bitibytie
19551
sgefan@hamid schrieb:
hallo ihr lieben,
guckt einer von euch die sendung vom andy zeigler?
ich find die sendung net schlecht, ist mal was anderes als heimspiel, bl-aktuell usw..........
http://www.wdr.de/tv/sport_zeigler/
Ich nehms mir immer vor aufzunehmen, kommt ja so spät, aber ich vergess es immer :neutral-face
Im Radio hör ich es immer bei HR3 - einfach kult Alles andere ist Schnullibulli
Adler5N schrieb:
Ich habe gestern AM mal genau beobachtet und ich bin davon überzeugt, dass AM hier im Forum aus unterwegs ist. Der Mod begann mit der Frage und AM lächelte schon, bevor die Frage fertig gestellt war. Der wird sich an einige der Fragen, welche die Forums Gemeinde niedergeschrieben hatte, erinnert haben.
Das wär es noch, wenn Alex hier sich auf die Fragen vorbereitet hätte. Dann bekäm jeder Spieler den Tipp Sonntags und Montags noch schnell hier im Forum vorbeizuschauen. Dann kann man immer noch für die Sendung abends absagen im Notfall
Jan Weiler "Maria ihm schmeckt's nicht" und die Fortsetzung "Antonio im Wunderland"
Jess Jochimsen "Das Dosenmilch- Trauma. Bekenntnisse eines 68er Kindes." und "Flaschendrehen oder: der Tag, an dem ich Nena zersägte. "
A. Lee Martinez "Diner des Grauens. Wir servieren Armageddon mit Pommes Frites!"
Kerstin Gier "Ach, wär ich nur zu Hause geblieben. Lustige Geschichten rund ums Verreisen "
Jess Jochimsen "Das Dosenmilch- Trauma. Bekenntnisse eines 68er Kindes." und "Flaschendrehen oder: der Tag, an dem ich Nena zersägte. "
A. Lee Martinez "Diner des Grauens. Wir servieren Armageddon mit Pommes Frites!"
Kerstin Gier "Ach, wär ich nur zu Hause geblieben. Lustige Geschichten rund ums Verreisen "
SGE-Papa schrieb:bitibytie schrieb:
Wen es interessiert: Heut stellt wohl der Verein und die Stadt das neue Stadion vor - fertig ists aber nocht net - seh ich immer beim heimfahren.
Am 21. Oktober soll da wohl das erste Heimspiel ausgetragen werden.
Hoff ich habs richtig wieder gegeben.
Quelle: Nachrichten HR3
Is richtig! Auf der Website vom Wiesbadener Kurier (Ableger der Blöd? ) war auch ein Artikel. Es würde ein "Schmuckkästchen" und man würde nun vorne mitspielen und es wäre so ein schönes Stadion... Die reden doch sicher weiter vom Waldstadion, oder ?
Na ja also auf dem Heimweg kam ich heute wie immer dran vorbei ... ist halt alles aus Stahl und "rohrig" ... letztens lag nach ein dicker Erdhügel im Mittelkreis oder im zukünftigen Mittelkreis ... alles so ... jo erinnerte mich wenig an Fußballstadion ... noch.
Ihr Männer guckt doch gerne hin, wenn da so eine im kurze Röcksche und den hochhackigen (fußfreundlichen) Stöckelschühsche rumstolziert
Ihr müßt mal an ne Skisprungschanze gehen ... da gehts noch besser ab
Ich frag mich nur, wenn man Panik ausbricht, wie die heile rauskommen.
Und ich oute mich, wenn in ner Mannschaft mal einer was aussieht ... ja da guckt man halt hin ... ich für meinen Teil
Ich kann aber ohne Fußball net leben - also Kerle hin oder her
Ihr müßt mal an ne Skisprungschanze gehen ... da gehts noch besser ab
Ich frag mich nur, wenn man Panik ausbricht, wie die heile rauskommen.
Und ich oute mich, wenn in ner Mannschaft mal einer was aussieht ... ja da guckt man halt hin ... ich für meinen Teil
Ich kann aber ohne Fußball net leben - also Kerle hin oder her
Ich heiß so, weil mein Kollege (Mainz-Gladbach-Fan ... was ne Mischung smile: praktisch dran schuld ist.
Arbeite in der EDV und er kam morgens mal ins Büro und meinte zu mir und meiner Kollegin "Hallo biti und Hallo bytie!" und da hab ichs hier einfach nur zusammengefügt
Inzwischen müsst ich mich wohl umbennen, weil ich jetzt "Kratzbürstchen" bei ihm heiße
Arbeite in der EDV und er kam morgens mal ins Büro und meinte zu mir und meiner Kollegin "Hallo biti und Hallo bytie!" und da hab ichs hier einfach nur zusammengefügt
Inzwischen müsst ich mich wohl umbennen, weil ich jetzt "Kratzbürstchen" bei ihm heiße
Der Berliner sagte: "Icke hab nen wahnsinns Dialekt, WA?"
Der Hanseate sagte: "Moin Dialekt ist dufte, NE!"
Der Kölner sagte: "Hey, du Jeck, mit Kölsch feiert man Karneval!"
Der Bayer sagte: „Jo mei, is des a schöner Dialekt!“
Der Sachse sagte: "Ja nu freilisch is äs Sächsisch klosse!"
Nur für den Hessen war kein Dialekt übrig.
Da wurde der Hesse traurig......
Irgendwann sagte dann Gott: "Reg Disch net uff, dann schwätzte halt wie isch!!!"