> Deutsche Bank

bils

23243

#
Wedge schrieb:

Henk schrieb:

Wedge schrieb:

RGW6789_ schrieb:

Sollte er die Wahrheit in Bezug auf Götzes Verhalten sagen, wäre dies jedoch ein absolutes No-Go.

Was hat er denn über Götzes Verhalten gesagt? Im zitierten Kicker Artikel jedenfalls nix.

siehe #422 + folgende, vorherige passage:
"Man ist nicht deshalb ein Anführer, weil man einen großen Namen hat. Auch nicht, weil man seit 15 Jahren bei demselben Verein spielt oder weil man irgendwann mal ein Tor bei einer Weltmeisterschaft geschossen hat. Eine Führungspersönlichkeit muss jeden Tag ein Vorbild sein", betont der Coach.
https://www.kicker.de/der-wahre-kern-in-rieras-harter-eintracht-abrechnung-1230034/artikel

kannst dir jetzt aussuchen, ob chandler oder götze gemeint ist, der laut riera zu spät zu training kommt und als erster geht.

Na offenbar beide.
Götze ist noch keine 15 Jahre da.

Oder alle. Weil er ja keinen Spieler mitnehmen würde.

Oder sich selbst. Vorbild als Führungspersönlichkeit war er jedenfalls nicht.

Ich bleib' dabei: AR lässt beleidigt Maulfürze fahren und einige hier schnuppern gerne dran.

jo.
und manche menschen können einfach nicht mehr differenzieren.
ich mag diese person (aus guten gründen) nicht, also ist alles falsch, was sie sagt.
ich mag jene zeitung (aus guten gründen) nicht, also ist alles falsch, was sie schreibt.
diese haltung ist mittlerweile ein großes gesellschaftliches problem und findet sich leider auch immer mehr hier im forum wieder.

aber ja, müssen wir mit umgehen.
#
Henk schrieb:

Wedge schrieb:

Henk schrieb:

Wedge schrieb:

RGW6789_ schrieb:

Sollte er die Wahrheit in Bezug auf Götzes Verhalten sagen, wäre dies jedoch ein absolutes No-Go.

Was hat er denn über Götzes Verhalten gesagt? Im zitierten Kicker Artikel jedenfalls nix.

siehe #422 + folgende, vorherige passage:
"Man ist nicht deshalb ein Anführer, weil man einen großen Namen hat. Auch nicht, weil man seit 15 Jahren bei demselben Verein spielt oder weil man irgendwann mal ein Tor bei einer Weltmeisterschaft geschossen hat. Eine Führungspersönlichkeit muss jeden Tag ein Vorbild sein", betont der Coach.
https://www.kicker.de/der-wahre-kern-in-rieras-harter-eintracht-abrechnung-1230034/artikel

kannst dir jetzt aussuchen, ob chandler oder götze gemeint ist, der laut riera zu spät zu training kommt und als erster geht.

Na offenbar beide.
Götze ist noch keine 15 Jahre da.

Oder alle. Weil er ja keinen Spieler mitnehmen würde.

Oder sich selbst. Vorbild als Führungspersönlichkeit war er jedenfalls nicht.

Ich bleib' dabei: AR lässt beleidigt Maulfürze fahren und einige hier schnuppern gerne dran.

jo.
und manche menschen können einfach nicht mehr differenzieren.
ich mag diese person (aus guten gründen) nicht, also ist alles falsch, was sie sagt.
ich mag jene zeitung (aus guten gründen) nicht, also ist alles falsch, was sie schreibt.
diese haltung ist mittlerweile ein großes gesellschaftliches problem und findet sich leider auch immer mehr hier im forum wieder.

aber ja, müssen wir mit umgehen.


In dem anderen kicker Artikel steht, dass Riera die Zusammenarbeit mit Krösche gelobt hat, nur um dann später zu kritisieren, dass Namen wichtiger als Ergenbisse seien und er nicht die Spieler bekommen hätte, die er gewollt hätte, weil die Vereinspolitik vorsehen würde, dass der Trainer keinen Einfluss auf Scouting und Tramsfers hätte.

