilla abgeben muss, kann er das im Suche & Biete in diesem Thread tun. Kartenangebote ausserhalb dieses Threads werden auch gelöscht.

Dort werden Kartengesuche auch gelöscht!
_____________________________

Karten für das Public Viewing in Frankfurt

Kartengesuche fürs Public Viewing gehören ins Suche & Biete in diesen Thread

Kartenangebote fürs Public Viewing gehören in diesen Thread

Tausch fürs Public Viewing gehören in diesen Thread
_____________________________

Mitfahrgelegenheiten (Bus, Auto, Taxi, Bahn, Flugzeug usw.)

Wenn jemand eine Mitfahrgelegenheit sucht, dazu gehören auch Flüge, dann bitte in diesem Thread im Suche & Biete. Solche Beiträge sind hier falsch und werden gelöscht.
_____________________________

Unterkünfte rund ums Finale in Sevilla

Wenn ihr eine Unterkunft anbieten möchtet oder sucht, könnte ihr das in diesem Thread tun
#
positiv: holk101

Alles super geklappt 👍
#
Was passiert wenn von der Karte in Wallet ein Foto gemacht worden ist und diese Karte dann weitergegeben wird bzw. dann derjenige schon vorher am Eingang war und mit den gemachten Foto von der Karte rein geht.
Dann komme ich mit der weitergegeben Karte nicht rein oder habe ich einen Denkfehler?
Danke für eine Info
#
derpate schrieb:

Was passiert wenn von der Karte in Wallet ein Foto gemacht worden ist und diese Karte dann weitergegeben wird bzw. dann derjenige schon vorher am Eingang war und mit den gemachten Foto von der Karte rein geht.
Dann komme ich mit der weitergegeben Karte nicht rein oder habe ich einen Denkfehler?
Danke für eine Info


Bei einer Weitergabe ändert sich der QR Code. Wenn der Screenshot also vorm Weitergeben gemacht wurde, dann kommt der mit Screenshot nicht rein.
#
Liebe User,

Es wird, wie schon beim Heimspiel gegen Barcelona und West Ham, kein GESUCHE Thread für das Finale eröffnet werden. Es macht einfach keinen Sinn, da die Nachfrage das Angebot um ein Vielfaches übersteigt. Wer auf der Suche nach Karten ist, muss den Angebote Thread im Auge behalten und, wenn ein User eine Karten anbieten sollte, diesen per PN anschreiben und einfach Glück haben.

Threads und Beiträge in denen nach Karten gefragt wird (das beinhaltet auch ein Tausch) werden von uns konsequent gelöscht werden. Das betrifft nicht nur das Suche & Biete, sondern das gesamte Forum.



Kurzfassung der Regeln:

- Anzahl der Karten, Block und aufgedruckten Preis angeben
- angeben ob es sich um reduzierte Karten handelt
- nur ein Beitrag pro Angebot
- Kontakt per PN
- "Beitrag melden" benutzen bei Änderungen oder erledigten Angeboten

https://travelclub.ch/wp-content/uploads/2019/07/Estadio-Ram%C3%B3n-S%C3%A1nchez-Pizju%C3%A1n.jpg

Kartenverkäufer/Kartensuchende müssen per Privatnachticht (PN) angeschrieben werden - jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht.
Desweiteren sind anonyme Zahlungsmittel wie Paysafecard nicht erwünscht.

Erledigte Angebote müssen per "Beitrag melden" gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).

Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
Im falschen Thread gepostete Beiträge werden kommentarlos gelöscht.
User, die "pushen", werden verwarnt und/oder gebannt.

Beachtet die Regeln.