>
Avatar profile square

biscPaco

2153

#
john guidetti ist meiner Meinung nach die beste Alternative.

Ich kann nicht verstehen warum jeder hier so begeistert von einem Möglichen Transfer von Kadlec ist. Der junge hat 14 Tore in 26 Spielen in der Tschechischen Liga geschossen. Zum Vergleich ein leonard Kweuke hat in 10 spielen von Anfang an (in 11 weiteren wurde er nur eingewechselt) 6 Tore gemacht. Im schnitt eine noch bessere Quote. Und was dieser Besagte Leonard Kweuke bei uns "gerissen" hat ist jedem bekannt. Also ich denke das man ohne zu übertreiben das Niveau mit der Tschechischen Liga mit unserer unteren 2.Liga oder eher 3. Liga vergleichen kann. Nicht jetzt den Verein Ac Sparta Prag sondern die ganze Liga gesehen ist wirklich schwach. Und wer sich ein bisschen mit Fussball auskennt weiß das es für einen Stürmer in so einer Liga keine Große Kunst ist 14 Tore zu erzielen. Da können wir auch irgendeinen jungen deutschen talentierten Stürmer holen und hätten das selbe Ergebnis da bin ich mir sicher.
Zumal für die Leute unter den "Youtube Fans" man eindeutig sehen kann das dieser Herr Kadlec vom Talent her , ich sag mal anderen möglichen Kandidaten wie z.B eines John Guidetti weit unterlegen ist.

Ausserdem kann ich weiterhin nicht verstehen wozu BH eine Partnerschaft mit ManCity abgeschlossen hat und diese nicht nutzt. Ein John Guidetti Spielt dort gar keine Rolle, warum kann man so einen nicht einfach mal für ein Jahr ausleihen. Das der Kerl kicken kann und Tore machen kann das ist ja bekannt.
Er hat in Holland, welche meiner Meinung nach eine weitaus stärkere Liga hat wie die Tschechische, in 23 Spielen 20 Buden gemacht und 8 weiter Vorbereitet. Und das mit dem Alter von 19-20.
Und ManCity hätte so ein Talent nicht umsonst in seinen Reihen. Die Große Konkurrenz und seine Verletzungen sind "schuld" das er dort nicht zum Zuge kommt.

P.S
Über einen Pourie oder Helenius würde ich als Sportdirektor nichtmal als 3 oder 4 Stürmer nachdenken, da gibt es 100 andere Stürmer aus Deutschland die zum gleichen Preis zu holen sind und eine Menge mehr Talent mitbringen.

eig war ich von BH immer überzeugt aber das man bei der jetztigen Stürmersuche mit solchen Kandidaten daher kommt finde ich echt schwach und ich hoffe das er irgendwas in der Hinterhand hat und es nicht sagt.

In diesem Sinne Forza SGE!
#
oka: 5,5
jung: 3
Carlos: 2
Anderson: 4
Oczipka: 3,5
Schwegler: 3
Rode: 3
Aigner: 2
Meier: 2,5
Inui: 2
Lakic: 5

Ich glaub wir müssen die Saison mit Aykut Özer die Saison zu Ende spielen, ansonsten Bekommen wir gegen andere Mannschaften die Hucke voll.
#
mein Wunschkader:
Tor: Trapp, Oka, Özer
RV: Jung, Celozzi
IV: Santana (BVB/ Neuzugang 1), Zambrano, Bamba, Russ
LV: Oczipka, Baba (Fürth/ Neuzugang 2)
DM: Schwegler, Rode, Leitner (BVB/ Neuzugang 3) , Lanig
RM: Aigner, Rosenthal (Freiburg/ Neuzugang 4)
OM/Hängende Spitze: Meier, Volland (Hoffenheim/ Neuzugang 5)
LM: Inui, Caligiuri( Freiburg/ Neuzugang 6)
ST: ?, Lakic
#
wäre auch für ein Leihgeschäft von Ihm wieso nicht?

Aber ich frage mich was die Kooperation mit ManCity gebracht hat?
Warum leihen wir einen John Guidetti nicht aus, der im über besetzten Sturm von City doch sowieso keine Chance hat aber hier durchaus durch die Decke gehen könnte.

Zudem ist dieser junge Mann ebenfalls ein Interessanter Spieler: http://www.transfermarkt.de/de/connor-wickham/profil/spieler_95435.html
#
                           Nikolov
                 Jung-Anderson-Amedick-Djakpa
                        Lehmann-Rode
                     Kittel-Meier-Köhler
                             Mo
#
#



Das Neue Musikvideo von AALIAM. Angucken und Supporten, channel abbonieren! DANKE LEUTEEE
#
#
Leute ich habe eine Bitte. Mein Kumpel ist ein begnadeter Musiker dem der Durchbruch noch nicht ganz gelungen ist. Ich bitte euch dieses Lied anzuhören und es zu supporten und Freunden und Bekannten weiterzuschicken.

Vielen Dank

gruß biscPaco
#
GxOffmodd schrieb:
Warum ist eine Petition schwachsinnig ?
Natürlich erreicht man damit so gut wie nie dass was man fordert. Es kann aber ein Denkzettel für die jeweiligen Gremien sein. Ausserdem sind es Menschen wie unsereins die so ein Trikot kaufen "würden". Man lernt im zweiten Semester eines BWL Studiums schon wie wichtig Marktforschung ist und dass man auf die Bedürfnisse der Nachfrager eingehen muss. Die Nachfrage nach einem neuen Trikot wurde zwar erfüllt aber es ist mehr als eine Schande !

