>

Adleriker

8878

#
Afrigaaner schrieb:
Basaltkopp schrieb:
seventh_son schrieb:
Abgeändertes Urteil Geldstrafe: 100.000 Euro Zuschauerausschuschluss 26.500 heim 5000 auswärts #eintracht #SSHND #DFB

Da bin ich mal gespannt, wie die Eintracht reagieren wird. Zumindest könnten so alle DK-Besitzer mit rein.

Nimmt man den Spatz in der Hand oder besteht man auf die Taube auf dem Dach?

Ich fasse zusammen
100.000 Euro geld
26500 duerfen gegen Bay 04 nicht ins Stadion
5000 Eintracht Fans duerfen bei einem Auswaerts Spiel
nicht rein

???

manmanman, hast du die letzten Wochen nichts mitbekommen?
5.000 Gästedfans von Leverkusen dürfen rein (wenn sie denn soviele hätten)
#
Basaltkopp schrieb:
seventh_son schrieb:
Abgeändertes Urteil Geldstrafe: 100.000 Euro Zuschauerausschuschluss 26.500 heim 5000 auswärts #eintracht #SSHND #DFB

Da bin ich mal gespannt, wie die Eintracht reagieren wird. Zumindest könnten so alle DK-Besitzer mit rein.

Nimmt man den Spatz in der Hand oder besteht man auf die Taube auf dem Dach?

Wahrscheinlich hat die Eintracht schon während der Verhandlung klein beigegeben aber darauf bestanden, dass wenigstens alle DK-Besitzer reinkönnen. So ließe sich das Urteil erklären. Finanziell gesehen käme die Eintracht auch etwas besser davon, da 6.500 Zuschauer mehr Einnahmen bringen als die zusätzlichen 50.000 Euro Strafe.

Trotz alledem bin ich für alles oder nichts; also weiter Einspruch einlegen!
#
tani1977 schrieb:
seventh_son schrieb:

wie war denn nochmal das ursprüngliche  urteil

50.000 Euro und 20.000 Zuschauer
#
Na gut, ich entscheide mich dann, wenn alles klar ist.
#
Ähm, warum Ligen und warum nach Stärke geordnet?

Weil eine Liga zu lange dauern würde? Knappes Jahr!?

Also sollen es Gruppen werden und es gibt einzelne Liga-Gewinner? Oder spielen die Gruppensieger dann nochmal eine Finalliga aus?

Also eine Liga fände ich ansich besser, dauert halt dann ewig.
Falls Aufteilung, wäre ich dann aber für Gruppen die jeweils einen Verein aus einem bestimmten Stärkebereich dabei haben. Sodass am Ende dann die Gruppensieger den Gesamtsieger ausspielen können.
#
So kommt man vom "hartreiten" zum "hart raten", hehe
#
EvilRabbit schrieb:
Sehen aus wie die Beine von meiner Ex  

Dann versteh ich, warum es deine Ex ist  ,-)
#
asgard_BW schrieb:
Cooler Thread.. dann werf ich mal eins in die Runde..

AS St.Etienne
#
3:1 gewonnen  
#
1:0 auswärts. Könnte nach den 5 Auftaktniederlagen jetzt der 4. Sieg in Folge werden!
#
Aber sagt mal; Pyro ist in Ösiland doch erlaubt. Und als ob das die alten Herren beim DFB in ihrer Meinung (dann fälschlicherweise) noch bestärken würde, wage ich zu bezweifeln. Deren Meinung ist eh festgefahren, sie hätten dann vielleicht nur noch ein Argument mehr für eine Entscheidung, die sie aber auch so getroffen hätten!
#
AKUsunko schrieb:
Blablablubb schrieb:
Der "Eintracht vom Main" Typ hat mich zu einem Trainingsspiel aufgefordert. Ob ich es annehmen soll? Oder woher kennt der mich? Gibts irgendwo ne Liste, wer sich meinen Verein angeschaut hat?

ne, gibts nich

Wie kommt der dann auf mich? Und würdest du das Spiel annehmen? Hab am Montag eh schon ein FSS, und jetzt dann noch dieses Trainingsspiel, das ich wahrscheinlich verlieren werde?
#
Der "Eintracht vom Main" Typ hat mich zu einem Trainingsspiel aufgefordert. Ob ich es annehmen soll? Oder woher kennt der mich? Gibts irgendwo ne Liste, wer sich meinen Verein angeschaut hat?
#
Nordend316 schrieb:

Ps.: Könnt ihr mir ne gute Webseite zum zuschneiden und hochladen empfehlen? War grade etwas unzufrieden!

Naja, hochladen geht über fotos-hochladen.net sehr gut.
Und zuschneiden mit Photoshop oder anderen Bildbearbeitungsprogrammen.
#
Naja, ist ja schön und gut, aber wie lang macht er das dann? Bis er soviel Geld hat, um sich ne richtig geile Mannschaft kaufen zu können?
#
Unfassbar, da dachte ich, ich müsste erst Tips geben, aber nein.
#
So, hoffentlich etwas schwieriger!

#
Blablablubb schrieb:
Neuaufbau schrieb:
Damit es hier mal voran geht

Le Havre

Mist, 2 Minuten  ,-)
#
Neuaufbau schrieb:
Damit es hier mal voran geht

Le Havre