>

bitibytie

19438

#
ebayzocker schrieb:

Gibt Leute die gucken lieber GSG9....!    

Ooooh ja Vor allen Dingen fällt mir die Wahl schwer, wenn ich dran denke, das die neue 5/2 (Tiger Freddy smile: sich wieder komplett frei legt in der Kabine und das von hinten so nett zu betrachten ist  
#
Bigbamboo schrieb:
bitibytie schrieb:

Typisch Mann Ob das was für den Kunert is?!

Ich denke schon...    

Wann hast Du Geburtstag? Schenk ich dann Dir
#
Bigbamboo schrieb:
bitibytie schrieb:
Timo Du kannst Dir auch nen Firseurladen in HH aussuchen ...

Schick ihn doch mal hier hin...    

Typisch Mann Ob das was für den Kunert is?!
#
SGE_Werner schrieb:
Ausgeschlossen sind:

Brych
Drees
Gräfe
Kempter
Kinhöfer
Schmidt
Seemann
Stark
Wagner

In letzter Zeit beide Mannschaften noch gepfiffen, evtl. möglich:

Fandel
Fleischer
Merk

Möglich:

Gagelmann
Kircher
Meyer
Perl
Rafati
Sippel
Weiner

Tipp:

Kircher

Er tuts wieder - das Auschlußverfahren
#
Timo Du kannst Dir auch nen Firseurladen in HH aussuchen z. B.

- Hauptsache Haare Fr. Ballistreri
- Schnitt & Mehr
- Beauty Hair Frisuren- u. Sonnenstudio (oh 2 Fliegen mit einer Klappe smile:
- Schrägschnitt Binnaz Yigit
- "Hairliche Zeit" Friseur
#
Happy Birthday Timo - lass Dir nen Friseurgutschein schenken
#
Das jetzt bringt mich net so direkt in rage, aber das es IHN gibt ... das aber immer in gaaaaaaaaaaaaanz weiter Entfernung bleiben wird.

Ignoriert das hier einfach danke
#
Bigbamboo schrieb:
bitibytie schrieb:
Das manache Kerle das Wort NEIN nicht so ganz verstehen  

Wir brauchen mehr Details - am besten schlüpfrige!!    

Nein Hier lesen Jugendliche mit also nix schlüpfriges.
#
Das manache Kerle das Wort NEIN nicht so ganz verstehen
#
Bigbamboo schrieb:
Selbolder schrieb:
bitibytie schrieb:
Menschen die meinen, sie müssten einen abwertend behandeln - wie heut mittag der  

Zeig ihn mir, und er erlebt 135kg Urgewalt!

So, damit hätten wir hierfür auch die Nummer 5...    

Nr. 5?
#
Selbolder schrieb:
bitibytie schrieb:
Menschen die meinen, sie müssten einen abwertend behandeln - wie heut mittag der  

Zeig ihn mir, und er erlebt 135kg Urgewalt!

Genial ... ein Gentleman
#
#
Der Schweizer Nationalspieler Mario Eggimann wechselt vom Karlsruher SC zu Hannover 96. Der Innenverteidiger wird heute Mittag in der AWD-Arena vorgestellt. Damit verlieren die Badener einen weiteren Eckpfeiler ihrer in dieser Saison so erfolgreichen Mannschaft, die unter Trainer Edmund Becker im vergangenen Sommer die Rückkehr in die Bundesliga schaffte.

Nun bleibt Eggimann, der 2002 vom FC Aarau zum KSC kam und bislang 143 Zweit- und 22 Erstliga-Spiele für den Klub absolvierte, jedoch in der Bundesliga. Dortmund fragte vor Wochen an, ist inzwischen aber aus dem Rennen. Das gilt auch für Frankfurt.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/376055/

Schade hätt ihn gern bei uns gesehen, ist kein Schlechter.
#
foeni schrieb:
bitibytie schrieb:
foeni schrieb:
bitibytie schrieb:
Ich dacht beim Threaderöffner irgendwie an Benni Köhler ...   Aber schön das er/sie/es Sven ya oder Svenya liebt
Denn wie heißts bei Kai Pflaume immer so schön. Nur die Liebe zählt

Irgendwie beneide ich aber Svenya/Sven ya denn der/die/das wird wenigstens geliebt  

Du hast es geschafft!
Seid rund 5 Jahren lese ich hier im Forum mit und hab es immer vermieden mich hier anzumelden - es ist mir manchmal weiss Gott schwer gefallen  
Jeder, der hier länger unterwegs ist wird das verstehen - so manches mal hat es in den Fingern gejuckt, wenn hier mal wieder der Schwachsinn einzug gehalte hat  
Nun muss ich aber zu deinem traurigen letzten Satz mal was sagen:
Du wirst auch geliebt! Wir lieben dich für deine angenehmen Kommentare, die Eintracht liebt dich für deine Treue und natürlich liebt dich die Kurve für deinen Support - ob du da bist oder nicht  

So, frei nach dem Motto: "Jeden Tag eine gute Tat" kann ich dann wohl jetzt wieder ins Bett gehen    

Ich hab bei meinem traurigen letzten Satz leider nen Smilie vergessen, nämlich den hier: ,-) War aber schon von mir abgeschickt der Beitrag. Ich wollt das mit Humor schreiben.
Aber danke das ihr mich liebt

Hab ich jetzt dafür gesorgt, das Du Dich angemeldet hast?  Das war dann wohl meine gute Tat Herzlich Willkommen!

