>

bitibytie

19439

#
Von mir auch noch ein Happy Birthday an ein Demir-"Groupie" ,-)
#
Bigbamboo schrieb:
bitibytie schrieb:

Vielleicht wär es besser wenn er gar nicht mehr pfeifen würde ...  

Das mit Sicherheit! Aber auch hier darf die Frage nicht fehlen: Ist Fandel schön?    

Hat ja schon jemand geschrieben: Nö is er net.
#
Knueller schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Ausgeschlossen

Seemann
Stark
Wack
Wagner

Wack pfeift doch garnichtmehr ?! Und wieso ist Stark ausgeschlossen? Der kommt aus Bayern.

Ich glaub Stark hatte ne Bandscheiben-OP. Ich hoff die Info stimmt.
#
SGE_Werner schrieb:
Vllt. sollte man Fandel mal 25000 Euro anbieten, damit er für einen hessischen Verein pfeift und uns nicht mehr pfeifen darf.    

Vielleicht wär es besser wenn er gar nicht mehr pfeifen würde ...
#
Brady schrieb:
bitibytie schrieb:
Brady schrieb:
bitibytie schrieb:

Schepp, krum und buckelig stehen meine Stühle

Sicher das es nicht doch der niemiec ist?

Ganz sicher Hat der auch nur so die Stühle stehen?
Nee der iss schepp, krumm und buckelig...

Ach so
#
Brady schrieb:
bitibytie schrieb:

Sicher das es nicht doch der niemiec ist?

Ganz sicher Hat der auch nur so die Stühle stehen?
#
Bigbamboo schrieb:
bitibytie schrieb:

Ich hab nix gegen Gletscher-Phobien, aber es war schon schwer ihm zuzusehen, wenn er Stühle gerade rückt, Taschentücher für Türgriffe sucht usw.

Wieso? Wie stehen Deine stehen denn Stühle zuhause??  

#
Bigbamboo schrieb:
bitibytie schrieb:
...

Und GSG9 ,-)

Dafür gibt's doch sowas!

Playgirl hat ich mal eine Ausgabe - hab mit meiner Kollegin ne Wette gewonnen und Kollege mussts kaufen. War jetzt net so spannend ...

bitibytie schrieb:
...
Wobei ich offen zugeben muss Monk hat mich am Anfang wahnsinnig gemacht mit seinen Phobien, aber ich hab die Sendungen durchgehalten

Was hast Du gegen Gletscher-Phobien?

Ich hab nix gegen Gletscher-Phobien, aber es war schon schwer ihm zuzusehen, wenn er Stühle gerade rückt, Taschentücher für Türgriffe sucht usw.
#
Bigbamboo schrieb:
bitibytie schrieb:
Die Folge am Dienstag haben um die 4 Millionen Leute gesehen (ich war Eine davon smile: , das nenn ich mal Fernsehen  

Monk ist mit House zusammen auch die einzige Daseinsberechtigung des Privatfernsehens!  

Und GSG9 ,-)

Wobei ich offen zugeben muss Monk hat mich am Anfang wahnsinnig gemacht mit seinen Phobien, aber ich hab die Sendungen durchgehalten
#
Die Folge am Dienstag haben um die 4 Millionen Leute gesehen (ich war Eine davon smile: , das nenn ich mal Fernsehen
#
Teurer "Spaß" ... ich hab mal ne dumme Frage, Saison 1999/2000 da hat ich ne Dauerkarte (im schönen alten Waldstadion) da ist doch auch was im Bayern-Spiel aufn Effe geschmissen worden und der fiel um wie ne Eiche ... gabs da eigentlich auch was damals?
#
Muss das sein
#
Knueller schrieb:
Ein Mischung aus Grüßen und Kuscheln. Nicht schlim, oder?  

Online-kuscheln? Wie funzt denn das? Was es heut alles gibt.
#
Basaltkopp schrieb:
bitibytie schrieb:
Glückwunsch ... ich sags auch noch mal: Jetzt auch noch es Tor treffen ... dürft eigentlich net so schwer sein, des is ja größer  

Wir könnten ja mal ein paar Haare aufs Gebälk malen    

Ich sach mal ... wens hilft  ,-)
#
el_capitano schrieb:
bitibytie schrieb:
Glückwunsch ... ich sags auch noch mal: Jetzt auch noch es Tor treffen ... dürft eigentlich net so schwer sein, des is ja größer  

Kommt ganz drauf an. Wir hatten da mal so eine im Dorf...    

So groß wie ein Fußballtor?
#
#
bitibytie schrieb:
Ich erinner mich noch an vieles von Janne ... z. B. das man schlagartig keinen Hunger mehr hat, wenn man die Tür zum Restaurant aufmacht und Janne herausgucken sieht ,-)  

So rum stimmts.
#
Ich erinner mich noch an vieles von Janne ... z. B. das man schlagartig keinen Hunger mehr hat, wenn man die Tür zum Restaurant aufzumacht und Janne herausgucken sieht ,-)
#
Brady schrieb:
Der Mann mit den tausend Gesichtsausdrücken:
Freude=
Trauer=
Spaß=
Niederlage=
Sieg=
Triumph=
usw. usf.....

Soweit ich weiß, war auch das hier sein Motto "We came here to jump and not to smile." ,-)
#
Isi schrieb:
bitibytie schrieb:
Bigbamboo schrieb:
bitibytie schrieb:
Ok ... Kontaktallergien "besitz" ich leider: Parfüm, Duftstoff-Mix II und ... Gummi ...

,-)

Wieso wusst ich, das da was kommt?

Sei nicht traurig, es gibt ja noch Silikon.  

Silikon??