![](/uploads/2249/profile_square.jpg)
bitibytie
19432
Schiri Wack operiert
Schiri Dr. Franz Xaver Wack (41/Biberbach) wurde in München ein Stück Knorpel ins rechte Knie transplantiert, er fällt für die Saison aus.
Quelle: www.bild.de
Also fällt der für den "Schiedsrichter am xxx ist" bis Saisonende raus.
Falls der Fred uninteressant ist, schleißen
Nicht teilnehmen konnte darüber hinaus Timo Kunert, der gestern erfolgreich an seinem im Auftakt-Training erlittenen Mittelhandbruch operiert worden ist. Mannschaftsarzt Dr. Thorsten Rarreck: "Die Operation ist optimal verlaufen, aber nicht desto trotz wird Timo 4-6 Wochen ausfallen. Wir werden aber versuchen, so schnell wie möglich wieder mit dem Lauftraining zu beginnen."
Quelle: www.schalke04.de
Wir können ihm ja eine Genesungskarte schicken
Ich als die Fanclub-Oma schneid Timo auch sein Schnitzel, wenn wir ihn mal zu einem Fanclubtreffen einladen ... am besten in den Waldgeist http://www.waldgeist-hofheim.de/
Und ich mach ihm die Jacke zu
Und ich mach ihm die Jacke zu
Unser Timo war bei nem Schalke-Fanclub und ausm Schalke-Forum mal ein Post:
[quote]War gestern in Medebach, wo Timo Kunert und Manuel Neuer zu Gast waren. Muss sagen, wenn die mal kein Fussball mehr spielen könnten, dann wären sie als Entertainer auch sehr gut zu gebrauchen. Wie lustig und schlagfertig die auf manche Fragen geantwortet haben und welche Nummer die aus der Verlosung gemacht haben, das war schon KLASSE. Total locker drauf, die beiden. Nicht abgehoben, alle Fragen beantwortet, alle Foto- und Autogrammwünsche erfüllt und die Medebacher hatten das echt klasse organisiert. Nur das Schnitzel musste dem Timo kleingeschnitten werden, da er ja z. Zt. den Arm in Gips hat.[quote]
[quote]War gestern in Medebach, wo Timo Kunert und Manuel Neuer zu Gast waren. Muss sagen, wenn die mal kein Fussball mehr spielen könnten, dann wären sie als Entertainer auch sehr gut zu gebrauchen. Wie lustig und schlagfertig die auf manche Fragen geantwortet haben und welche Nummer die aus der Verlosung gemacht haben, das war schon KLASSE. Total locker drauf, die beiden. Nicht abgehoben, alle Fragen beantwortet, alle Foto- und Autogrammwünsche erfüllt und die Medebacher hatten das echt klasse organisiert. Nur das Schnitzel musste dem Timo kleingeschnitten werden, da er ja z. Zt. den Arm in Gips hat.[quote]
Eintrachttrikot schrieb:
Hallo,
nach längerer und reiflicher Überlegung habe ich mich entschieden bzw. dazu entscheiden müssen, dem EFC Timo Kunert doch NICHT beizutreten.
Diese Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen und ich möchte um Verständnis bitten. Da ich die EFC-Mitglieder weder persönlich kenne und ich in diesem Jahr vermutlich an Wochenenden auch nicht so viel Zeit habe kann ich nicht eintreten. Auch wohne ich etwas weiter weg und hätte die erforderliche Zeit nicht aufbringen können.
Ich wünsche euch, der Gründung und dem EFC viel Glück und alles erdenklich Gute. Vielleicht ergibt sich für mich zu einem späteren Zeitpunkt die Möglichkeit, doch noch beizutreten.
Ich habe mich entschieden, hiermit, meine Entscheidung allen öffentlich bekannt zu geben.
Schade ... kenn zwar auch (noch) keinen persönlich, aber ich denke, die werden einen nicht auffressen ,-)
Zum Treffpunkt: Ja bitte Schilder anpappen, ich hab jetzt nämlich keinen Plan gerade wo das ist
Also ich kann Dir von folgenden abraten: Nokia 6021
Hab das mir im September besorgt und urplötzlich fing das Ding an auszufallen: während dem SMS schreiben, während dem SMS verschicken, während dem einfachen rumliegen - knackte da auch immer leicht dabei.
