Adleriker
8878
Foofighter schrieb:Blablablubb schrieb:Foofighter schrieb:Blablablubb schrieb:Foofighter schrieb:Blablablubb schrieb:Foofighter schrieb:Foofighter schrieb:
Isch hab Urlaub!!!!!!!!!!
Wer hat Zeit?
Bin nach dem gestrigen Tag im Siegesrausch.....
Wieso, willste jetzt ein Spielchen machen und verlieren?
Yepp!
Allerdings will ich gewinnen.......
Dann solltest du nicht gegen mich spielen
Kostet das dann eigentlich was wenn man heute spielt?
Ich hab noch n Coupon !
Aber der gilt dann nur für dich, oder? Ich müsste zahlen (glaub 100 Stars) bei schnellem 1:1?
Nee, du würdest von mir einen Code für das Spiel bekommen!
Ja dann, auf gehts.
Foofighter schrieb:Blablablubb schrieb:Foofighter schrieb:Blablablubb schrieb:Foofighter schrieb:Foofighter schrieb:
Wer hat Zeit?
Yepp!
Ich hab noch n Coupon !
Aber der gilt dann nur für dich, oder? Ich müsste zahlen (glaub 100 Stars) bei schnellem 1:1?
Foofighter schrieb:Blablablubb schrieb:Foofighter schrieb:Foofighter schrieb:
Wer hat Zeit?
Yepp!
reggaetyp schrieb:
Habe ich nur geträumt, dass unser Verein bis zu letzten Instanz gehen will?
Ich würde dieser Ankündigung gerner Taten folgen sehen.
Aber die PM liest sich, als wäre unser rückgratloser Vorstand eingeknickt.
Feiglinge.
Enttäuschend.
Reiht sich nahtlos ein in den Hellmann-Wisch oder das Testspiel gegen Red Bull.
Ich könnt gerade kotzen.
Abwarten. Aber HB steckt in der Zwickmühle:
Nimmt er das Urteil jetzt an, macht er sich unglaubwürdig, weil er die "letzte Instanz" ankündigte.
Nimmt er das Urteil nicht an, und gehts schlecht aus und es dürfen wieder weniger Leute ins Stadion, dann ist das Geheule hier groß!
MrMagicStyle schrieb:Blablablubb schrieb:
Wenn jeder jeden schlagen kann, brauch ich auch keine Liga. Dann können wir die Ergebnisse auch auswürfeln!
Ich verstehe deinen Einwand. Aber wie lange werden wir hier wohl Freude an der Liga haben wenn Wurstblinker und du ständig den Meister unter sich ausmachen? Es sollte schon für alle eine Chance vorhanden sein. Darüber können aber wir gerne auch abstimmen.
Naja, das nächste Problem ist aber, dass ich mich momentan gar nicht viel schlechter machen kann. Ich habe nur 16 Spieler und nur zwei davon sind schlechter als 4. Von daher...
1amanatidis8 schrieb:Blablablubb schrieb:
[quote=MrMagicStyle]
zu 5.:
Wieso Stärkenreglementierung? Die schwachen Teams dürfen ihr bestes Team aufstellen und die starken müssen absichtlich schlechter spielen? Ist doch Wettbewerbsverzerrung!
Gut denke das soll die Liga nicht zu sehr zemetieren (wie ich dies Wort liebe ). Die Schwächsten die ihr stärkstes Team aufstellen sind doch dann nicht stärker, als die Stärksten die ihr schwächstes bzw. das gleichstarke Team aufstellen. Die Idee an sich ist nicht schlecht, denn so gibt es keine sicheren Aufsteiger, weil jeder jeden schlagen kann. Aber irgendwie auch scheisse das man sich extra schwächen muss...mhhhh
Wenn jeder jeden schlagen kann, brauch ich auch keine Liga. Dann können wir die Ergebnisse auch auswürfeln!
MrMagicStyle schrieb:
3. Die ersten beiden steigen auf, die letzten beiden steigen ab.
5. Es gibt eine maximale Teamstärke (Kriterien können wir hier zusammen festlegen, am sinnvollsten richten wir uns wohl am jeweils Schwächsten einer Liga aus), die man in der jeweiligen Division aufstellen darf. Die Teamstärke bildet sich aus der Summe der Basisstärke der Startelf, unabhängig von der Positionseingespieltheit.
Zu 3.:
Auf- und Abstieg?
Das heißt die aktuell stärksten 6 in Liga 1, die nächsten in Liga 2 usw., wie im reellen Leben? Und der Sieger der 1. Liga ist Meister?
zu 5.:
Wieso Stärkenreglementierung? Die schwachen Teams dürfen ihr bestes Team aufstellen und die starken müssen absichtlich schlechter spielen? Ist doch Wettbewerbsverzerrung!
-adler_tim- schrieb:Blablablubb schrieb:-adler_tim- schrieb:
jetzt mal was anderes....
bin am 1. Spieltag im Urlaub in Spanien. Kennt einer einen sender der das Tospiel überträgt ?
Sky go geht ja nicht oder ??? nur in Österreich und in Deutschland???
Wo biste denn da? Wird doch wohl Kneipen geben, die es übertragen!?
fuerteventura(nicht viele Bars ), ja könnte man machen aber kommts nicht im free tv dort ?? hab irgendetwas schonmal gehört...
Keine Ahnung, aber da sollte sich doch irgendeine deutsche Bar mit Sky finden lassen.
