>

bitibytie

19432

#
Eintrachttrikot schrieb:
Wer ist denn der rechte Schalker-Spieler. Der sieht ja aus als ob er 6 Tage lang durch gesoffen hätte. Kann jemand mal der DFL sagen, die sollen Schalke mal kontrollieren. So wie deren Nachwuchsspieler alle  aussehen kriegen die übelsten Stoff von Schalke in die Milch getan.  

Özil ist der auf der rechten Seite
#
2 Eintracht - Alex Meier (mit Autogramm) und Kyrgiakos
1 Japan - ohne Namen aber mit Taka-Autogramm
1 Liverpool - das weiße, ohne Namen, aber wegen Litmanen gekauft
1 Bayer Leverkusen - Dimitar Berbatov

Vor 10 Jahren hatte ich mal das Trikot von Ajax Amsterdam mit der Nr. 10 und Litmanen drauf.
#
Nen Tankgutschein für 50 Euro ... kann man immer gebrauchen, auch wenn mein Tank davon net ganz voll wird

Gewünscht hab ich mir ne neue Elektrozahnbürste ... war aber nix
#
Bitte ... man muß im Fanclub ja auch ganz genau bescheid wissen ...

"Alles für den Timo alles für den Club!" ,-) Wie bei Hausmeister Krause ...
#
Und noch ein Spruch von Jörg Dahlmann ...

"Er ist vor allem ein Gladbecker Junge - aus der Geiselgangsterstadt Gladbeck kommt er. Jetzt also nach Degowski und Rösner ist nun Timo Kunert die berühmteste Person aus Gladbeck bei Gelsenkirchen."

Jörg Dahlmann, 23.01.2005

#
#
#
Apoptygma Berzerk - Shine On ... She She She She Shine On *sing*
#
Uns Timo besucht nen Schalke-Fanclub ...

Fan-Club Medebach
Medebach
Manuel Neuer, Timo Kunert

Medebach liegt in NRW - knapp 3 km neben der hessischen Grenze - also ist Timo fast in dem Bundesland, das einen eigenen Fanclub von ihm hat

Warum hat eigentlich keiner Timo eingeladen, hätten ne spontane Weihnachtsfeier machen können von Fanclub her
#
Der hat bestimmt Kunerts Trikot ,-)

www.youtube.com/watch?v=1OFOcXBj50E
#
Hab auch Arena

P.S.: Nach Weihnachten, glaub ab 27.12. wiederholen die fast alle Bundesligaspiele ab dem 1. Spieltag - außer die Spiele die 0:0 ausgingen so wie es aussieht :neutral-face
#
Raclette & Heißer Stein ... die beiden Feiertage keine Ahnung
#
Eben hab ich diese Ferrero Küsschen-Werbung mit dem Schweden gesehen und ich muß sagen ... der erinnert mich an Timo

http://www.youtube.com/watch?v=Ki2U7ZymB5Q
#
Ich hab heut morgen - um halb sechs ... - ne Faxbestellung gemacht, nachdem ich ja schon heute Nacht eine gemacht hatte, da aber das Blatt falschrum eingelegt hatte - weiße Seite  
Tja und heut Abend steht Mama vor der Tür und hält mir 3 Karten für das Spiel gegen Schalke unter die Nase
Jetzt hab ich am Ende vielleicht 6 Karten - wenn die Faxbestellung angenommen wird  
#
Ok danke, dann hoff ich mal. Um halb eins heut Nacht hab ich erstmal falschrum das Fax geschickt (weiße Seite) Ich fax halt net so oft Um halb sechs heut morgen hab ichs dann noch mal richtigrum geschickt ...
#
A-jim schrieb:
ich hab jetzt per fax bestellt

Bekommt man dann auch eine Bestätigung? Hab zum ersten mal Karten bestellt.
#
Weiß hier wer, ob man auch ne Bestätigung bekommt, wenn man per Fax bestellt hat?
#
Super jetzt wo ich ne Fax-Bestellung gemacht hab, komm ich auf die Online-Ticketing-Seite
#
Also ich bin auch da und hab noch 2 Freundinnen im Schlepptau. Ich mach mir eher Sorgen, das Timo net dabei sein wird
#
Das ist in Ordnung