Ja was denn nun? War die Zusammenarbeit mit Krösche gut oder hatte Riera nirgends Einfluss, denn das fällt alles unter Krösches Verantwortung. Krösche hat ausserdem auf der PK am 19. Mai gesagt, dass es das Ziel sei den neuen Trainer in Transfers mit einzubinden.

Riera hat in der kurzen Zeit bei uns soviel Blödsinn erzählt, Sachen, die nachweislich falsch sind, dass er einfach unglaubwürdig ist. Egal was er gerade erzählt.
#
bils schrieb:

Nein, das kann man nicht sehen wie man will.
Toppmöller: 18 Spiele - 7S; 6U; 5N - 38:39 - -1 - 27 Punkte - Punkteschnitt: 1,5
Riera :               14 Spiele - 4S; 5U; 5N - 21-20 -   1 - 17 Punkte - Punkteschnitt: 1,21

Das sind die Fakten, alles andere ist Spekulation.
Riera hatte keine Vorbereitung, das stimmt. Aber dann gebe ich der Mannschaft in einer Länderspielpause nicht 8 Trage trainingsfrei. Und zur Wahrheit gehört auch, dass Riera derjenige ohne englische Wochen war.

Zeig mir doch mal die Stelle in meinem Beitrag wo ich nachtrete! Er hatte 2 Zeilen, sollte so schwer also nicht sein...
Der, der nachtritt, ist Riera. Passt ins Bild, macht er auch noch schlecht. Aber gut, lasst dich weiter von ihm blenden...        


Ich brauche mich nicht blenden zu lassen, ich weiß wenigstens wie wichtig es ist eine Vorbereitung zu haben und
einen Verein und Spieler besser zu kennen (plus keine Transferphase !!). Wenn Du der Meinung bist das macht beim Punkteschnitt keine 0,3 Punkte aus, dann kann ich dir nicht helfen.
Wie gesagt, man konnte auch an Schmitt sehen, der die Spieler kannte und noch näher dran war, das mit diesem Team
viel zu wenig zu holen ist. Aber bleib nur bei Deinen Wunschfakten.
Keine Vorbereitung, Transferphase usw zu haben ist übrigens auch ein Fakt.
#
Es ist wie immer, eine Diskussion mit dir ist sinnlos
#
bils schrieb:

Toll, dass du das cool findest...
Dass Toppmöller tatsächlich erfolgreicher war, lässt sich aber sehr leicht herausfinden        


Kann man sehen, wie man will. Du möchtest unbedingt nachtreten, dann tue das.
Dir ist schon bewusst, das Toppmöller den Vorteil einer langen Vereinszugehörigkeit hatte, die meisten Spieler
länger kannte und 2 Vorbereitungen hatte, was Riera alles nicht hatte.
Und jetzt willst Du behaupten, Toppmöller war erfolgreicher.

Nimm von mir aus die Mannschaft in Schutz, erfolgreich war kein Trainer, weil das Team versagt hat und
nicht Toppmöller, Riera oder Schmitt !!
#
Hyundaii30 schrieb:

         
bils schrieb:

Toll, dass du das cool findest...
Dass Toppmöller tatsächlich erfolgreicher war, lässt sich aber sehr leicht herausfinden        


Kann man sehen, wie man will. Du möchtest unbedingt nachtreten, dann tue das.
Dir ist schon bewusst, das Toppmöller den Vorteil einer langen Vereinszugehörigkeit hatte, die meisten Spieler
länger kannte und 2 Vorbereitungen hatte, was Riera alles nicht hatte.
Und jetzt willst Du behaupten, Toppmöller war erfolgreicher.

Nimm von mir aus die Mannschaft in Schutz, erfolgreich war kein Trainer, weil das Team versagt hat und
nicht Toppmöller, Riera oder Schmitt !!        