Ja hast du, ob das ne gute Tat war  bin ich mir noch nicht so sicher - jetzt werde ich mich wahrscheinlich nicht mehr zurückhalten können, überall meinen Senf dazu geben, bis zum umfallen diskutieren, dadurch arbeitslos werden und dann verhungern  

Und das alles weil du nen smilie vergessen hast und ich dachte ich muss dich vorm Selbstmord retten....Toll, Danke!    

Ich denk mal jeder ist willkommen zum diskutieren
Arbeiten kann man nebenbei und auch essen dürft funktionieren ,-)

Ne also solche Sachen mach ich net aber danke das Du mich gerettet hättest Hätt mich höchstens ausm Souterrain (Sutterreng) gestürzt ... und wer wieder zurück ins Zimmer gerollt
#
foeni schrieb:
bitibytie schrieb:
Ich dacht beim Threaderöffner irgendwie an Benni Köhler ...   Aber schön das er/sie/es Sven ya oder Svenya liebt

Irgendwie beneide ich aber Svenya/Sven ya denn der/die/das wird wenigstens geliebt  

Du hast es geschafft!
Seid rund 5 Jahren lese ich hier im Forum mit und hab es immer vermieden mich hier anzumelden - es ist mir manchmal weiss Gott schwer gefallen  
Jeder, der hier länger unterwegs ist wird das verstehen - so manches mal hat es in den Fingern gejuckt, wenn hier mal wieder der Schwachsinn einzug gehalte hat  
Nun muss ich aber zu deinem traurigen letzten Satz mal was sagen:
Du wirst auch geliebt! Wir lieben dich für deine angenehmen Kommentare, die Eintracht liebt dich für deine Treue und natürlich liebt dich die Kurve für deinen Support - ob du da bist oder nicht  

So, frei nach dem Motto: "Jeden Tag eine gute Tat" kann ich dann wohl jetzt wieder ins Bett gehen    

Ich hab bei meinem traurigen letzten Satz leider nen Smilie vergessen, nämlich den hier: ,-) War aber schon von mir abgeschickt der Beitrag. Ich wollt das mit Humor schreiben.
Aber danke das ihr mich liebt

Hab ich jetzt dafür gesorgt, das Du Dich angemeldet hast?  Das war dann wohl meine gute Tat Herzlich Willkommen!
#
Boah Hilfe ...

Hier hast Du 'ne Mark; ruf deine Mutter an, und sag' ihr, dass Du heute nicht mehr nach Hause kommst.

Du machst meine Software zur Hardware! (Unter EDVlern wohl beliebt smile:

Du musst ein Lichtschalter sein - jedes mal wenn ich Dich sehe, machst Du mich an!

Ruf mich an, ich stehe im Telefonbuch unter „H“ wie „Hengst“.

Was immer auch Drogen mit Dir anstellen können - ich kann es mit meiner Zunge!
#

#
flag_collector1 schrieb:
Geilster Anmach-Spruch : Bock auf Sex?    

Immerhin gleich auf den Punkt gebracht und net drum rum geschleimt  
#
el_capitano schrieb:
bitibytie schrieb:
Bigbamboo schrieb:
bitibytie schrieb:
Um Gottes Willen  

Ich kenn jemanden, der sagte zu mir, das er Agent Triple XXX sei und ein X für 9 cm stehen würde      

Bei Dir dürfte ja ein 'Ich bin schonmal über einen Fußballplatz gelaufen' funktionieren...    

Klar ,-) Na wie wärs bist Du schon mal drüber gelaufen?  ,-)

Um es mit Spiderwoman´s Worten zu sagen...

Sowas ist schon "Schweinkram"?
#
Bigbamboo schrieb:
bitibytie schrieb:
Um Gottes Willen  

Ich kenn jemanden, der sagte zu mir, das er Agent Triple XXX sei und ein X für 9 cm stehen würde      

Bei Dir dürfte ja ein 'Ich bin schonmal über einen Fußballplatz gelaufen' funktionieren...    

Klar ,-) Na wie wärs bist Du schon mal drüber gelaufen?  ,-)