Adleriker
8879
Dass es so kommen würde, war mir schon bei der Vergabe dieses idiotisch langen Vertrages klar. Jetzt sitzt der das aus wie einst Streit auf Schalke. Sein gutes Recht, aber damit steht für mich auf einer Stufe mit diesen charakterlosen Fußballsöldnern ala Streit! Ab ins U23 Training mit ihm!
ThorstenH schrieb:
Es gibt ja Mittags ein Fanmatch in der nähe des Aviva Stadions. Denke da wird dann auch das Fanfest sein.
Hmm, das Fanmatch ist um 15Uhr im Irishtown Stadium in der Nähe vom Aviva Stadium. Danach ist ein Treffen in einem nahegelegen Pub, "zu dem alle Mitglieder de FCN eingeladen sind".
http://fanclub.dfb.de/index.php?id=92&data_params=aWQ9NTExODAzJmFtcDt0eF9kZmJuZXdzX3BpMVtzaG93VWlkXT0zNTU4MCZhbXA7dHhfZGZibmV3c19waTFbYXJ0aWNsZV9wYWdlXT0xJmFtcDt0eF9kZmJuZXdzX3BpNFtjYXRdPTI0OSZhbXA7dHlwZT00NDU%3D
Da bleib ich doch lieber in der Innenstadt zum Feiern!
grinch schrieb:
Messi wird übrigens im Kader sein:
http://www.kicker.de/news/fussball/nationalelf/startseite/572571/artikel_messi-ist-in-frankfurt-mit-von-der-partie.html
Mal schauen, wie schnell er laufen muss...
Der vierte Offizielle zeigt die Nachspielzeit an
es werden 2 Minuten nachgespielt.
Angriff über rechts durch Hueix
kurze Körpertäuschung und dann die Flanke
die Flanke kommt zu Rogalski
der kann sich von seinem Gegenspieler lösen
und trifft mit einem sehenswerten Seitfallzieher!
Tor für Diabolos Sachsenhausen in Minute 90 - Torschütze Rogalski.
es werden 2 Minuten nachgespielt.
Angriff über rechts durch Hueix
kurze Körpertäuschung und dann die Flanke
die Flanke kommt zu Rogalski
der kann sich von seinem Gegenspieler lösen
und trifft mit einem sehenswerten Seitfallzieher!
Tor für Diabolos Sachsenhausen in Minute 90 - Torschütze Rogalski.
EvilRabbit schrieb:Neuaufbau schrieb:Blablablubb schrieb:Neuaufbau schrieb:
Irgendwie muss ich dabei an den Ostblock denken.
Der Gedanke muss nicht unbedingt falsch sein
Ich habe das Wappen im Kopf auch vor mir. Nur fällt mir der Name ned ein, aber ich bin mir relativ sicher, dass es im Osten liegt.
Viktoria Plzen
yep
Dieses Kunstwerk ist diese Woche in meiner Hofeinfahrt entstanden.
Die Jungs verstehen ihr Handwerk wie man sieht bestens, und die Materialkosten sind sogar weitaus günstiger ausgefallen, als ich dachte! Also wenn ihr euch irgendwelche Außenflächen verschönern lassen wollt, ich kann es nur weiterempfehlen. Wie sie mir sagten, sind sie weiterhin froh über jedes gute Angebot (sprich eine passable Fläche zum Sprayen).
Was heißt interessanter für andere Vereine? Wie ich seine Aussage verstehe, will er sich doch gar keine anderen Angebote anhören!? Interessant hätte er sich in Köln machen können, weil er dort wohl eher gespielt hätte. Aber was solls. Ich muss an den Pool