Nein, das kann man nicht sehen wie man will.
Toppmöller: 18 Spiele - 7S; 6U; 5N - 38:39 - -1 - 27 Punkte - Punkteschnitt: 1,5
Riera :               14 Spiele - 4S; 5U; 5N - 21-20 -   1 - 17 Punkte - Punkteschnitt: 1,21

Das sind die Fakten, alles andere ist Spekulation.
Riera hatte keine Vorbereitung, das stimmt. Aber dann gebe ich der Mannschaft in einer Länderspielpause nicht 8 Trage trainingsfrei. Und zur Wahrheit gehört auch, dass Riera derjenige ohne englische Wochen war.

Zeig mir doch mal die Stelle in meinem Beitrag wo ich nachtrete! Er hatte 2 Zeilen, sollte so schwer also nicht sein...
Der, der nachtritt, ist Riera. Passt ins Bild, macht er auch noch schlecht. Aber gut, lasst dich weiter von ihm blenden...
#
Adlersupporter schrieb:

Genau Albert. Die Mannschaft war soo schwach und zu schlecht zusammengestellt. Da konnte man natürlich nicht mehr rausholen… 🤔
Ja nee, ist klar… 😐🙈
Bei Riera sind natürlich immer die anderen Schuld. Zum Glück ist das Kapitel mit ihm beendet!



Deswegen waren ja die anderen 2 Trainer auch so viel erfolgreicher.
#
Hyundaii30 schrieb:

         
Adlersupporter schrieb:

Genau Albert. Die Mannschaft war soo schwach und zu schlecht zusammengestellt. Da konnte man natürlich nicht mehr rausholen… 🤔
Ja nee, ist klar… 😐🙈
Bei Riera sind natürlich immer die anderen Schuld. Zum Glück ist das Kapitel mit ihm beendet!



Deswegen waren ja die anderen 2 Trainer auch so viel erfolgreicher.
       


Toll, dass du das cool findest...
Dass Toppmöller tatsächlich erfolgreicher war, lässt sich aber sehr leicht herausfinden
#
philadlerist schrieb:

Vielleicht wird Dir als Abonnent der FAZ nicht angezeigt, was bezahlpflichtig ist, oder?
Aber keine Ahnung ob du Abonnent bist. 🤷🏻‍♂️

Grundsätzlich wäre es aber nett, wenn Du in Zukunft trotzdem schon mal andeutest, dass es sich vielleicht um einen Artikel hinter einer paywall handelt.
Das bloße Anklicken eines solchen links kann den User nämlich auf externe, werbeverseuchte Seiten weiterleiten.
Es sei denn man nutzt Browser-Erweiterungs-Tools wie Bypass Paywalls Clean, aber wer tut das schon 😅

Ich lese täglich FAZ, Zeit und Spiegel online. Es ist absolut üblich, das Artikel für 1 - 2 Stunden frei zugänglich sind und dann hinter der Wall verschwinden.
#
Wedge schrieb:

philadlerist schrieb:

Vielleicht wird Dir als Abonnent der FAZ nicht angezeigt, was bezahlpflichtig ist, oder?
Aber keine Ahnung ob du Abonnent bist. 🤷🏻‍♂️

Grundsätzlich wäre es aber nett, wenn Du in Zukunft trotzdem schon mal andeutest, dass es sich vielleicht um einen Artikel hinter einer paywall handelt.
Das bloße Anklicken eines solchen links kann den User nämlich auf externe, werbeverseuchte Seiten weiterleiten.
Es sei denn man nutzt Browser-Erweiterungs-Tools wie Bypass Paywalls Clean, aber wer tut das schon 😅

Ich lese täglich FAZ, Zeit und Spiegel online. Es ist absolut üblich, das Artikel für 1 - 2 Stunden frei zugänglich sind und dann hinter der Wall verschwinden.


