>

bitibytie

19549

#
Bigbamboo schrieb:
bitibytie schrieb:

Irrtum: Donnerstag GSG9-Tag ... allerdings erst wieder in 14 Tagen wegen den (blöden) Bayern - wen interessieren die denn?!

Du schaust nicht so oft Monk, oder?    

Schatzi ich schau Monk eigentlich regelmäßig (wenn auch aufgezeichnet) nur irgendwas mit dem Gemüse schein ich noch net mitbekommen zu haben
#
Übrigens ich hab noch Platz auf meiner Couch, wer das Spiel sehen will ,-)
#
Bigbamboo schrieb:
bitibytie schrieb:

Genug Off-Topic ... jetzt gehts weiter um die Eier von irgendwelchen Spielern bzw. der Griff da hin ...

Na, ist doch wieder genau Dein Thema...    

Klar ,-)

Jetzt hab ich den Smilie-Spielverderber gemacht - zur Strafe ohne Essen ins Bett und kein Schalke-Spiel gucken.
#
Bigbamboo schrieb:
Dienstag ist Monk-Tag; Donnerstag Gemüse-Auflauf-Tag.  

Irrtum: Donnerstag GSG9-Tag ... allerdings erst wieder in 14 Tagen wegen den (blöden) Bayern - wen interessieren die denn?!
#
Glückwunsch meiner hat am 1. Oktober Geburtstag (da will ich hier nen Fred für ihn sehen) und wird 5, wie übrigens auch meine Katze, seine Schwester, und ich darf bei den beiden in MEINEM Bett schlafen.
#
SGE_Werner schrieb:
Bigbamboo schrieb:
bitibytie schrieb:
Man bei den vielen Smilies kanns einem ja schlecht werden beim lesen. Kann man echt froh, sein das das Forum net über soviel von den Dingern verfügt ...

,-)          :neutral-face                
Ich finde, das sind schon ganz schön viele...  

Du hast noch welche vergessen, die nicht rechts sind

:upset:

|(

%-(

Der hier fehlt mir persönlich noch ab und zu wär er nützlich.

Is ja schön, das hier Smilies genutzt werden, aber um Augenkrebs zu vermeiden in Maßen - damit ich auch noch den Sinn in nem Beitrag verstehe, der von Milliarden Smilies gezeichnet ist und net zehn mal drüberlesen muss, weil ich die Hälfte vergessen habe.
Rücksicht auf "ältere" User wie mich danke ...

Genug Off-Topic ... jetzt gehts weiter um die Eier von irgendwelchen Spielern bzw. der Griff da hin ...
#
Bigbamboo schrieb:
bitibytie schrieb:
Man bei den vielen Smilies kanns einem ja schlecht werden beim lesen. Kann man echt froh, sein das das Forum net über soviel von den Dingern verfügt ...

,-)          :neutral-face                
Ich finde, das sind schon ganz schön viele...  

Ich bin noch in nem anderen Forum, da gibts dann insgesamt so um die 30 Smilies ... gut das da keiner alle verwendet ...
#
#
Dran denken, heut Abend gibts wieder Monk ,-)

Die Folge, wo er Nasenbluten hatte (weiß net, welche Staffel das war/ist) war auch net übel Ich glaub, der ist die ganze Folge mit dem Kopf in den Nacken rum gelaufen.
#
Vor 2 - 3 Jahren wurde den ganzen Tag auf HR3 von "Bad Offenbach" gesprochen - in den Verkehrsmeldungen etc. In den Nachrichten kam, das Offenbach das Recht bekommen hatte sich Bad Offenbach zu nennen und selbst auf der Stadthomepage gabs die Meldung mit allem was dazu gehört ... meine Kolleginund ich haben echt lange diskutiert ...

Ok Jörg Bombach nennt das ja immer Bad Offenbach
#
MainTower schrieb:
Laut tageschau.de soll die Sommerzeit abgeschafft werden:

http://www.tagesschau.de/inland/zeitumstellung16.html

Dank der Sommerzeit hab ich mich erst vor 20 Minuten ausm Bett begeben - normalerweise steh ich ne Stunde früher auf
#
Bigbamboo schrieb:
bitibytie schrieb:
Warum hab ich mir die Sendung angetan?! Es hätt doch garantiert sinnvolleres gegeben, das man hätt machen können?! Dieser Schnellschuß war heut ja auch ein Schuß in den Ofen  

Was hast Du denn erwartet?? Vorher noch nie in diesen Fred geschaut??  

Schätzchen ich kenne diesen Fred, aber ich hab sonst - zum Glück!!! - nie die Gelegenheit, die Sendung zu sehen, weil ich da schon am träumen bin normalerweise Jetzt guck ich mir das mal an und bereue es sofort ...

Zu dem Quasseltypen: Nein danke, er hat mir nicht gefallen. Und auch sonst war im Studio nix fürs Auge ...
#
Vielleicht sollt ich doch noch es saufen anfangen ...
#
Warum hab ich mir die Sendung angetan?! Es hätt doch garantiert sinnvolleres gegeben, das man hätt machen können?! Dieser Schnellschuß war heut ja auch ein Schuß in den Ofen
#
Hab ich Glück, das ich Urlaub hab - muss ich keine dummen Scherze ertragen, die ja sooooooooooo lustig sind immer ... "Dein Schuh is auf" und solche Qualitäten
#
Veni-vidi-vici schrieb:
bitibytie schrieb:
Oh wie putzig, findet sich hier ein neues Pärchen?  

Psst, der Werner schreibt seine Exeltabellen in Hamburg!

Ach so ... dann brennt bei dem nur immer das Licht zur Täuschung, wenn ich mal vorbeifahre - alles klar.
#
Oh wie putzig, findet sich hier ein neues Pärchen?
#
Ich hör gerade (es spielt sich in meinem Kopf ab und es hat auch schon ne Melodie) "Wenn ich Dich seh muss ich kotzen" ... und ich werde es wohl demnächst selbst aufnehmen und der Person schicken  

Ansonsten ... damit das hier auch nen Sinn macht: Stanfour mit "Everything I am"
#
Die Männerwelt versteh ich aber auch net

Ich sollt ins Kloster umsiedeln
#
War heut wieder mal gast in der BRITA Arena - leider merk ich, das ich "alt" werde, ich schlaf gleich ein ,-) Jedes Mal nach Stadionbesuchen bin ich fix und alle

Schönen Gruß an die Dame, die mich durchsucht hat und meinen Autoschlüssel fast einkassiert hat ... "Da könnt ja was dranhängen!" ... Jo Schlüssel z. B.  junge Frau ... Der Schlüssel meiner Kollegin war ihr dagegen wurscht