>
Profile square

Bismarc

3660

#
Trapp
Chandler  Russ. Hasebe. Hinti.  N’dicka
Rode. Fernandes
Silva. Dost. Kostic
#
Ehrmann wurde offenbar beim FCK freigestellt. Für ihn spricht:
- enges Verhältnis zu Trappo
- Trapp würde sich noch enger an die SGE gebunden fühlen
- sehr erfolgreiche Arbeit in der Vergangenheit
- Zimbo könnte von seiner Erfahrung als Co-Torwarttrainer profitieren
#
Volle Zustimmung - gerade auch bei Kohr: ich habe an von ihm wirklich nur schlechte Spiele gesehen, bisher ein absoluter Flop, kann auch technisch wirklich gar nichts. Bei Sow kann man wenigstens ab und an eine gescheite Ecke oder einen öffnenden Pass erwarten, aber bei Kohr kam wirklich gar nichts. Für mich der schwächste Spieler der Hinrunde!!!
#
Bitte folgende Spieler draußen lassen - fand ich gestern katastrophal: da Costa, Silva, Pacencia, Fernandes

Rönnow
Touré Hasebe Hinti
Chandler.                Kostic
Rode.    Sow
Gacinovic
Kamada. Dost(Jovelic)
#
Schön wie schnell sich hier ein Urteil über Menschen gebildet wird, die Ihr gar nicht kennt: Dauerkarte seit 1994 - durchgängig seit 1994, egal ob 1. oder 2. Liga. Und damit bin ich ein Erfolgsfan, nur weil ich mich für eine Choreo ausspreche?
#
Die Mannschaft braucht das aber, dieses Gänsehautfeeling! Wir brauchen die Stimmung als wäre es ein Europacup-Spiel - nur so geht es!
#
Gude Adler, was mich trotz dieser schlimmsten Niederlage seit Langen positiv stimmt, ist die Reaktion auf den Rängen: trotz eines 1:6 singen wir die Pillen-Fans in Grund und Boden und feiern das Team nach dem Abpfiff! Wir ALLE wollen nach Europa und das Team braucht uns jetzt nochmal. Bitte liebe Ultras, Fanclubs, SGE-Verrückte lasst uns gegen die Mainzelmännchen eine Choreo machen und eine Stimmung erzeugen als gäbe es kein Morgen mehr. Das Team braucht uns jetzt wie nie zuvor, es geht um alles! Auf gehts Adler #12gg.11
#
Uns reicht morgen ein Punkt, von daher würde ich wie gegen Chelsea das Mittelfeld verdichten und Jovic zunächst draußen lassen:

Trapp
Abraham—-Hasebe—-Hinti
Da Costa——————————Kostic
Fernandes—-Rode—-Willems
                Gacinovic
Rebic
#
In den letzten Jahren war die maximale Punktzahl für die CL 62 Punkte. Hierfür müssten wir auf Schalke sowie die drei Heimspiele gewinnen. Für Gladbach sollte das reichen, Leipzig hat ein schweres Programm und die Teams hinter uns müssten dann 20 Punkte aus 7 Spielen holen, um an uns vorbeizuziehen. Das sollte definitiv reichen!
#
Russ und Stendera wären für mich keine Optionen, da sie gegen diese schnellen und quirligen Brasilianer nicht schnell genug sind. Ich denke, er wird so spielen lassen:

Trapp
Hasebe
Da Costa Hinteregger  Ndicka   Kostic
Gacinovic   Willems
Rebic
Haller   Jovic


Vielleicht kommt noch Abraham für N’Dicka rein, ansonsten hat er nicht viele Alternativen, höchstens De Guzman für Willems, was bei Standards gegen diese Zwerge Vll. eine Waffe sein könnte - auch wenn er sonst gg. Gladbach schwach war.
#
Ich hab mir eben das Testspiel gegen Salt Lake City angesehen und der 10er von denen war echt super stark. Den würd ich sofort verpflichten! Marktwert laut transfermarkt.de bei 1,25 Mio - das müsste machbar sein:

https://www.transfermarkt.de/joao-plata/profil/spieler/179319
#
KICKER

Frankfurt unmittelbar vor Paciencia Transfer


http://www.kicker.de/news/fussball/2018-19/transfermarkt.html
#
Alle zum Brandenburger Tor - die Mannschaft kommt auch hierhin!!!
#
Hradecky
Chandler Russ Prince!!! Abraham Willems
Mascarell de Guzman
Wolf Gacinovic
Jovic

