>

bitibytie

19551

#
Alle Völkchen waren glücklich.

Der Berliner sagte: "Icke hab nen wahnsinns Dialekt, WA?"

Der Hanseate sagte: "Moin Dialekt ist dufte, NE!"

Der Kölner sagte: "Hey, du Jeck, mit Kölsch feiert man Karneval!"

Der Bayer sagte: „Jo mei, is des a schöner Dialekt!“

Der Sachse sagte: "Ja nu freilisch is äs Sächsisch klosse!"

Nur für den Hessen war kein Dialekt übrig.

Da wurde der Hesse traurig......

Irgendwann sagte dann Gott: "Reg Disch net uff, dann schwätzte halt wie isch!!!"
#
Dann haben die wegen der Verletzung wohl umdisponiert. Hoffentlich ist der Moderator net indisponiert
#
Am Montag ist Aleksandar Vasoski Studiogast ...

Von den Kickers kann wohl niemand da sein, da die am Montag spielen. Also nix Türker oder Frank
#
Ich als Frau finde ihn ganz ansehnlich ...

Is mir lieber als Eure Bibi ...
#
Marc Seemann wohnt wohl inzwischen vorübergehend in Frankfurt, da er gestern schon die Wehen-Wiesbadener gegen Jena im Waldstadion gepfiffen hat.
#
Ist doch wurscht, wie er aussieht, hauptsache die Pfeiferei stimmt

P.S.: Er kann froh sein, das er sich noch gut gehalten hat - ich bin auch froh, das ich net so alt ausseh, wie ich bin
#
Drees ist für mich einer der sympathischsten Schiris Bin gar net so unglücklich damit.
Allerdings haben wir am 24.09.2005 bei seiner Leitung des Spiels in WOB 1-0 verloren ...
#
sgefan@hamid schrieb:
hallo ihr lieben,

guckt einer von euch die sendung vom andy zeigler?

ich find die sendung net schlecht, ist mal was anderes als heimspiel, bl-aktuell usw..........

http://www.wdr.de/tv/sport_zeigler/

Ich nehms mir immer vor aufzunehmen, kommt ja so spät, aber ich vergess es immer :neutral-face
Im Radio hör ich es immer bei HR3 - einfach kult Alles andere ist Schnullibulli
#
Adler5N schrieb:
Ich habe gestern AM mal genau beobachtet und ich bin davon überzeugt, dass AM hier im Forum aus unterwegs ist. Der Mod begann mit der Frage und AM lächelte schon, bevor die Frage fertig gestellt war. Der wird sich an einige der Fragen, welche die Forums Gemeinde niedergeschrieben hatte, erinnert haben.

Das wär es noch, wenn Alex hier sich auf die Fragen vorbereitet hätte. Dann bekäm jeder Spieler den Tipp Sonntags und Montags noch schnell hier im Forum vorbeizuschauen. Dann kann man immer noch für die Sendung abends absagen im Notfall
#
Also wenn Streit gesperrt wird, dann heiß ich in Zukunft Hans Dampf, denn dann kann ... ach was heißt kann ... muss man bald jeden sperren der irgendwo rumzupft So kommen dann auch wenigstens mal die Ersatzspieler aller Vereine zum Einsatz ... bis sie ebenfalls mal gezupft haben
#
Hat sich der Schiedsrichter eigentlich mal dazu geäußert?

Also im TV sah es aus, als wenn er in die Richtung Streit/Atouba schauen würde - kann auch täuschen.
#
bitibytie schrieb:
Nur mal ne dumme Frage: Also Hock und Frank ... die waren doch schon mehrmals diese Saison da oder? Sind das die Einzigen, die sich artikulieren können?
Bei der Eintracht wechselt es ja wenigstens wöchentlich.  

Net schön sondern schon - schön ist anders
#
Nur mal ne dumme Frage: Also Hock und Frank ... die waren doch schön mehrmals diese Saison da oder? Sind das die Einzigen, die sich artikulieren können?
Bei der Eintracht wechselt es ja wenigstens wöchentlich.
#
Herr Maier/Mayr/Meyer (variiert von Frage zu Frage) wie war es als Demel ... ne ne van der Vaart ... ach Frank Rost war es ... Ihnen den Ellenbogenschlag verpasst hat?

Herr Urs Meier die Bild schreibt heute über Sie, das ihr 7er BMW Chromfelgen hat. Sind die von BBS?
#
Für mich war die "Aktion" von Albert im Eifer des Gefechts und ich unterstelle ihm keine Absicht. Wüßt auch net wo ich jemandem hingreifen würde in einem Gerangel ...
#
Jan Weiler "Maria ihm schmeckt's nicht" und die Fortsetzung "Antonio im Wunderland"

Jess Jochimsen "Das Dosenmilch- Trauma. Bekenntnisse eines 68er Kindes." und "Flaschendrehen oder: der Tag, an dem ich Nena zersägte. "

A. Lee Martinez "Diner des Grauens. Wir servieren Armageddon mit Pommes Frites!"

Kerstin Gier "Ach, wär ich nur zu Hause geblieben. Lustige Geschichten rund ums Verreisen "
#
SGE-Papa schrieb:
bitibytie schrieb:
Wen es interessiert: Heut stellt wohl der Verein und die Stadt das neue Stadion vor - fertig ists aber nocht net - seh ich immer beim heimfahren.
Am 21. Oktober soll da wohl das erste Heimspiel ausgetragen werden.

Hoff ich habs richtig wieder gegeben.

Quelle: Nachrichten HR3

Is richtig! Auf der Website vom Wiesbadener Kurier (Ableger der Blöd?   ) war auch ein Artikel. Es würde ein "Schmuckkästchen" und man würde nun vorne mitspielen und es wäre so ein schönes Stadion... Die reden doch sicher weiter vom Waldstadion, oder ?    

Na ja also auf dem Heimweg kam ich heute wie immer dran vorbei ... ist halt alles aus Stahl und "rohrig" ... letztens lag nach ein dicker Erdhügel im Mittelkreis oder im zukünftigen Mittelkreis ... alles so ... jo erinnerte mich wenig an Fußballstadion ... noch.
#
Wen es interessiert: Heut stellt wohl der Verein und die Stadt das neue Stadion vor - fertig ists aber nocht net - seh ich immer beim heimfahren.
Am 21. Oktober soll da wohl das erste Heimspiel ausgetragen werden.

Hoff ich habs richtig wieder gegeben.

Quelle: Nachrichten HR3
#
Ihr Männer guckt doch gerne hin, wenn da so eine im kurze Röcksche und den hochhackigen (fußfreundlichen) Stöckelschühsche rumstolziert
Ihr müßt mal an ne Skisprungschanze gehen ... da gehts noch besser ab
Ich frag mich nur, wenn man Panik ausbricht, wie die heile rauskommen.
Und ich oute mich, wenn in ner Mannschaft mal einer was aussieht ... ja da guckt man halt hin ... ich für meinen Teil
Ich kann aber ohne Fußball net leben - also Kerle hin oder her  
#
Ich heiß so, weil mein Kollege (Mainz-Gladbach-Fan ... was ne Mischung smile: praktisch dran schuld ist.
Arbeite in der EDV und er kam morgens mal ins Büro und meinte zu mir und meiner Kollegin "Hallo biti und Hallo bytie!" und da hab ichs hier einfach nur zusammengefügt

Inzwischen müsst ich mich wohl umbennen, weil ich jetzt "Kratzbürstchen" bei ihm heiße