bitibytie
19551
bitibytie schrieb:
2 Eintracht - Alex Meier (mit Autogramm) und Kyrgiakos
1 Japan - ohne Namen aber mit Taka-Autogramm
1 Liverpool - das weiße, ohne Namen, aber wegen Litmanen gekauft
1 Bayer Leverkusen - Dimitar Berbatov
Vor 10 Jahren hatte ich mal das Trikot von Ajax Amsterdam mit der Nr. 10 und Litmanen drauf.
Ich erweitere:
2 S04 - Hamit & Halil
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Für Museen sind ja die meisten Schüler eher weniger zu haben... Bei uns war allerdings so im Alter von 16, 17 Jahren das Filmmuseum sehr beliebt, wäre ja vielleicht auch was.
Oder ein paar Einblicke in die Stadtgeschichte im Historischen Museum (z.B. das Altstadtmodell dürfte gerade bei der jetzigen Debatte um den Wiederaufbau vielleicht nicht uninteressant sein...)
Wir waren mit der Berufsschulklasse im Postmuseum ... gott war das langweilig Ich such heute noch den Bezug zu meinem damals erlernten Beruf
Im Historischen Museum waren wir auch. Und wir waren auch noch im Römer im Kaisersaal.
michael-gurke schrieb:
Sarah: „Ich bin da locker! Mir schmeichelt das, wenn andere Frauen meinen Typen attraktiv finden. Dass er mit einer aus der Fankurve was anfängt, da muss ich mir keine Sorgen machen. Die tun mir ja fast Leid, weil ich weiß, wie unsere Männer über sie denken
Zitat von Sarah, dem jj seine schnitte aus bild.online
was denken unsere adlerträgerinnen darüber???
Ich denk da gar nix drüber, weil ich "ihren Typen" gar net attarktiv finde und mich net über einen Kamm scheren lasse von ihr. Mich interessiert Fußball und net ob Meier, Köhler, Fink etc. heute "sooooooo süß aussehen" ...
Ich muß mir wenigstens kein Buch über Fußball zulegen, ich kenne Abseits und Co. Ich erinnere mich dunkel, das sie das mal in einem Interview gesagt hat, das sie das gemacht hat als sie JJ kennengelernt hat ...
Wer hat nen guten Anbieter für Webhosting parat? Soll für 2 Homepages (ist das die Mehrzahl) sein.
Sollte die Möglichkeiten geben die Webadressen mit .de.vu enden zu lassen.
Hab mich schon bei www.4eins.de schlau gemacht.
Wieviel Traffic ist ratsam?
Wieviel Webspace? 500 MB?
Sollte die Möglichkeiten geben die Webadressen mit .de.vu enden zu lassen.
Hab mich schon bei www.4eins.de schlau gemacht.
Wieviel Traffic ist ratsam?
Wieviel Webspace? 500 MB?
Timo ist verletzt ...
Quelle: www.schalke04.de
Zudem fehlte Jungprofi Timo Kunert. Er kuriert eine Wadenzerrung aus.
Quelle: www.schalke04.de
FanTomas schrieb:
Ja und jetzt?
Wen meinst Du, ruf ich an, wenn ich die Antwort weiß...
Dich oder den Hessischen Rundfunk?
...Und komm mer jetzt nit mit Zusammenhalt der Fanszene oder sowass!!!
Ich ruf da nicht an, sind immer Flugreisen und ich hab Flugangst. Ich rätsel halt gern mit Und dacht jemand hat ne Idee.
Ruf! Mich! An! ,-)
Also für alle, die mal nen Steinschlagschaden haben, kann ich Carglass echt empfehlen Und der mobile Service ist echt top für Leute, die wie ich im Gebüsch wohnen. Ich hätte nicht gedacht, das man eionen Steinschlag so wegbekommt, das es aussieht als sei nie etwas dort gewesen.
Die TK übernimmts auf jeden Fall.
Die TK übernimmts auf jeden Fall.
Heut mittag ist so ein Hohlkopp über nen Stein gefahren und hat ihn mir auf die Windschutzscheibe geschossen - Fazit: schönes kleines Loch gesprengelt auf der Beifahrerseite
Ich wohn aufm Dorf und wollt jetzt mal fragen, ob jemand schon mal Erfahrungen mit so einer mobilen Einheit von Carglas hat? Hotline ist kostenlos und dann... ist der Rest auch kostenlos?
Ich wohn aufm Dorf und wollt jetzt mal fragen, ob jemand schon mal Erfahrungen mit so einer mobilen Einheit von Carglas hat? Hotline ist kostenlos und dann... ist der Rest auch kostenlos?
Kann das irgendwie net so recht glauben.