bitibytie
19547
Bigbamboo schrieb:bitibytie schrieb:
Weil ichs heut mal wieder hören durfte:
Puddle of Mudd
She Hates Me
Gruß damit an den Audi-Labertypen vom Audi-Stand aus Hockenheim "Du nervst! Bis morgen und schwall net wieder soviel und dazu noch Müll!"
In der Tat sehr schönes Lied.
Oh tanzen kannst Du auch noch?! Doch der perfekte Mann mit Musikgeschmack
Weil ichs heut mal wieder hören durfte:
Puddle of Mudd
She Hates Me
Gruß damit an den Audi-Labertypen vom Audi-Stand aus Hockenheim "Du nervst! Bis morgen und schwall net wieder soviel und dazu noch Müll!"
Puddle of Mudd
She Hates Me
Maabootsche schrieb:bitibytie schrieb:
...
Wegen dem hier Jon Bon Jovi (allerdings mit kurzen Haaren war der erst was fürs Auge) mussten mich (damals 14) meine Eltern in Frankfurt in der Festhalle festhalten, damit ich net noch auf die Bühne gesprungen bin
Da meinst Du wahrscheinlich die Phase:
http://de.youtube.com/watch?v=6U5gJZh5u2Y
Da ist zumindest sogar noch den Mädels bei mir im Studium das Wasser im Mund zusammengelaufen.
Maabootsche schrieb:Maabootsche schrieb:bitibytie schrieb:AdlerFranken schrieb:
Wir Jungs haben uns in der Pause höchstens drum geprügelt, wer die letzte Käsestange erwischt
Ich dacht um Doro Pesch ,-)
Na, wenn dann um Lee Aaron:
http://de.youtube.com/watch?v=4n6WjXWc-Fw&feature=related
Die macht heute scheinbar Jazz , aber gar nicht schlecht:
http://de.youtube.com/watch?v=k0zl6U3okkI&feature=related
...
Wenn ich mir´s recht überlege, die hier haben wir Jungs auch alle begafft (auch wenn sie nicht jeder singen hören wollte ):
http://de.youtube.com/watch?v=MiuimDNlyuQ
Warum nur?
Wegen dem hier Jon Bon Jovi (allerdings mit kurzen Haaren war der erst was fürs Auge) mussten mich (damals 14) meine Eltern in Frankfurt in der Festhalle festhalten, damit ich net noch auf die Bühne gesprungen bin
Kindergarten insgesamt - ich wollt da nie hin und ich musst morgens und mittags
Noch ein Trauma: Ne Klassenkameradin hat gestrippt auf ner Klassenfahrt - dummerweise lag ich mit ihr auf einem Zimmer als es nen Auflauf von den Jungs aus unserer Klasse und der Parallelklasse gab - die Bude war so voll und ich konnt mich net mehr nach draußen retten und das Elend nahm sein Lauf ...
Noch ein Trauma: Ne Klassenkameradin hat gestrippt auf ner Klassenfahrt - dummerweise lag ich mit ihr auf einem Zimmer als es nen Auflauf von den Jungs aus unserer Klasse und der Parallelklasse gab - die Bude war so voll und ich konnt mich net mehr nach draußen retten und das Elend nahm sein Lauf ...
Auch ein Trauma, ich durft mit 6 net eingeschult werden, weil ich so klein und so schwach war und mich laut dem Arzt, der einen auf Tauglichkeit oder sowas untersucht hat, nie hätt gegen die Anderen aus meiner Klasse hätt wehren können So kam mich mit 7 in die Schule, war zwar auch noch net größer aber ich war die Älteste und die "Kleinen" hatten Respekt
Bigbamboo schrieb:bitibytie schrieb:NeoPhyteMG schrieb:bitibytie schrieb:
Holz is out, ich muss mir von Teenies sagen lassen: "Einfach die elektrische Zahnbürste rumdrehen passt auch!"
gleich mal ausprobiert, wa??
NEIN Aber so kriegt man ein gespaltenes Verhältnis zu seiner Zahnbürste
Oder die Zahnbürste ein Verhältnis zur Spalte...
tani1977 schrieb:Tanga-Theo schrieb:
mein 3.trauma:jeden sonntagabend um 18 uhr wollten meine eltern ein "nickerchen" halten.ich durfte dann die sportschau gucken.irgendwann wollte ich meinem vater sagen,daß union solingen gewonnen hat,und stürmte ins schlafzimmer.....
(und er hatte dabei noch seine socken an)
OH GOTT..das ist wirklich ein trauma..dabei weiss man doch,dass die eigenen eltern nur sex haben,um einen selbst auf die welt zu bringen
ansonsten ist danach sex bei den eigenen eltern tabu*gg
ne freundin von mir hat mal sado-maso zeug im schrank ihrer eltern gefunden und dann hat auch das stöhnen und schreien im schlafzimmer sinn gemacht;-(
Ich selbst besitz übrigens Handschellen Ist kein Trauma.
tani1977 schrieb:bitibytie schrieb:
Hallo ich war damals 5 als ich auf Roland Kaiser scharf war ,-) Blöderweise hat meine Oma das immer auf allen Feiern, die es gab rumerzählt - selbst letztes Jahr noch. 25 Jahre leb ich mit der Schmach schon
ich fand sascha hehn tollsmile:) ist auch peinlich*gg
Der war ja mal ein flotter Feger
ruhrpottkumpel schrieb:bitibytie schrieb:
Kindheitstrauma ist auch bei mir, das mein einer Cousin an mir alles ausprobiert hat: wie man mit Schippen schlägt und mit Schraubenziehern wirft - ich stand, auch wenn ich weit weg war, IMMER im Weg
..das hört sich wirklich nach nem Trauma an, aber du hast es bestimmt überwunden hoffe ich..
Ja ich habs überwunden - geh heut meinem Cousin ausm Weg ,-)
Die Optik lässt wohl bei den Herren alles vergessen