Das ist hier aber nicht der Fall. Laut Zeitstempel ist der Artikel von vorgestern. Wie heute morgen geschrieben, war der Artikel bei mir heute morgen in einem Browser hinter der Paywall, in einem anderen nicht.
Selbst jetzt kann ich die Paywall (ohne irgendwelche Software oder Seiten) umgehen. Das Problem liegt mMn bei der faz.
#
Henk schrieb:

Alphakeks schrieb:

Dass er verhaftet wurde, kann ja auch erstmal ein Missverständnis bzw. Übersetzungsfehler seitens der Reporter sein. In Deutschland würde man ja als Zeuge eine Vorladung bekommen, der man (je nach dem, welche Institution sie ausspricht) nachkommen muss. Vielleicht ist ja genau das passiert, und es wurde dann als "Verhaftung" aus dem Französischen übersetzt.

Wenn er wirklich-wirklich schon verhaftet wurde, dann muss meines Erachtens ein Gericht ja einen Haftbefehl ausgesprochen haben. Dann gäbe es schon stichkräftige Beweise gegen ihn. In dem Fall würde es mich aber wundern, wenn man ihn dann überhaupt zur Fußball-WM ausreisen lassen würde.

an einen übersetzungsfehler hatte ich auch schon gedacht.
scheint aber nicht so zu sein, denn the athletic schreibt auch gestern und in den original-quellen immer von "has been arrested":
https://x.com/TheAthleticFC/status/2067680144278339593
https://www.nytimes.com/athletic/7366275/2026/06/17/world-cup-fixing-elye-wahi-arrested/



Kann natürlich zu Wahi nichts sagen, nur zur Übersetzung:

Das Wort „arrested“ im Amerikanischen in der Praxis eine leicht andere Bedeutung als das Wort „verhaftet“. In Deutschland heißt das: HAndschellen und Untersuchungshaft. Die Person ist dann erstmal runter von der Straße. In den USA bedeutet „to be arrested“ erst einmal nur, dass die Polizei dich vorläufig festnimmt, weil ein Anfangsverdacht besteht. Das passiert dort extrem schnell und ist der normale erste Schritt für jede Form von Ermittlung. Du bist "arrested" und kommst erstmal mit aufs Revier (Fingerabdrücke und identität feststellen).

Im Text steht aber auch: „He has not been charged with any crime.“ In den USA muss die Staatsanwaltschaft  innerhalb von – ich glaube – 48 Stunden eine Anklage vorlegen, sonst ist die Person wieder frei (Alternativ: Gegen Kaution frei oder unter Auflagen). Ist hier nicht passiert.

Ich betone: Das bedeutet nicht, dass er schuldig/unschuldig ist. Das klärt nur, warum er auf freiem Fuß ist und kicken darf.

Oder kurz: das amerikanische "verhaften" unterscheidet sich in der Praxis vom deutschen.
#
Danke für die Erklärungen, aber spielt das überhaupt eine Rolle? Das Ganze war doch in Frankreich
#
franchise schrieb:

Du bist genauso toll wie ich auch koreanische Autos toll finde🤢🤢

Du polterst hier permanent in einer großartigen Freude rum, ohne fundiert auch nur einen Fitzel Ahnung davon zu haben was du eigentlich genau kritisierst



Wäre ja auch langweilig, wenn jeder das gleiche Posten würde. 😎
Aber das ist anscheinend zu viel für Leute wie Dich. Du magst den einfachen logischen Weg.
Ich mag es weiter zu denken😉.

Nur so zum leichteren Verständnis für Dich.
Ein Ben Manga arbeitete genau wie Hardung im Hintergrund, trotzdem wusste man das er an vielen Transfers beteiligt war.
Hast Du schonmal was positives von Hardung in der Art gelesen?  Ich nicht.



#
Hyundaii30 schrieb:

         
franchise schrieb:

Du bist genauso toll wie ich auch koreanische Autos toll finde🤢🤢

Du polterst hier permanent in einer großartigen Freude rum, ohne fundiert auch nur einen Fitzel Ahnung davon zu haben was du eigentlich genau kritisierst



Wäre ja auch langweilig, wenn jeder das gleiche Posten würde. 😎
Aber das ist anscheinend zu viel für Leute wie Dich. Du magst den einfachen logischen Weg.
Ich mag es weiter zu denken😉.

