>

bitibytie

19549

#
Auch ne kleine Auswahl Klick
#
bitibytie schrieb:
Er wollte halt bei nem großen Club spielen und Bayern war ihm wohl zu popelig Muss man akzeptieren

Upps verkaufe ein p
#
Er wollte halt bei nem großen Club spielen und Bayern war ihm wohl zu poppelig Muss man akzeptieren
#
Jena is schon weg, denke das Paderborn und Aue noch folgen werden und aufgrund des Torverhältnisses hat Oxxenbach ganz schlechte Karten, Osnabrück hat auch mit aktuell -14 zu zittern.
#
Hm, Duisburg und Nürnberg treffen heut aufeinander, der Gewinner kommt noch mal an Bielefeld und Cottbus ran, Unentschieden kommt etwas mehr den Duisburgern entgegen. Denk mal Rostock geht auf jeden Fall runter.
Heut Abend wissen wir mehr.
#
Aus Langeweile ...

Therapy?
Nowhere
Screamager

Godsmack
Awake
Vodoo
#
Fear Factory
Cars
#
Einer wurde auch noch gar net genannt, fällt mir gerade auf ... von dem war meine allererste CD

Billy Idol
Rebel Yell
Flesh For Fantasy
Cradle Of Love
Shock to the System
Eyes Without A Face

Dann noch ...

John Farnham
You're The Voice
That's Freedom
#
Was aus dem Soundtrack von Top Gun
Cheap Trick
Mighty Wings
Kenny Loggins
Danger Zone

Rick Springfield
Jessies Girl
Love Somebody
Celebrate Youth

Placebo
Every you Every me
Daddy Cool

Bloodhound Gang
Along Comes Mary
Fire Water Burn

De Randgruppe
Holzmichl (Die Antwort)

Depeche Mode & Linkin Park
Enjoy The Silence

Wieder was von nem Soundtrack
John Cafferty (Rocky IV-Soundtrack)
Hearts on Fire
Robert Tepper (Rocky IV-Soundtrack)
No Easy Way Out
Survivor
Eye Of The Tiger
Burning Heart
#
The_Lizard_King schrieb:

Da fehlt Poppenhausen in der Rhön drauf - Klassenfahrt 1987 oder 1988 durft ich dort verbringen.
#
Mr. Big
Green Tinted Sixties Mind

Snow Patrol
Run

Collective Soul
Heavy
#
Lautern - Pauli wegen Marc Seemann
#
Bigbamboo schrieb:
Mit viel gutem Willen geht das noch unter Rockballade durch, aber einfach schön:

Aha - Crying in the rain

Hach ja, die ersten Tanzstunden...    

Klassenfahrt 1992 - Neukirchen am Wildkogel, Skifreizeit, ... und ich hatte diesen österreichischen Nachwuchs-Skilehrer am Hals
#
Trapt
Headstrong
#
missr6 schrieb:
*hochschieb* ... am 26.02. hab ich das erste mal gepostet bezgl. dem grippe-virus und man hält es nicht für möglich, aber mich hat es schon wieder erwischt (das inzwischen dritte mal für dieses jahr)!!!  

gerade mal zwei monate ist es her und ich schlage mich seit einigen tagen schon wieder mit denselben sympthomen wie damals herum. dieses mal ist zwar kein fieber dabei, aber heiserkeit, reizhusten (der mich nachts nicht schlafen lässt *gähn*), ne verstopfte nase, druck auf den ohren und die totaaaale schlappheit.

ich glaub, ich sollte mal zum HNO, checken lassen.

bis dahin hau ich mir weiter grippostad, dolo-dobendan, vick daymed und ne menge obst hinter die kiemen, damit ich auch den morgigen abend und die letzte auswärtsfahrt nach schlake überstehe ...  

bin irgendwie doch froh, wenn man sommerpause ist und ich mich regenerieren kann ...  

Gute Besserung! An mich geht keine Erkältung etc. dran, bin gegen alles resistent irgendwie *dreimalaufholzklopf*
#
Es könnt schon ein Lupo reichen
#
Ich denke, die 3 die jetzt vorne stehen, steigen auch auf.
#
Einmal Heimspiel net geguckt und den Timo Scheider gleich verpasst - das Niveau der letzten Sendungen hat mich abgehalten.
#
Einen hab ich noch

Heroes Del Silencio
Entre Dos Tierras