>

Adleriker

8878

#
Und für diesen Erfolg fehl mir "nur" die Änderung meines Vereinsnamens  

Will ich nicht ändern. Müsste ihn also ändern und zurück ändern, falls das überhaupt geht!? Weiß das einer?

Und falls ja, würde mich das dann 50.000 Euro kosten, die eigentlich nicht bereit bin, für diesen Erfolg zu zahlen. Naja, wenns geht, werde ich es am Ende wohl doch machen.
#
Goliath schrieb:
wie kommt denn dieser PR-Profi Erfolg zu Stande?

Karriere > Erfolge > Allgemein > Combo
#
Schobberobber72 schrieb:
Ich finde es ehrlich gesagt so besser, als wenn man sich auf irgendeinen schrägen Kompromiss geeinigt hätte! Jetzt bitte voll durchziehen und dem DFB ein für allemal den Wind aus den Segeln nehmen, was die Verhängung der Strafen betrifft.  

Richtig. Scheiß auf einen Kompromiss mit vielleicht 30.000 Zuschauern. Alle oder keiner!
#
Also ich würde mir ja fast wünsche, dass die Sache bis zum CAS geht, und wenn der für uns entscheiden würde, entspräche dies wahrscheinlich einem Präzedenzfall, und der DFB könnte solche Strafen für die Zukunft vergessen!
#
Was sind denn eigentlich die nächsten Instanzen, wenn das heute wieder nichts gebracht hat?

Wie viele Stationen sind es noch bis zum CAS (Internationaler Sportsgerichtshof).
#
Halbzeitpause!

Den find ich aber auch nicht schlecht: "Haller und Buballa schön im Zusammenspiel..."
#
Wird mal Zeit für einen Tip, hmm!?
#
Hexeweibsche schrieb:
[IMG">http://s1.directupload.net/images/120720/7tl9wikb.jpg[/IMG]]

Weißes Netz mit schwarzem Adler? Aha...
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Weiß man schon, welcher Sponsorenname auf den neuen Netzen steht?

Alpina-Weiß!
#
mickmuck schrieb:
woher wisst ihr denn das mit den weißen netzen?

Das würde mich auch mal interessieren!?

Persönlich finde ich Netze in Mannschaftsfarben aber schöner.
#
Fanbetreuung schrieb:

Nicht erlaubt sind:
- Pyrotechnik, Flaschen, Dosen und Treibmittelbehälter
- Megafon
- Werfen von Kassenrollen
- Werfen von Toilettenpapierrollen

Dann ist ja offenbar das Werfen von Feuerzeugen und Bierbechern erlaubt!?

Megafon? Haha...
#
Man man, da komm ich nach 0:3 auf 3:3 zurück und verliere am Ende doch 3:4. 4. Niederlage im 4. Spiel! Naja, Stellenausschreibung für einen neuen Trainer läuft, hoffe ich bekomme einen vernünftigen "ausgeglichenen"; wenn ich den dann hab, dann wird fortgebildet.
#
Blablablubb schrieb:
1:3, 27. jetzt gehts los!

2:3. 35.
#
1:3, 27. jetzt gehts los!
#
0:3 15., nur noch 4, nur noch 4  
#
0:2 nach 14 Minuten  
#
Gewinn heute: 18k
Gewinn Woche bisher: 43k

Aber heute wird mein Fanshop Stufe 3 fertig, Fabrik Stufe 3 steht schon. Dann gehts richtig los  ,-)

Und heute muss der erste Saisonsieg her. Letzter gegen Erster ist da bestens für geeignet  
#
mickmuck schrieb:
+++ 6,7 Millionen für Polizeieinsätze +++
Wegen teurer Polizeieinsätze bei Fußballspielen hat Innenminister Boris Rhein (CDU) mehr Verantwortung von den Vereinen verlangt. In Hessen sind bei der Polizei in der Saison 2011/2012 Personalkosten von
6,7 Millionen Euro für den Fußball angefallen, wie der CDU-Politiker erläuterte. Allein die Eintracht schlug mit insgesamt 1,8 Millionen Euro bei den Einsätzen zu Buche; jedes Heimspiel kostete den Steuerzahler demnach 105.000 Euro. Nicht die Polizei, sondern der Veranstalter sei für die Sicherheit bei den Fußballspielen verantwortlich, sagte Rhein und schloss auch eine finanzielle Beteiligung der Clubs an den Polizeikosten nicht aus.
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325

hoffentlich verschwindet er ende 2013 im politiknirvana.

Es zwingt doch niemand die Polizei, zu den Spielen zu kommen. Das machen sie von sich aus, der Verein stellt schon die Ordner/Securitys.
#
3:1 auswärts gewonnen. Nächster Gegner Stärke 55, aber ein Heimspiel.
#
Schaedelharry63 schrieb:
Blablablubb schrieb:

Btw, Loser nur mit einem o

Ganz interessante Aufklärung zur Wortbedeutung gibts hier:

http://woerter.germanblogs.de/archive/2011/02/15/looser-oder-loser.htm

Ei, wo er doch so "locker" mit den Verboten um sich schmeißt...

Habe wieder was gelernt, danke für den Hinweis ; natürlich war Verlierer gemeint.

Mal zurück zum Thema (nicht ernstgemeinte Frage):

Wenn uns Boris verlangt, dass Alkoholkontrollen in öffentlichen Verkehrsmitteln stattfinden sollen, was ist dann mit privaten Taxiunternehmen?  Sollen Betrunkene Kneipenbesucher in Stadionnähe, die vielleicht gar nicht zum Fußball wollen, demnächst in Ihrem Wagen nach Hause fahren? Wenn alle Bahnen, Busse und Taxen nach betrunkenen Fans durchsucht werden, hat er so sogar mangels weiterer Verkehrskontrollen gute Chancen, zur Unfallstatistik beizutragen. Woran wer dann mit verantwortlich wäre?      

Meines Erachtens fordert er doch "nur", dass in den Verkehrsmitteln kein Alkohol konsumiert wird. Wenn Betrunkene nicht mitfahren dürften, das würde dem Ganzen ja noch die Krone aufsetzen. Gehen wir mal von dem Trinkverbot aus. Was will er damit eigentlich erreichen? Dann haben die Leute direkt vorm Stadion noch mehr Durst und trinken dort ein Bier mehr. Dieser Typ scheint auch intellektuell nicht der Hellste zu sein!