Nur so zum leichteren Verständnis für Dich.
Ein Ben Manga arbeitete genau wie Hardung im Hintergrund, trotzdem wusste man das er an vielen Transfers beteiligt war.
Hast Du schonmal was positives von Hardung in der Art gelesen?  Ich nicht.
       


Ben Manga war am Anfang bei uns Chefscout. Als er Direktor Profifussball wurde, kam nicht mehr viel von ihm. Und man muss nicht so tun, als ob Manga nicht super Transfers getätigt hätte. Da waren auch einige Flops dabei...

Timmo Hardung hat von Anfang an eine andere Position als Manga. Er war treibende Kraft beim Transfer von Ayoube Amaimouni-Echghouyab:
https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/warum-eintracht-an-sportdirektor-timmo-hardung-festhaelt-zr-94345605.html

Aber gut, das wusstest du ja eh alles schon 😎
#
Berichtet auch gerade die Bild

Er hat seine Entscheidung getroffen! Nach BILD-Informationen bleibt Sport-Vorstand Markus Krösche (45) trotz eines Mega-Angebots von der AC Mailand in Frankfurt. Der strauchelnde italienische Traditionsklub AC Mailand wollte Krösche mit einem Vertrag bis 2029 ausstatten. Krösche sollte bei Milan „Head of Football“ und damit hauptverantwortlich für den sportlichen Bereich werden. Ihm lag ein gut dotierter Vierjahres-Vertrag bis 2030 vor.  

Quelle: Bild.de

So, was wird jetzt noch dazu gedichtet? Das er im Winter geht? Hoffe, es kehrt jetzt Ruhe ein
#
bild schrieb:

Der strauchelnde italienische Traditionsklub AC Mailand wollte Krösche mit einem Vertrag bis 2029 ausstatten.
(...) Ihm lag ein gut dotierter Vierjahres-Vertrag bis 2030 vor.  



Die haben ihm gleich 2 verschiedene Verträge angeboten? 🤣🤦‍♂️
#
Krösches Flirt sorgt für Irritationen bei der Eintracht
https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/sind-genervt-markus-kroesche-flirtet-mit-ac-mailand-eintracht-gremien-94352353.html
"Der Aufsichtsratschef stellte sogar eine Vertragsverlängerung über 2028 hinaus in Aussicht. Doch dass es dazu kommen wird, ist mehr als fraglich. Intern glauben viele, dass Markus Krösche seinen Abgang fürs kommende Jahr plant. Für den Winter 2027 hat er eine Ausstiegsklausel in seinem Vertrag verankert. Besprochen ist, dass er den Verein im Herbst über einen solchen Schritt informieren würde."
#
Henk schrieb:

Krösches Flirt sorgt für Irritationen bei der Eintracht
https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/sind-genervt-markus-kroesche-flirtet-mit-ac-mailand-eintracht-gremien-94352353.html
"Der Aufsichtsratschef stellte sogar eine Vertragsverlängerung über 2028 hinaus in Aussicht. Doch dass es dazu kommen wird, ist mehr als fraglich. Intern glauben viele, dass Markus Krösche seinen Abgang fürs kommende Jahr plant. Für den Winter 2027 hat er eine Ausstiegsklausel in seinem Vertrag verankert. Besprochen ist, dass er den Verein im Herbst über einen solchen Schritt informieren würde."


Der Arikel ist übrigens von gestern und nicht von heute, wie es mittlerweile bei der FR steht...
#
bils schrieb:

Antworte doch einfach mal auf seine Fragen...


Welche Fragen meinst Du ?
#
Hyundaii30 schrieb:

         
bils schrieb:

Antworte doch einfach mal auf seine Fragen...


Welche Fragen meinst Du ?        


Die, die du beim Zitieren weggelassen hast...

Brodo schrieb:

Du findest es also halb so wild, wenn die sportliche Leitung mitten in der Crunchtime der Kaderplanungsphase Fahnenflucht betreibt? In einem Sommer, in dem der Kader ohnehin grundlegend umgebaut werden soll?
Alles nicht ganz so schlimm, dass uns das um Wochen in den Transfers zurückwirft? Alles easy, wenn der neue Trainer erstmal keinen Ansprechpartner für sportliche Fragen im Verein hat?

