>

bitibytie

19551

#
SGE_Werner schrieb:
bitibytie schrieb:
@SGE_Werner

Is ja fast ne halbe Diplomarbeit Deine Theorie  

Ist doch kein Problem...    Letztes Mal hab ich mich noch geirrt als Weiner pfiff, weil da hatte ich gedacht der pfeift nicht innerhalb von 1,5 Monaten 2 mal, deswegen habe ich jetzt die Spannweite etwas nach hinten rausgeschoben. Mal schaun, ich hoffe Stark wird es    

Na ja... also Kinhöfer z. B. hat die Bauern 2 Mal innerhalb 2,5 Wochen in der Hinrunde gepfiffen. Glaub da kann man inzwischen auch nix mehr drauf geben.

Nachdem ich Rafati gesehen hab letzte Woche in Burghausen hoff ich nicht auf ihn
#
@SGE_Werner

Is ja fast ne halbe Diplomarbeit Deine Theorie
#
linkhawk schrieb:
hoffe diesemal kommt der gräfe zu uns

Gräfe pfeift Regionalliga Nord am Wochenende
#
a.saftsack schrieb:
Nur der Vollständigkeit halber; der wahrhaft historische Moment im Kicker (10.4.07) dokumentiert:

In der Rubrik Personalien:

Und die Daten zum Spiel:

Und aus irgendeinem Grund sind beim Konvertieren die Noten der zentralen Spieler abhanden gekommen - spielt aber auch keine Rolle, da sie an diesem geschichtsträchtigen Tag ohnehin nur Statisten für das eigentliche Ereignis waren...    

Ich seh die Bilder?? nicht
#
Find seine Homepage gut gelungen. Gibts ja selten, wo sich Spieler selbst um ne Seite kümmern. Und allein, das er sich wohl selbst drum kümmert, macht die Seite und ihn selbst sympathisch
#
Realschulabschluß 1996
#
Heute hatte Timo seinen 1. Bundesligaeinsatz gehabt, er wurde eine Minute vor Spielende eingewechselt. Vielleicht kriegt er beim nächsten Mal ein paar mehr Minuten
#
Kostenloser Webspace http://www.drition.net/home/
#
Tom66 schrieb:
bitibytie schrieb:
SR: Peter Sippel
SRA: Josef Maier, Walter Hofmann
4. Mann: Markus Kuhl

Hättest es aber auch ein bisschen spannender machen können  

Was ist eigentlich mit Walter Eschweiler? Nicht mehr erste Wahl??    

Spannender? So mit Publikum fragen usw.? Es nächste Mal zähl ich alle auf, die es nicht werden und ihr knobelt wer dann noch übrig bleibt ,-)

Ich hätt aber auch gern endlich mal den Gräfe bei uns
#
HaiAdler schrieb:
Der Fandel hat ja letztes Wochenende den Vogel bei Kahn abgeschossen. Gelb!!!??? Ich hoffe der pfeifft zur Strafe mal 5 Oberligaspiele!!!    

Leider darf Fandel 2. Liga pfeifen und das wieder in der Arroganz Arena - das Spiel der 60er.
#
SR: Peter Sippel
SRA: Josef Maier, Walter Hofmann
4. Mann: Markus Kuhl
#
Hätt ich gewußt was ich damit auslöse  
#
jazon123 schrieb:
Ottfried Fischer ist der gemeinsame Sohn der beiden.

Alles andere als eine sanfte Geburt würd ich mal sagen
#
FanTomas schrieb:
bitibytie schrieb:
FanTomas schrieb:

Weil am Sonntag vielleicht der 1. April war?

Ach so, ne ne hat nix mit dem 1. April zu tun ,-)

Aha, Dich darf man also an jedem beliebigen Tag verarschen?    

Nein darf man nicht Es war wirklich bierernst von ihm gewesen, keine verarsche! Ich hab extra hier gefragt, bei Leuten die sich mit sowas auskennen Glaub der besteht auch noch drauf, wenn ich ihm sage, das RH nicht sein Vater ist.
#
Adlerauge71 schrieb:
Also ich kann das aufklären. Zum Rückrundenauftakt gegen Schlacke waren einige Familienangehörige von ihm (MH) auch beim Spiel und ich habe diese per Zufall am HBF getroffen und bin mit Ihnen zum Stadion gefahren. Super nette Leutz (wobei einer im Schalke-Outfit war - irgendein verblendeter Onkel) und ich kann sagen, dass sein Vater (jedenfalls hat er sich offiziell so bezeichnet) NICHT Rolf Heller ist.

Gruss

Adlerauge71

Ok, danke Dir Also aufgeklärt.
#
FanTomas schrieb:

Weil am Sonntag vielleicht der 1. April war?

Ach so, ne ne hat nix mit dem 1. April zu tun ,-)
#
FanTomas schrieb:
Welche Mittagspause war das? Hast Du am Sonntag gearbeitet?
Oder hat Rolf Heller auch was mit der Mutter von Wayne Rooney gehabt? Fragen über Fragen..

Vor der Mittagspause des 04.04.07 (also heute). Wieso sollt ich Sonntags arbeiten?
Er hat es halt felsenfest behauptet also wollt ich mal hier nachfragen wenns genehm ist?
#
-eL_sObi- schrieb:
Stimmt es eigentlich, dass Steffi Jones die Schwester von Jermaine Jones ist?

Und ist unser Alex Meier der Sohn vom Kölner Manager Michael Meier?

Und Benjamin Köhler wird doch nicht etwa vom Bundespräsidenten...?

Fragen über Fragen!

Ne Alex Meier ist der Sohn von Hans Meyer und hat das y gegen das i getauscht, damit das niemandem auffällt
#
Oder der Gründer von dem ehemaligen Supermarkt "Heller & Pfennig"
#
NicheHo schrieb:
Das wäre ja, wie wenn Timo Kunert der Sohn von Harrison Ford wäre  ,-)  

Na ich glaubs ja auch net so recht Dummerweise hab ich vergessen zu fragen, woher das hat, weil ich hab davon vorher noch nie was gehört.