>

bitibytie

19547

#
Haustier: Katze
Anzahl: 2
Name: Nele & Lauri
#
Starsky & Hutch

Sledge Hammer "Vertrauen Sie mir, ich weiß was ich tue!"

Knight Rider
#
eagleoli schrieb:

Radio
-SWF3 und Elmar Hörig (Elmi)

Oh ja Elmi

Bommelmütze sagt ja auch keiner mehr sondern nur noch "Nitted Storm Pom Pom Head" - stand zumindest im Prospekt
#
Ach ja wenn die Ampel grün ist und (scheint wohl der neuste Trend zu sein) der Vordermann mit 50 ... 45 ... 40 ... 35 ... 30 km/h am Ende drauf zu fährt
#
Die Busse, die jetzt bis Ende Oktober (?) durch die Straße vorm Amt fahren und man net mal mehr am Fenster einfach rumstehen kann während der Arbeitszeit und z. B. in der Nase bohren kann, weil die Businsassen das ja sehen ,-)
#
OkaFanForever schrieb:
whiteeagle schrieb:

Trainer: ich weiß Schxxverein, dennoch Mirko Slomka.(Hat was von George Clooney )

Mirko Slomka hat Ähnlichkeit mit George Clooney??????

Mal wieder ausgraben

Slomka und Clooney was gemeinsam - die Haarfarbe höchstens

Wie wärs wieder mal mit paar Vorschlägen?

Sandro Schwarz vom SV Wehen Wiesbaden
#
SGEjobra27 schrieb:
bitibytie schrieb:

Geburtstag, Hausnummer ...  

hey, bei dir auch? bei mir auch

27

Jo Ach und mit 22 bekam ich nen unbefristeten Vertrag und hab es erste mal nen Schluck Alkohol getrunken (auf den Vertrag und der Sekt war extrem "staubig" smile: ,-)
#
Bigbamboo schrieb:
So, heute ist wieder Monk-Tag-...      

Zusammenfassung für mich bitte, da muss ich schon schlafen
#

Geburtstag, Hausnummer ...
#
Ob er zum Abschluß noch mal Auf Schalke pfeifen darf/wird/will?
#
Auch wenn ich immer drauf warte, das die Fragen von hier mal dran kommen, nein heut tu ich mir die Sendung net an, hab mich letzte Woche schon drüber geärgert das ich es mir angesehen habe. Ich kann ja morgen früh nachlesen
#
Filzlaus schrieb:
bitibytie schrieb:
Dem April helf ich gleich Mal gespannt, ob die Straße, die ich brauch, in ner guten Stunde noch gesperrt ist wegen Eisglätte ... sonst muss ichs Navi rausholen und wer weiß, wo ich dann lande - definitiv net daheim ,-)  

laut steckbrief wohnste ja im gebüsch.....
scheißkalt dort oder?  

Allerdings, man kanns mit Deinem Bild oben im Post sagen a****kalt ,-) Busch 13 nimmt es Navi halt net an und schon bin ich in Timbuktu.
#
Dem April helf ich gleich Mal gespannt, ob die Straße, die ich brauch, in ner guten Stunde noch gesperrt ist wegen Eisglätte ... sonst muss ichs Navi rausholen und wer weiß, wo ich dann lande - definitiv net daheim ,-)
#
Hat der Weissenberger net bei seinem letzten Strafbesuch im Heimspiel so nen stinkigen Käse - oder war es ein Schinken, keine Ahnung - geschenkt bekommen, den ihm sein bester Freund schon vor 10 Jahren geben wollte? Oder verwechsele ich das jetzt mit Spychers Strafbesuch?
#
#
Bigbamboo schrieb:
Fitman78 schrieb:
DarkY88 schrieb:
dat galgenmännchen o.O

darf ich "ich will die bibi" schreiben ?

Nein, aber "Ich würd die Bibi nehmen!"    

Ich würde sie auch mal nehmen...    

Wie flach ,-)

P.S.: Nein Gagelmann gefällt mir nicht.
#
Normalerweise stehen die nur an der Haustür, wenn ich sie gerufen habe - war zumindest bis jetzt immer so bei mir daheim.

Bei mir klingen ja immer nur Kinder an der Haustür und wollen Geld gewechselt haben, aber das Thema hatten wir ja schon http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11134046,147237/goto/  ,-)
#
Stadtverkehr Frankfurt:

Das gesamte Stadtgebiet ist von nun an 6 Monate mit Vorsicht zu betreten/befahren etc. wegen einem freilaufenden Knueller.
In dringenden Fällen benachrichtigen Sie bitte die zuständigen Polizeistationen.

#
Tom66 schrieb:
bitibytie schrieb:
Ich hab ja morgen Zeit, ich fahr mal nach Lautern und versuch Hoffenheim auszuschalten  

Gehst du in den Gästeblock zu den 7 Hoppiheim-Fans??    

Ist mir nicht gelungen, die Mannschaft läuft nachher auf
#
Der sucht ne Freundin laut Bild Wer will an meinen Ohren knabbern?