Avatar profile square

bils

11772

#
bils schrieb:

Mainhattener schrieb:

https://www.ouest-france.fr/sport/football/fc-nantes/mercato-le-fc-nantes-s-interesse-au-defenseur-central-simon-falette-6180664
Laut Ouest France, soll Nantes Interesse an Falette haben, wo er Kara Mbodji ersetzen soll, der zum RSC Anderlecht gewechselt ist.


Sie beziehen sich allerdings auf deutsche Quellen, welche schreiben sie nicht.


Ist mir beim zweiten Lesen auch aufgefallen, dass es damit anfängt. Bin seit dem am überlegen ob ich es überlesen hab oder es beim ersten mal so nicht da stand - allgemein oder durch die Übersetzung.
Bisher war Ouest-France seriös gegenüber der SGE.
#
Mainhattener schrieb:

Ist mir beim zweiten Lesen auch aufgefallen, dass es damit anfängt. Bin seit dem am überlegen ob ich es überlesen hab oder es beim ersten mal so nicht da stand - allgemein oder durch die Übersetzung.
Bisher war Ouest-France seriös gegenüber der SGE.        


Da ich den Artikel erst heute gelesen habe, kann ich dazu nichts sagen. Finde es aber im Allgemeinen unglücklich wenn Updates nicht gekennzeichnet werden. Einige Medien machen das, andere leider nicht.
#
Der US$ ist so eine Art inoffizielle Währung in Mexiko, da der Peso arg instabil ist. Es gab Zeiten in denen in gewissen Regionen Mexikos der Peso schon kaum noch akzeptiert wurde ... und das völlig losgelöst von illegalen Geschäften.

Und jetzt mal zurück zum SaW
#
Haliaeetus schrieb:

Und jetzt mal zurück zum SaW        


Dann eben in rot. Danke.
#
https://www.ouest-france.fr/sport/football/fc-nantes/mercato-le-fc-nantes-s-interesse-au-defenseur-central-simon-falette-6180664
Laut Ouest France, soll Nantes Interesse an Falette haben, wo er Kara Mbodji ersetzen soll, der zum RSC Anderlecht gewechselt ist.
#
Mainhattener schrieb:

https://www.ouest-france.fr/sport/football/fc-nantes/mercato-le-fc-nantes-s-interesse-au-defenseur-central-simon-falette-6180664
Laut Ouest France, soll Nantes Interesse an Falette haben, wo er Kara Mbodji ersetzen soll, der zum RSC Anderlecht gewechselt ist.


Sie beziehen sich allerdings auf deutsche Quellen, welche schreiben sie nicht.
#
Und Karten schon da?
#
Siehe eins drüber...
#
Es gibt aber auch eine Rechtsanwaltkanzlei in München Huren & Soehne.
#
😂
#
So wie von Maaßen zb?
#
Phantomtor schrieb:

So wie von Maaßen zb?


Trag was zum Thema bei oder halt die Finger still. Dieses du fragst und die anderen haben zu antworten, kombiniert mit provokativen, themenfremden Einzeilern nervt!
#
sind wir eigentlich hier im Linksradikalen Thread?
#
Tafelberg schrieb:

sind wir eigentlich hier im Linksradikalen Thread?


Nein sind wir nicht, deswegen zurück zum Thema bitte!
#
Basti und Seppel sind Spitznahmen von Rode. Sepp von Haller, Jetzt haben wir einen Sepp und einen Seppel.
#
Schneeweiss schrieb:

Basti und Seppel sind Spitznahmen von Rode. Sepp von Haller, Jetzt haben wir einen Sepp und einen Seppel.


Franzosen die Sébastien heissen werden ob Seb genannt.
#
derUlukai schrieb:

was soll das eigentlich mit dem rmv-ticket extra ausdrucken (samt eingabe des ellenlangen rmv-codes..)? wäre es so ein großer aufwand, den rmv-code noch direkt mit aufs ticket zu drucken, oder will man so herausfinden, wie stark das rmv ticket überhaupt nachgefragt/in anspruch genommen wird?

nebenbei: 2euro bearbeitungsgebühr für print@home, aber alternativ (wenn ich es noch richtig in erinnerung habe) kostenfrei die von der eintracht farbig ausgedruckten tickets nach hause geschickt bekommen ist auch irgendwie eine merkwürdige regelung..


Wo willst du Print@home ne Bearbeitungsgebühr von 2 Euro bezahlt haben ???

Print@home kostet 0,00 und Tickets die versendet werden 4,00 Euro Versand !
#
Das Posting ist 4 Jahre alt...
Damals gab es eine Bearbeitungsgebühr.
#
Abspeichern und die Dateiendung in .pdf ändern. Ansonsten versuche es mal mit einem anderen Browser. Chrome und Firefox sollte eigentlich klappen.
#
Es ist auch möglich, dass du nach dem Abspeichern die .php Datei im Acrobat Reader öffnen kannst.
#
Gude

Ich habe zum ersten Mal "Print@home" Tickets gekauft und wollte sie gerade ausdrucken. Leider bekomme ich statt einer normalen PDF Datei nur eine Php Datei, die ich nicht öffnen kann. Hat jemand hier nen Tipp, was ich da machen kann?
#
Abspeichern und die Dateiendung in .pdf ändern. Ansonsten versuche es mal mit einem anderen Browser. Chrome und Firefox sollte eigentlich klappen.
#
bils schrieb:

Ich komme sowohl an meine Bestellübersicht, wie auch ins Ticketing der Heimspiele.

Danke. Dann versuch ich es mit Cookies + Verlauf zu löschen.
#
Ich habe immer mal wieder eine weisse Seite wenn ich meine Bestellübersicht öffnen möchte. Mit einem anderen Browser oder im private browsing funktioniert es dann aber immer.
#
Morsche,
aktuell Störung bei Anmeldung Bestellübersicht und Heim Ticket Kauf?
#
Schubbi66 schrieb:

Morsche,
aktuell Störung bei Anmeldung Bestellübersicht und Heim Ticket Kauf?


Ich komme sowohl an meine Bestellübersicht, wie auch ins Ticketing der Heimspiele.
#
Es wäre toll mal wieder zum eigentlichen Threadthema zurück zu kommen. Danke
#
Enighet schrieb:

Trapps Stellungsspiel/Strafraumbeherrschung insb. bei Ecken und Flanken ist nicht gut.

Du unterstellst Trapp ernsthaft schlechtes Stellungsspiel? Stell du bitte erstmal dieses Foto nach:

https://content2.promiflash.de/article-images/video_480/kevin-trapp-und-izabel-goulart-3.jpg

Und dann können wir uns von mir aus noch mal über schlechtes Stellungsspiel unterhalten.
#
#
O.K. Kevin Trapp belegt mit einer Qute von 67,6 % abgewehrter Schuesse Platz 11 der Torhueter Rangliste i.d. Vorrunde.
#
Und Neuer auf Platz 18.
#
Super Bock 🍻
#
in TM gefunden, Jovic hatte einen Autounfall, leider verstehe ich die Sprache nicht

https://www.radiosarajevo.ba/vijesti/crna-hronika/najbolji-strijelac-bundeslige-slupao-mercedesa-u-bosni/322704
#
Google translate sagt Unfall mit 3 Autos, ein Verletzer, Jovic unverletzt. Gute Besserung an den Verletzten.
#
Bier

Du befindest Dich im Netzadler Modus!