Bekam es umgetauscht ... einen Tag danach fing das umgetauschte Handy dann auch mit den Aussetzern an ... heute hab ich es noch mal umgetauscht bekommen und was soll ich sagen ... auch das 3. Nokia 6021 in meinem Besitz hat genau die selben Symptome wie die zwei vorigen ... Jetzt geb ichs ganz zurück und hoff, das morgen schon mein Neues (Motorrola V220) kommt. Nachdem ich genug Ärger schon vorher mit Nokia hatte und das jetzt mich extrem nervt, steig ich mal auf Motorola um.
Muß natürlich nicht bei allen 6021-Modellen sein ...
Als Ersatz in den Umtauschzeiten hatte ich das Nokia 5410i ... ganz lustiges Teil
Mit Taschenlampe, Kompass, außenrum Gummi (falls man es mal fallen läßt), weiß net obs sogar Wasserdicht ist, Kamera ... halt ein Outdoor-Handy.
Hab das mir im September besorgt und urplötzlich fing das Ding an auszufallen: während dem SMS schreiben, während dem SMS verschicken, während dem einfachen rumliegen - knackte da auch immer leicht dabei.
Bekam es umgetauscht ... einen Tag danach fing das umgetauschte Handy dann auch mit den Aussetzern an ... heute hab ich es noch mal umgetauscht bekommen und was soll ich sagen ... auch das 3. Nokia 6021 in meinem Besitz hat genau die selben Symptome wie die zwei vorigen ... Jetzt geb ichs ganz zurück und hoff, das morgen schon mein Neues (Motorrola V220) kommt. Nachdem ich genug Ärger schon vorher mit Nokia hatte und das jetzt mich extrem nervt, steig ich mal auf Motorola um.
Muß natürlich nicht bei allen 6021-Modellen sein ...
Als Ersatz in den Umtauschzeiten hatte ich das Nokia 5410i ... ganz lustiges Teil
Mit Taschenlampe, Kompass, außenrum Gummi (falls man es mal fallen läßt), weiß net obs sogar Wasserdicht ist, Kamera ... halt ein Outdoor-Handy.
Ach und den kleinen Ammann hab ich mal vor ner Horde kreischender Weiber gerettet Erst sah es ja noch lustig aus, als er da so an der Hoteltür - die man nur mit so ner Art Kreditkarte öffnen konnte, die er dem Herrn Küttel überlassen hatte - hing, aber als die Horde bedrohlich nah kam, hab ich mich dann doch erbarmt und ihm aufgemacht. Das war es erste Mal, wo sich ein Mensch gefreut hat mich zu sehen ,-)
HAMBURG -
Als hätte er nicht schon genug anderen Ärger am Hals. Für HSV-Torhüter Sascha Kirschstein, derzeit nur die Nummer zwei hinter Stefan Wächter, kommt es zu Jahresbeginn knüppeldick. Der 26-Jährige hat große bis riesige Probleme mit der polizeilichen Behörde seiner Heimatstadt Braunschweig. Weihnachten ist dort das Auto des HSV-Keepers böse zerkratzt worden, es wurden sogar Hakenkreuze in das Blech der Nobel-Karosse geritzt. Angeblich soll es sich dabei um einen Anschlag aus Neid handeln. So vermutete es auch Kirschstein sofort. Er glaubt, dass der Täter in seiner Bekanntschaft zu suchen sei.
Mehr Text: www.abendblatt.de/daten/2007/01/03/662372.html
Quelle: www.abendblatt.de
Irgendwo in ner anderen Zeitung stand, das Kirschstein flennend auf der Couch gehockt hat, während seine Freundin den Typen vermöbelte ...
hat zwar nix mit dem BVB-Typen zu tun ... trotzdem Frauentausch
http://www.youtube.com/watch?v=dAY6qrSkujs
http://www.youtube.com/watch?v=dAY6qrSkujs
Er hier war aber auch net übel - Casting in Wiesbaden http://www.youtube.com/watch?v=ov4fda6QfDw&mode=related&search=