>

bitibytie

19547

#
Feigling schrieb:
bitibytie schrieb:
Als EDVler brauch ich net mehr schnell schreiben zu können Ich schreib ja nur noch wild Buchstaben aneinander ... z. B. chmod

Eben. Und spätestens wenn man tagsüber eine englische Tastatur und zuhause ne deutsche hat, ist eh alles vorbei...

Den unterschied zwischen englischer und deutscher Tastatur hab ich jetzt nicht. Also nach dem Test her bin ich ne Schnecke beim schreiben, aber in der Realität krieg ich das schon auf die Reihe - wenn ich net eben nach so nem Test schreiben muss.
#
4LYN
LYN
#
Als EDVler brauch ich net mehr schnell schreiben zu können Ich schreib ja nur noch wild Buchstaben aneinander ... z. B. chmod
#
SGE_Werner schrieb:
Hab ich aach schonmal auf Arbeit gemacht, Rekord liegt bei 512 Zeichen und 0 Fehlern    

Angeber
#
Du hast 146 Punkte erreicht, damit befindest du dich auf Platz 101237 von 158961

Du schreibst 212 Zeichen pro Minute
Du hast 34 korrekt geschriebene Wörter und
Du hast 0 falsch geschriebene Wörter

Ich war schon immer in sowas ne Flasche - auch wenn ichs in der Ausbildung gelernt hab - Note von damals erwähn ich lieber net
#
DBecki schrieb:
Was fürs Herz:

White Lion - When the children cry

Nen "Weichspüler" hab ich auch noch
Bon Jovi - I'll Be There For You
#
#
Ich hätt mir wohl das tanken sparen können ... dacht eigentlich das ich später was vor habe
#
War gerade eben in Wiesbaden-Naurod tanken (Aral) - 1,489 der Liter Super - 65 Euro hab ich da gelassen
#
Im deutschsprachigen Raum und vielen anderen Ländern findet er am zweiten Sonntagim Mai  statt.

Daran orientiere ich mich immer
#
dawiede schrieb:
bitibytie schrieb:
Hättste mich z. B. als Freundin bräuchste Dir gar nix ausdenken - ich wär mit ner Flasche Wasser zufrieden  

Sag mal, bist du desperat?

Nö bin ich net
#
Hättste mich z. B. als Freundin bräuchste Dir gar nix ausdenken - ich wär mit ner Flasche Wasser zufrieden
#
SGE_Werner schrieb:
Alles Gute Attila...

... und wenn du mir nochmal eine Ohrfeige mit deinem Flügel beim EFC-Turnier gibst, schlag ich zurück    

Der Adler is mir schon sympathisch

Glückwunsch!
#
niemiec schrieb:
Was'n hier los? Soll ich zur auflockerung mal ein Bild vom BBB posten?

Jaaaaaaaaaaaaaaa
#
Rammstein
Ohne Dich
Engel
#
Ich HASSE Kaffee ja auch - riecht schon eklig
#
Feigling schrieb:
bitibytie schrieb:

Meinen Kaffee würde kein Mod überleben - da ich selbst keinen trinke, koch ich nach Gefühl

So schlimm?

Mein Gefühl? Ja Ex-Kollege hat immer fast gekotzt
#
MrBoccia schrieb:
wie?? da gibts Frauen hier im Forum? Ach herrje.  

was machen die denn bloss hier - Kaffee kochen für die Mods??    

Meinen Kaffee würde kein Mod überleben - da ich selbst keinen trinke, koch ich nach Gefühl
#
missr6 schrieb:
Kallewirsch schrieb:

muss ich das verstehn?

Du hast das böse O-Wort ausgeschrieben ,-)