bitibytie
19549
Fand Janne eigentlich immer cool ... jetzt hat er Schluß gemacht.
http://diepresse.com/home/sport/wintersport/372363/index.do
http://diepresse.com/home/sport/wintersport/372363/index.do
Bigbamboo schrieb:Filzlaus schrieb:bitibytie schrieb:Filzlaus schrieb:bitibytie schrieb:
Das die Tauben IMMER nur auf MEINEN Audi kacken, wenn ich auf meinem Parkplatz am Amt parke
Ich hör nie mehr auf meine Kollegin "Nimm nen grünen Audi A3, die sieht man net so oft!" ... aber die werden immer beschissen! Ich wollt nen schwarzen haben ... neben mir parkt immer einer und da ist nie drauf gekackt
hast du eine oxxenbacher nummernschild?
Um Gottes Willen Nein - ich hab Rechts Überholender Depp
frohes fest
Auch von mir.
Danke! Wünsch Euch auch dicke Eier
Filzlaus schrieb:bitibytie schrieb:
Das die Tauben IMMER nur auf MEINEN Audi kacken, wenn ich auf meinem Parkplatz am Amt parke
Ich hör nie mehr auf meine Kollegin "Nimm nen grünen Audi A3, die sieht man net so oft!" ... aber die werden immer beschissen! Ich wollt nen schwarzen haben ... neben mir parkt immer einer und da ist nie drauf gekackt
hast du eine oxxenbacher nummernschild?
Um Gottes Willen Nein - ich hab Rechts Überholender Depp
schlusskonferenz schrieb:bitibytie schrieb:
Du glaubst also wirklich, es liegt an der Farbe des Autos und nicht an der Straßenlaterne über Deinem Parkplatz
Da gibts keine Straßenlaterne Wir parken vor unserem 2. Gebäude im Hof bei unserem Amt in Wiesbaden in Parklücken und es trifft wirklich immer nur mich. Keine Ahnung obs an der Farbe liegt, vielleicht verwechselt das Vieh mich mit nem Busch
Mein Chef hatte mal auf einem seiner Autos von früher "Terror" hinten drauf stehen, gabs glaub ich beim EMP zu kaufen, er wurde zumindest ebenfalls alle Ritt lang angehalten
Mich hat irgendwie noch nie einer angehalten und ich fahr "schon" seit 10 Jahren Auto - irgendwas mach ich falsch
Was ist ein Fiesta mk3? Fiesta krieg ich noch hin, aber das mk3 ... nie gehört.
Mich hat irgendwie noch nie einer angehalten und ich fahr "schon" seit 10 Jahren Auto - irgendwas mach ich falsch
Was ist ein Fiesta mk3? Fiesta krieg ich noch hin, aber das mk3 ... nie gehört.
Knueller schrieb:bitibytie schrieb:Knueller schrieb:SGE Supporter schrieb:Knueller schrieb:
Habe sie mal gegruschelt. Fehler passieren jedem mal.
Originelle Idee
Hat sie schon zurückgegruschelt ?
Nee, sie hat meine Seite angeglotzt, mehr net
Armer Knueller So sind se die Frauen ... ich hätt zurückgegruschelt - was auch immer das für Schweinskram is
Neenee is nix schlimmes
Schade
Knueller schrieb:SGE Supporter schrieb:Knueller schrieb:
Habe sie mal gegruschelt. Fehler passieren jedem mal.
Originelle Idee
Hat sie schon zurückgegruschelt ?
Nee, sie hat meine Seite angeglotzt, mehr net
Armer Knueller So sind se die Frauen ... ich hätt zurückgegruschelt - was auch immer das für Schweinskram is
Also "drinner" sein geht net - Diskussion in der BLÖD überflüssig. Man sieht doch die Torlinie und wo Tremmel auf dem Ball liegt, der gar net komplett verdeckt ist, ein bisschen Ball ist sichtbar - hinter der Linie. Also wenn Cottbus absteigt, dann ist das reguläre Tor nicht schuld dran.
Als ich noch jung war, da hab ich nach der Schule manchmal bei ner Freundin gegessen und da gabs Suppe vom Bofrost - also des Suppengemüsezeugs. Jedenfalls hatte ich das "Glück" das ich live erleben konnte, wie in dem Bofrostbeutel zwischen dem Gemüse lauter so kleine Fliegen drin waren Gegessen haben wir das net. Allerdings hab ich keine Schäden davon getragen, dusch mich auch heut noch und ich trink auch noch Wasser und ess ab und zu ne Suppe
Wieso wusst ich, das da was kommt?