Ich kann beim besten Willen nicht verstehen wie professionelle Designer so etwas gut heißen können. Ich habe hier im Forum mindestens 10 bessere Designs gesehen, gestaltet von ganz fitten (im Bezug auf Design) Laien. Wieso schafft es Jako kein bisschen Design Qualitäten zu besitzen ? Wie kommt man auf Kreise (gemacht mit Paint, da bin ich mir sicher) ? Der Adler aufm Rücken is ganz toll, ja und mit Nummer und Namen und "Eintracht Frankfurt" aufm Rücken siehste auch nix mehr davon.

Was spricht dagegen dass es immer Fan Vorschläge geben sollte ? Ich finde es gut mal was ausgefallenes zu machen und wichtig sind natürlich die Jungs die diese Dinger überstreifen aber wir werden dieses Trikot ne ganze Saison lang sehen. Noch einmal zum Markenthema, Jako hat nen Schnitt wie ein Sack, die Qualität ist Müll und vom Design her sind es die wohl mit Abstand hässlichsten (Wobei man fairer weise Sagen muss dass die komischen gepunkteten vom BVB mindestens genauso schlecht sind).

Ich würde mir einfach mehr Professionalität in allen Bereichen unseres Vereines wünschen. Sei es von den Spielern, den Verantwortlichen (beispielsweise dem Scouting) und auch im Marketing wünschen. Die werden immerhin auch gut bezahlt ! ^^ (glaub ich smile:



ich hätte es besser nicht sagen können
#
Bitte den Sippel.
Hat in Lautern immer gute Leistungen gezeigt, die haben halt mit Trapp noch se ne Granate.

ich bin ebenfalls froh das der Ralle weg ist!
#
Zuerst einmal will ich sagen, dass ich Armin Weh als Menschen schätze. An sich hat er durchaus eine ruhige, sachliche Art. Aber ist es das was wir gerade brauchen? Ist es das was einen Maik Franz dazu bewegt auf Geld und auf 1.Liga zu verzichten? Ist es das was junge, hungrige Spieler dazu bewegen zur Eintracht zu wechseln?
Ist das ein klares Zeichen für einen Neuanfang, den sich die Fans und auch die Spieler (wie Rode, Jung und auch Amanatidis) so gerne wünschen?

Nein ist es nicht!
Als wir abgestiegen sind war das erste, nach der Trauer, was mir durch den Kopf gegangen ist: Okay, Neuanfang, neues Team, junge Spieler, neuer Trainer, Manager etc.
Nun verpflichten wir einen Bruno Hübner und auch das hat in das von mir angenommene Bild gepasst. Er hat mich nur durch sein auftreten und durch seine Geschichte einfach motiviert und sehr positiv gedenkend gemacht.
Doch durch diese Personalentscheidung, Veh als Trainer zu verplichten, ist alles, wirklich alles, was vorher gesagt wurde, pure Lüge und große, ja ich muss es so sagen, mangelnde Fachkompetenz.
Armin Veh hat in Wolfsburg rein gar nichts bewirkt, sogar ein Lorenz Köstner hat da mehr Punkte geholt. In Hamburg haben sie die schlechteste Saison den hässlichsten Fußball gespielt, seit ich die Bundesliga verfolge. (Bei den HSV Fans auch total unbeliebt)
Und jetzt kommen hier einige und sagen : ich weiß gar nicht was ihr wollt der hat Stuttgart zur Meisterschaft geführt.
Ich glaube mit der damaligen Mannschaft beim VfB, mit einem Mario Gomez in Topform, mit einem Hitzelsperger der getroffen hat was er wollte, und auch mit jungen Talenten wir Khedira, Träsch und Beck. Dazu Hildebrand als guten Torhüter. Wo da Vehs Kunst war ???
Warum haben sie in der Folgesaison nichts gerissen. Warum wurde ein Trainer der einen Verein zum Meister macht, der seit langer Zeit nicht Meister war, in der Folgesaison gefeuert?
Naja, jetzt sind ja die weiteren Personalentscheidungen klar. Köhler, Meier, Gekas, Caio, usw.
Total unspektakulärer Fußball und niemals niemals der Aufstieg, ich wette drum.
#
Er wechselt zum FSV!
quelle. Transfemarkt und homepage des FSV
#
hier leute was ist los???
warum freut ihr euch nicht? Ein Spieler, der erstens, obwohl der Verein trotz seiner Verletzungsanfälligkeit an ihm festhält jetzt das sinkende Schiff verlassen will, ist kein Sportler, kein Mann, kein gar nichts. Zweitens hat er uns geholfen in den letzten Jahren???? Der Verein würde nie auf die Idee kommen ihn wegzugeben weil sie denken der kommt schon noch. Jetzt will er alleine gehen ist doch top. Der kommt doch sowieso nicht mehr auf die beine und das was er in dem Interview sagt ist soo lächerlich. Als ob ein Verein ein Spieler kaufen will, der in den letzten 3 Jahren 3 spiele gemacht hat(übertrieben ausgedrückt).

Auf eine neue Ära!
#
leider nicht nur bei Zlatan
#
was glaub ihr wer die Neue Nummer Eins wird ? ?
#
Danke BockD !