>

bitibytie

19546

#
Und auch auf den Zahnriemen achten Wenn der einem um die Ohren fliegt wirds teuer
#
Wer zum Geier will den knutschen??
Florian Silbereisen plant Kussrekord in drei Minuten

Und der Flori is keiner für eine Nacht
Ich bin kein Typ für One-Night-Stands
#
whiteeagle schrieb:
bitibytie schrieb:
Also ich hab mich über www.mobile.de schlau gemacht und da dann mir damals nen passenden rausgesucht, hingefahren nach Wetzlar (oder da in die Nähe), jemanden mitgenommen, der was von Autos versteht und diejenige hat mein Auto als erstes Probe gefahren (mit 130 ausm Ort raus ... 50 waren erlaubt smile: gekauft und heute noch glücklich damit.

Ich kenn nur Auto Schmitt in Idstein (meine Werkstatt) und die verkaufen Audi und VW.

Wenigstens einer, der antwortet. Danke!

Ich wollte auch keine speziellen Händler wissen, sondern ob privat, ebay, oder doch Händler, etc. Euere Erfahrungen hätten mich interessiert.

Also mein Auto fährt nach 6 Jahren in meinem Besitz noch, hat so gut wie keine Macken gehabt bis jetzt - halt nur den normalen Verschleiß. Für den Wildunfall konnt ich nix. Der Händler war ok gewesen. Und im Internet war er billiger als wie er beim Händler dann aufm Hof ausgezeichnet war - ich bekam ihn aber zum Preis wie im Internetangebot.

Hat sie ne Vorstellung von nem Auto? Polo, Golf, Nissan Micra, Ford Fiesta ...
#
Also ich hab mich über www.mobile.de schlau gemacht und da dann mir damals nen passenden rausgesucht, hingefahren nach Wetzlar (oder da in die Nähe), jemanden mitgenommen, der was von Autos versteht und diejenige hat mein Auto als erstes Probe gefahren (mit 130 ausm Ort raus ... 50 waren erlaubt smile: gekauft und heute noch glücklich damit.

Ich kenn nur Auto Schmitt in Idstein (meine Werkstatt) und die verkaufen Audi und VW.
#
BartHess schrieb:
Die Werbung von dieser Zeitung mit ihrem besch...eidenen Abo.

Wie heisst dieses Blatt noch gleich?

Nervt genauso wie Seitenbacher Müsli Werbung    

Die HNA?
#
+ Praktiker und OBI (das "Gesinge" is so grauenhaft)
#
Der Bruce Bell auf der Seite sieht aus als wenn er im Urlaub wäre - Hut und ne Palme im Hintergrund. Den Pfannenschwarz hab ich mir anders vorgestellt - mit weißen Haaren und alt.
#
Interessante Mischung

Black Sweden
Smoke On The Water/Mamma Mia
#
Ich HASSE die Werbung - soll der seinen Kram selbst (fr)essen Sein "lecker lecker lecker" is es schlimmste was es gibt.

ANTI Seitenbacher
#
Ich hab da immer so nen Balken durch und kann somit nie die Oliver Geissen Themenvorschau sehen   So weiß ich nie wanns wieder "Spermienquiz" gibt in seiner Sendung - wer ist der Vater meiner Kinder
#
Nachschub ...

Negative
The Moment Of Our Love

Lovex
Guardian Angel
#
Ich find die gut ...

Stanfour
It´s Not Over
For All Lovers
#
Pauli Immer wenn der heulte, dann flogen nur so die Tränen und immer sein "Uii" wenn er erstaunt war
#
Manowar
Blow Your Speakers
Fighting the World

An Manowar hab ich auch noch Erinnerungen. Ich, damals 16, wurd mit nach Offenbach aufs Konzert von meinem Cousin geschleppt. Es war echt lustig ... und dann holte sich der Bassist ein Mädel auf die Bühne und fing an die dort flachzulegen ... mein Cousin hat mir dann die Augen zugehalten Aber ich hab doch alles gesehen
#
Hiermit grüße ich den netten jungen Mann, der mich bis in die Nacht rein so nett bei Laune gehalten hat. Danach gings mir besser

Linkin Park
In The End
Crawling
What I've Done
#
Tanga-Theo schrieb:
bitibytie schrieb:
Nix ... irgendwas hat mir den Magen verdorben und es geschafft mich flachzulegen  

wenns nicht besser wird,dann legst du morgen früh am besten ein pfund hackfleisch(am besten gemischtes)in einen gut beheizten raum.dazu dann etwa 200 gramm rohes geflügel deiner wahl und für das mediterane flair noch etwa 200 gramm meeresfrüchte.

abends schmeisst du das zeugs dann in den mixer,und schüttest es dir in den schlund.

falls es dann schlimmer werden sollte(was ich nicht glaube),trinkst du am besten noch einen kamillentee.aber bitte ungesüßt.

Kennst Du Spontanheilungen? Ich bet gerade dafür.
#
SM88 schrieb:
bitibytie schrieb:
Nix ... irgendwas hat mir den Magen verdorben und es geschafft mich flachzulegen  

Gute Besserung!!!  
Zwieback und Tee könnten helfen...  

Danke Selbst das krieg ich net runter, aber ich hab das "irgendwas" schon identifiziert
#
#
#
Emigrate (der Gesang lässt allerdings sehr zu wünschen übrig smile:
My World

Secret Discovery
Slave To The Rhythm