#
Brodo schrieb:

Und Hyundaii, du wärst doch der erste, der hier laut rum heult, wenn wir die Saisonziele aufgrund eines unfertigen oder mit heißer Nadel zusammengeflickten Kaders verfehlen.


Du kennst mich leider sehr schlecht.
Und ja wenn einer ein gutes Angebot hat und gehen möchte sehe ich das nicht als Drama.

Tatsächlich sehe ich das entspannter.
Wir hatten schon viel schlimmere Situationen und haben die gut überstanden.
Ja  wir haben Ziele und die kann auch ein neuer Manager erreichen.
Vielleicht braucht er einen Moment länger, aber wie so oft kann das auch eine Chance sein.

Gibt hunderte von positiven Beispielen im Fussball davon.
Egal ob Manager, Trainer oder Spieler.
#
Hyundaii30 schrieb:

         
Brodo schrieb:

Und Hyundaii, du wärst doch der erste, der hier laut rum heult, wenn wir die Saisonziele aufgrund eines unfertigen oder mit heißer Nadel zusammengeflickten Kaders verfehlen.


Du kennst mich leider sehr schlecht.
Und ja wenn einer ein gutes Angebot hat und gehen möchte sehe ich das nicht als Drama.

Tatsächlich sehe ich das entspannter.
Wir hatten schon viel schlimmere Situationen und haben die gut überstanden.
Ja  wir haben Ziele und die kann auch ein neuer Manager erreichen.
Vielleicht braucht er einen Moment länger, aber wie so oft kann das auch eine Chance sein.

Gibt hunderte von positiven Beispielen im Fussball davon.
Egal ob Manager, Trainer oder Spieler.
       


Antworte doch einfach mal auf seine Fragen...
#
Wieso war das denn kein Elfer?

Also freut mich ja.... aber warum?
#
SemperFi schrieb:

Wieso war das denn kein Elfer?



Blind und so...
#
derexperte schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

derexperte schrieb:

Herr Krösche sollte dem Spieler klar machen, dass der Wechsel erst stattfinden kann, wenn Deutschland die WM beendet haben wird.
Dann können wir höchstwahrscheinlich nochmal 50 % mehr verlangen.



Das glaube ich nicht. Da müsste Brown Spieler des Turniers werden um bis zu 90 Millionen einzubringen und damit Rekordtransfer auf seiner Position zu werden.
Ich wäre mit 50 bis 60 Millionen absolut zufrieden. Gierig zu werden kann auch nach hinten losgehen.
Zum Beispiel wenn er sich verletzt oder schlecht spielt.  Wenn Bayern bereit ist 60 Millionen zu bezahlen, wäre es okay. Daran Zweifel ich etwas.
Ich denke die fangen mit 45 Millionen plus Boni an zu bieten und werden krachend scheitern.


Wenn wir Weltmeister werden und Brown unser bester Spieler ist, der im Finale das entscheidende Tor in der Verlängerung schießt, werden wir mindestens 100 Mio. £ kassieren.



🤣🤣🤣.
Alleine schon Deutschland und Weltmeister, das ist ja schon fast so absurd, als würde jemand behaupten Eintracht Frankfurt wird nächstes Jahr Deutscher Meister.
#
Hyundaii30 schrieb:

         
derexperte schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

derexperte schrieb:

Herr Krösche sollte dem Spieler klar machen, dass der Wechsel erst stattfinden kann, wenn Deutschland die WM beendet haben wird.
Dann können wir höchstwahrscheinlich nochmal 50 % mehr verlangen.



Das glaube ich nicht. Da müsste Brown Spieler des Turniers werden um bis zu 90 Millionen einzubringen und damit Rekordtransfer auf seiner Position zu werden.
Ich wäre mit 50 bis 60 Millionen absolut zufrieden. Gierig zu werden kann auch nach hinten losgehen.
Zum Beispiel wenn er sich verletzt oder schlecht spielt.  Wenn Bayern bereit ist 60 Millionen zu bezahlen, wäre es okay. Daran Zweifel ich etwas.
Ich denke die fangen mit 45 Millionen plus Boni an zu bieten und werden krachend scheitern.


