bitibytie
19547
Down Below
Sand In Meiner Hand
Sand In Meiner Hand
The Smashing Pumpkins
Bullet With Butterfly Wings
Disarm
Nirvana
Lithium
Puff Daddy feat. Jimmy Page (ja ich weiß da gibts ein Original von Led Zeppelin ... Kashmir wenn ich mich recht entsinne)
Come with me
Bullet With Butterfly Wings
Disarm
Nirvana
Lithium
Puff Daddy feat. Jimmy Page (ja ich weiß da gibts ein Original von Led Zeppelin ... Kashmir wenn ich mich recht entsinne)
Come with me
Irgendwie waren alle Konzerte schön ... aber es gab doch Highlights:
1992 Bon Jovi: Da war ich mit 13 und ich hab den Jon nur so angehimmelt Heut ist der Typ 46 und sieht immer noch so aus wie damals - also kann man den immer noch anhimmeln Und ich hab ja nur einen einzigen Wunsch: Ich will ihm nur EINMAL an den Hintern packen dürfen!
1994 Manowar: Das war in Offenbach aber trotzdem war es net schlecht. Auch wenn mein Cousin mir die Augen zugehalten hat als der Bassist auf der Bühne angefangen hat einen weiblichen Fan flachzulegen - ich habs aber trotzdem gesehen
1995 Die Toten Hosen: Da hab ich leider - wie sollt es auch anders sein - verpasst wie der Schlagzeuger der Vorgruppe "Goldfinger" sich die Hose auf der Bühne runtergezogen hat - ich hab in die falsche Richtung geschaut ALLE haben es gesehen nur Eine net. Ansonsten waren die Hosen recht lustig - also die Toten Hosen.
1998 Rammstein: Wieder in Offenbach aber genial war es und extrem warm. Teilweise war es extrem gruselig, weil sich links und rechts von mir die Herren der Schöpfung freigelegt haben obenrum und das net immer ansehlich war ...
1992 Bon Jovi: Da war ich mit 13 und ich hab den Jon nur so angehimmelt Heut ist der Typ 46 und sieht immer noch so aus wie damals - also kann man den immer noch anhimmeln Und ich hab ja nur einen einzigen Wunsch: Ich will ihm nur EINMAL an den Hintern packen dürfen!
1994 Manowar: Das war in Offenbach aber trotzdem war es net schlecht. Auch wenn mein Cousin mir die Augen zugehalten hat als der Bassist auf der Bühne angefangen hat einen weiblichen Fan flachzulegen - ich habs aber trotzdem gesehen
1995 Die Toten Hosen: Da hab ich leider - wie sollt es auch anders sein - verpasst wie der Schlagzeuger der Vorgruppe "Goldfinger" sich die Hose auf der Bühne runtergezogen hat - ich hab in die falsche Richtung geschaut ALLE haben es gesehen nur Eine net. Ansonsten waren die Hosen recht lustig - also die Toten Hosen.
1998 Rammstein: Wieder in Offenbach aber genial war es und extrem warm. Teilweise war es extrem gruselig, weil sich links und rechts von mir die Herren der Schöpfung freigelegt haben obenrum und das net immer ansehlich war ...
streitbar schrieb:
ihr, die ihr ja alle älter seid als diejenigen die rap hören, legt eine erstaunliche Intollerantz gegenüber anderen Musikrichtungen an den Tag, und ich habe das Gefühl dass ihr den ganzen Tag damit beschäftigt seid euch einen auf irgendwelche Videos von Rockern zu wixen... ihr seid ganz schön arme schweine...
Ich bin ne arme Sau
Weil ich ihm gerade beim kochen zusehe ... der Herr Witt
Joachim Witt
Goldener Reiter 2007
Die Flut
Veljanov
Fly Away
Joachim Witt
Goldener Reiter 2007
Die Flut
Veljanov
Fly Away
tomisl schrieb:
Ich weiss nicht wie ein Bayern-Fan sich jetzt fühlt. So ein Titel ist doch irgendwie unbedeutend, ist doch nur was für die Strichliste auf dem Papier. Trotzdem, herzlichen Glühstrumpf.
Kann ich morgen berichten unser Hausmeister ist Bayern-Kunde und er wird mir vor Begeisterung morgen früh bestimmt es Ohr abseiern Und dann fragt er mich, wenn mir es Ohr blutet: "Warum lachst Du eigentlich nie morgens?"
Duality