>

bitibytie

19547

#
Hurra Es war so knapp gewesen ...
#
#
bitibytie schrieb:
Marilyn Manson - The Golden Age Of Grotesque-Album (anschreien lassen is heut mal dringend nötig)  

Kaufe n und erschieß mich am besten
#
Marilyn Manson - The Golden Age Of Grotesque-Album (anschreien lassen is heut mal drigend nötig)
#
Bayern-Pleiten, egal wie hoch oder niedrig, sind immer schön anzusehen - z. B. das 1-0 letztes Jahr im Waldstadion
#
Sieht angeblich stylish aus
#
Oh ja schön wars - schade das ich unseren Hausmeister erst ein Jahr später kennen gelernt habe, der is Bayern-Fan und immer mega überzeugt Heut morgen war der auch irgendwie so still
#
Lita Ford (wieder was für die Kerle smile:
Close My eyes Forever feat. Ozzy
Shot of Poison

Bruce Springsteen
I'm On Fire
Thougher Than The Rest
Radio Nowhere
#
So wars ...
1994/1995 Endrunde, Halbfinale:
Mi 19.04.1995 Ajax Amsterdam - FC Bayern München 5:2
#
Die hätte, wenn ich die Mutter wäre, nur einmal versucht mich zu schlagen, treten oder was weiß ich was
Die könnt von mir aus den ganzen Tag rumbrüllen - ich würds net hören :neutral-face
#
Die sind doch 1995 auch noch mal gegen Ajax mit 5:1 in der CL oder so untergegangen meine ich.
#
adlerkadabra schrieb:
Keiner pfeift feiner  

Doch der Weiner Reimte sich jetzt einfach ,-)
#
Ja Musik kann sie schon machen - eigentlich gar nicht meine Richtung, aber da hab ich net nein gesagt

Ansonsten ist sie extrem kaputt würd ich mal sagen - man hört ja einiges von ihrem Lebenswandel - eigentlich schon fast täglich. Im CD-Booklet von der Back to Black-CD kann man noch sagen, das sie ganz passabel aussieht, zumindest auf dem einen Bild, - aber jetzt ... huiuiui Frag mich wie man sich so "zerstören" kann
#
Noch mal vor seinem Ende ... also Karriere-Ende.

Ich will aber trotzdem Marc Seemann
#
Bruce Springsteen ... genialer Musiker und definitiv mein Lieblingssolokünstler Muss auch live ein Erlebnis sein.
Kommt wie noch einige andere gute Musiker aus New Jersey: Bon Jovi (dem Jon wollt ich schon immer mal an den Hintern smile: und Southside Johnny & the Asbury Jukes
#
Bigbamboo schrieb:
bitibytie schrieb:
Wer zum Geier is Lolle?

http://www.daserste.de/berlinberlin/

Bildungslücke
#
Wer zum Geier is Lolle?

Ich bin eher vom Handball-Punk begeistert
#
Ich meld mich in dem Kurs "Tipp ganz schnell mit Bruce Darnell" an Mach ich bissl mehr Drama in mein Getippe.