#
Was ich ganz interessant finde, dass laut Kicker und Bild Kovac Bobic bereits informiert haben soll. Letzterer war aber gestern wegen Rönnow in Dänemark und zeigte sich total verwundert über diese Info. Zumal Kovac angeblich sonst immer zuerst mit ihm sprechen würde. Die Zeit hat zudem die Existenz einer Ausstiegsklausel dementiert. Das klingt für mich alles noch etwas zu merkwürdig als dass ich es 100prozentig glauben will!
#
Hyundaii30 schrieb:

Am besten bieten wir Rebic und Varela auch noch 2 super Verträge an

Alles andere wäre auch absolut nicht nachvollziehbar. Allerdings müssten wir Varela dazu erstmal bekommen. Dass die beiden für unsere Verhältnisse klasse Spieler sind, steht wohl außer Frage.

Und wenn ich diesen "Kovac muss liefern" Scheiß schon lese.....

Wenn der Mann über die gesamte Spielzeit mit der gesamten Mannschaft arbeiten kann und nicht permanent  auf die Hälfte der ersten 18 errichten muss, dann werden wir ihm hier vermutlich schon nächste Saison ein Denkmal errichten. Wobei, der Sockel steht eh längst.....

#
Meier auf jeden Fall von Anfang an!!! In Dortmund hatten wir bei 0:1 3-4 glasklare Torchancen, die unsere sog. Stürmer kläglich haben liegen lassen. Dann fiel das 0:2 und das 0:3. Dann brauch man den Meier auch nicht mehr einwechseln. Lieber von Abfang an spielen lassen und in der 2. Hz rausnehmen.
#
Fakt ist, dass unsere Standarts letzte Saison variantenreicher waren als in den Jahren zuvor und als in dieser Saison - auch wenn ich ansonsten die Rückkehr von AV sehr begrüße!

Fakt2: Standards werden derzeit im Training gar nicht trainiert. Ich hatte vor zwei Wochen die Gelegenheit, mich mit einem unserer Spieler länger Färber zu unterhalten. Er meinte, dass Ecken und Freistöße nie trainiert würden. AV sagte mal, Standards gehörten nicht zu seiner Spielphilosophie. Ich frage mich: warum nicht? Wir haben mit Russ, Meier und Hatis Kopfballspiele Spieler. Warum nicht solche Spiele wie gg. Den HSV oder S06 mit einem dreckigen Eckballtor gewinnen? Ich versteh's nicht - obwohl ich ansonsten ein echter Fan von AV's Ballbesitzfussball bin, aber in diesem Punkt kann ich AV nicht verstehen!
#
Letzte Saison waren wir bei Standards schon gefährlicher, da gab es auch mal ein paar Varianten bei Ecken und Freistößen, aber jetzt wird das nicht mehr trainiert - auch wenn ich sonst den Wechsel von TS zu AV absolut begrüße!
#
wenn man sich das Spiel von gestern ansieht, fällt eine Schwäche auf, die mich immer wieder nervt: unsere harmlos getretenen Ecken! Immer hoch in den Straufraum, immer die gleichen Schützen - und ohne Torerfolg! Bei der WM wurden fast 30 Prozent aller Tore durch Standards erzielt - und wir trainieren das nicht mal im Training (Aussage eines Eintracht-Spielers vor zwei Wochen)! Warum variieren wir nicht mal bei Standards? Spielen mal ne kurze Ecke oder zumindest auf den kurzen Pfosten? Schalke hat's gestern vorgemacht - so gewinnt man auch unverdient mal ein Dpiel! Meine Prognose: wir erzielen diese Saison Max. 3 Tore nach Ecken! Echt sehr Schade!!!
#
Hellmann muss sich erklären! Tut er das nicht bzw, stellt sich heraus, dass er hinter dem Rücken von HB mit einem anderen Trainer verhandelt hat, ist er für mich nicht mehr tragbar!