Wenn wir Weltmeister werden und Brown unser bester Spieler ist, der im Finale das entscheidende Tor in der Verlängerung schießt, werden wir mindestens 100 Mio. £ kassieren.



🤣🤣🤣.
Alleine schon Deutschland und Weltmeister, das ist ja schon fast so absurd, als würde jemand behaupten Eintracht Frankfurt wird nächstes Jahr Deutscher Meister.        


Hat er doch auch bereits gemacht 🤣
#
Die Bayern pumpen halt ungern Geld in die Ligakonkurrenz, das war schon immer so. Die werden das schon auf irgendeine Art und Weise orchestrieren und Druck über Brown ausüben.
#
ajax88 schrieb:

Die Bayern pumpen halt ungern Geld in die Ligakonkurrenz, das war schon immer so. Die werden das schon auf irgendeine Art und Weise orchestrieren und Druck über Brown ausüben.


Krösche hat in der Vergangenheit oft genug gezeigt, dass Spieler bei einem zu niedrigem Angebot eben hier bleiben müssen.
#
Willkommen zurück
#
Mir stellt sich da die Frage: Wozu?

Wir haben Burkardt und Ebnoutalib
Batsuayi steht ebenfalls noch im Kader.
Mit Futkeu, Wahi und Ngankam kommen weitere drei Stürmer wieder zurück.
Wie man hört möchte man auch Kalimuendo fest verpflichten.
Selbst wenn wir mit 2 Stürmern spielen sollten wäre das ein ganz schönes Überangebot.

Da müsste man erst einmal 3-4 Stürmer weiterverleihen oder besser verkaufen.
Das passt so gar nicht zu den Aussagen, dass der Kader deutlich schrumpfen soll.
#
Anthrax schrieb:

Mir stellt sich da die Frage: Wozu?

Wir haben Burkardt und Ebnoutalib
Batsuayi steht ebenfalls noch im Kader.
Mit Futkeu, Wahi und Ngankam kommen weitere drei Stürmer wieder zurück.
Wie man hört möchte man auch Kalimuendo fest verpflichten.
Selbst wenn wir mit 2 Stürmern spielen sollten wäre das ein ganz schönes Überangebot.

Da müsste man erst einmal 3-4 Stürmer weiterverleihen oder besser verkaufen.
Das passt so gar nicht zu den Aussagen, dass der Kader deutlich schrumpfen soll.


Ich denke, dass man mit Batsuayi, Futkeu, Wahi und Ngankam gar nicht mehr plant.
Ob wir Kalimuendo fest verpflichten können steht noch nicht fest.
Bei den von Kirchhahn genannten Staff und Kumashiro weiss man nicht, ob sie bereits eine Alternative sein können.

Nur mit Burkardt und Ebnoutalib in die Saison zu gehen, wäre zu riskant. Man muss also mehrgleisig. Und zwar jetzt und nicht erst zum Trainingsbeginn.

Dass das problemtisch werden kann, falls man nicht alle Stürmer abgeben kann, ist aber leider auch klar.
#
RGW6789_ schrieb:

AllaisBack schrieb:


Nach Desaster bei Eintracht Frankfurt: Blitz-Comeback von Albert Riera als Trainer eines Rekordmeisters?
| SPOX https://share.google/9DhLnNnscLt03VdOs

Albert Rieras Zeit bei Eintracht Frankfurt ging nach nur wenigen Monaten wieder zu Ende. Doch lange vereinslos wird er wohl nicht bleiben.

Also wie es scheint wird Albert schnell wieder im Sattel sitzen!
Freut mich für ihn!


Gab es für AR eine Abfindung? Wenn nicht, sollte er durch den neuen Vertrag auch nicht mehr auf unserer Payroll auftauchen, oder?

Ich würde das dann als Schadensersatz für Herrn Riera bezeichnen.
#
Sonst geht's dir aber gut?
#
Also hier möchte ich noch ein anderes Thema reinpacken, es betrifft eher die Planung um den
KADER.
Wenn man sieht wie groß unser Mitarbeiterstab ist, dann muss man sagen, man muss sich über Maulwürfe und ähnliche Verständigungsprobleme nicht wundern
bzw. dann auch finanzielle Probleme/Verpflichtungen
Hier müssen meiner Meinung nach die ersten
Hebel angesetzt werden.

Freiburg hat nur die Hälfte an Mitarbeitern
Mit 51 Personen
Dortmund 91 Personen.
Bayern 110 Personen

Und wir leisten uns satte 98 Personen.
Das bedeutet wir haben das Niveau
zwischen Bayern und Dortmund.
Das ist krass. Nachzulesen auf TM.de.

Ich bin sowieso der Meinung. Viele Köche verderben den Brei.
Das man einen Grundstock braucht okay.
Aber das ist auf jeden Fall zu viel und sollte mindestens um 20 bis 30 Personen gekürzt werden. Gerade für Zeiten ohne europäische Wettbewerbe.
#
Hyundaii30 schrieb:

         Also hier möchte ich noch ein anderes Thema reinpacken, es betrifft eher die Planung um den
KADER.
Wenn man sieht wie groß unser Mitarbeiterstab ist, dann muss man sagen, man muss sich über Maulwürfe und ähnliche Verständigungsprobleme nicht wundern
bzw. dann auch finanzielle Probleme/Verpflichtungen
Hier müssen meiner Meinung nach die ersten
Hebel angesetzt werden.

Freiburg hat nur die Hälfte an Mitarbeitern
Mit 51 Personen
Dortmund 91 Personen.
Bayern 110 Personen

Und wir leisten uns satte 98 Personen.
Das bedeutet wir haben das Niveau
zwischen Bayern und Dortmund.
Das ist krass. Nachzulesen auf TM.de.

Ich bin sowieso der Meinung. Viele Köche verderben den Brei.
Das man einen Grundstock braucht okay.
Aber das ist auf jeden Fall zu viel und sollte mindestens um 20 bis 30 Personen gekürzt werden. Gerade für Zeiten ohne europäische Wettbewerbe.        


Vielleicht solltest du dir in Zukunft auch anschauen auf was du dich beziehst. Die Liste bei tm.de ist Mist. Einige Mitarbeiter werden doppelt aufgelistet und es handelt sich ganz sicher nicht um die Mitarbeiter rund um die Mannschaft. Ob diese Liste aktuell ist, bezweifele ich auch.
#
Ich bin ja nur heilfroh, dass da keiner von den Jungs vom Balkon gesprungen ist.
#
Matzel schrieb:

Ich bin ja nur heilfroh, dass da keiner von den Jungs vom Balkon gesprungen ist.


🤣
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Da geht’s halt auch ums wie. Wenn man sich 90 frustrierende Minuten anschaut, die dann unterbrochen werden von bisschen Marmoush und bisschen Heki, gibts halt Punkte, es fühlt sich halt nur nicht so an. Das ganze dann begleitet von Sound of Silence und man findet schnell Beerdigungen mit besserer Stimmung und mehr Optimismus.


Wie ich bereits sagte, die Erwartungshaltung...
Wenn man diese Sachen als so dermaßen unerträglich bewertet weiß ich nicht was man so sagt und tut sollte man mal wieder sang-und klanglos absteigen.
#
Diegito schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

Da geht’s halt auch ums wie. Wenn man sich 90 frustrierende Minuten anschaut, die dann unterbrochen werden von bisschen Marmoush und bisschen Heki, gibts halt Punkte, es fühlt sich halt nur nicht so an. Das ganze dann begleitet von Sound of Silence und man findet schnell Beerdigungen mit besserer Stimmung und mehr Optimismus.


Wie ich bereits sagte, die Erwartungshaltung...
Wenn man diese Sachen als so dermaßen unerträglich bewertet weiß ich nicht was man so sagt und tut sollte man mal wieder sang-und klanglos absteigen.



👍