Basaltkopp schrieb:Blablablubb schrieb:Basaltkopp schrieb:MrBoccia schrieb:Eintracht23 schrieb:
Vorher durften auch 20000 + 5000 Gästefans rein.
15T + 5T warens vorher
Und "auch 20.000" ist auch falsch. Jetzt sind es ja keine 20.000 sondern 26.500. 5 Worte, 10 Ziffer und soviel falsch
Manmanman...
Vorher waren es 15.000 + 5.000 = 20.000
Jetzt wären es 26.500 + 5.000= 31.500
Weiss ich doch. Wusste ich die ganze Zeit. Bin doch nicht blöd.
Ja, nicht so blöd wie "Doomsday" im anderen Thread ,-)
Basaltkopp schrieb:MrBoccia schrieb:Eintracht23 schrieb:
Vorher durften auch 20000 + 5000 Gästefans rein.
15T + 5T warens vorher
Und "auch 20.000" ist auch falsch. Jetzt sind es ja keine 20.000 sondern 26.500. 5 Worte, 10 Ziffer und soviel falsch
Manmanman...
Vorher waren es 15.000 + 5.000 = 20.000
Jetzt wären es 26.500 + 5.000= 31.500
propain schrieb:Eintracht23 schrieb:Blablablubb schrieb:Afrigaaner schrieb:Blablablubb schrieb:Jo-Gi schrieb:Afrigaaner schrieb:Basaltkopp schrieb:seventh_son schrieb:
Abgeändertes Urteil Geldstrafe: 100.000 Euro Zuschauerausschuschluss 26.500 heim 5000 auswärts #eintracht #SSHND #DFB
Da bin ich mal gespannt, wie die Eintracht reagieren wird. Zumindest könnten so alle DK-Besitzer mit rein.
Nimmt man den Spatz in der Hand oder besteht man auf die Taube auf dem Dach?
Ich fasse zusammen
100.000 Euro geld
26500 duerfen gegen Bay 04 nicht ins Stadion
5000 Eintracht Fans duerfen bei einem Auswaerts Spiel
nicht rein
???
what?
bei dem spiel gg leverkusen dürfen 26500 rein, davon 5000 gegnerfans.
Auch falsch! Könnt ihr nicht lesen?
26.500 Heimfans + 5.000 Gästefans = 31.500
OK - und 100.000 Euro strafe?
Entschuldigung - dafür das man nicht schuldig ist unakzeptabel
Die 50.000 Euro Strafe mehr sind aber ansich ein gutes Geschäft für die Eintracht gegenüber dem bisherigen Urteil. Denn nehmen wir einen Schnitt von 10 Euro / Karte, und der Schnitt liegt sicher höher, wären das bei 11.500 Eintrachtfans mehr schon weit über 100.000 Euro an Zuschauereinnahmen.
Erklär mir doch mal bitte wie du 11500 Fans mehr kommst!? Vorher durften auch 20000 + 5000 Gästefans rein. Macht in meinen Augen 6500 Zuschauer mehr. Wenn ich von deinen 10 Euro ausgehe dann sind wir bei 65000 Euro. Das nimmt sich kaum was....
Falsch, vorher durften 20.000 insgesamt rein
Genau, also hatte ich doch Recht
Eintracht23 schrieb:Blablablubb schrieb:Afrigaaner schrieb:Blablablubb schrieb:Jo-Gi schrieb:Afrigaaner schrieb:Basaltkopp schrieb:seventh_son schrieb:
Abgeändertes Urteil Geldstrafe: 100.000 Euro Zuschauerausschuschluss 26.500 heim 5000 auswärts #eintracht #SSHND #DFB
Da bin ich mal gespannt, wie die Eintracht reagieren wird. Zumindest könnten so alle DK-Besitzer mit rein.
Ich fasse zusammen
100.000 Euro geld
nicht rein
???
what?
Die 50.000 Euro Strafe mehr sind aber ansich ein gutes Geschäft für die Eintracht gegenüber dem bisherigen Urteil. Denn nehmen wir einen Schnitt von 10 Euro / Karte, und der Schnitt liegt sicher höher, wären das bei 11.500 Eintrachtfans mehr schon weit über 100.000 Euro an Zuschauereinnahmen.
Erklär mir doch mal bitte wie du 11500 Fans mehr kommst!? Vorher durften auch 20000 + 5000 Gästefans rein. Macht in meinen Augen 6500 Zuschauer mehr. Wenn ich von deinen 10 Euro ausgehe dann sind wir bei 65000 Euro. Das nimmt sich kaum was....
Waren es 20.000 + 5.000, dann hast du Recht!
Ich war von 15.000 + 5.000 ausgegangen, hatte 20.000 gesamt im Kopf!
Aber selbst wenn es nur 6.500 mehr wären, wären die Einnahmen höher als die 50.000 Euro mehr an Strafe.
Superadler76 schrieb:
Wenn alle DK's reindürfen, wird die SGE sicher annehmen! Dann ist der Zeitpunkt für eine Verhandlung vor dem unabhängigen Schiedsgericht (bzw. als allerletzten Schritt vor nem ordentlichen Gericht noch nicht gekommen!).
Was ich jetzt noch richtig interessant finde, ist, ob die DK's so reindürfen, wie sie sind, d.h. Stehplätze Nordwestkurve inklusive Stehplätze am Start, oder ob die umgesetzt werden... Bei der ersten Variante hätten wir dann tatsächlich ein richtiges Heimspiel, auch wenn es für 20.000 SGE Fans immer noch schade ist!
Ich gehe davon aus, dass die Stehplätze umgesetzt werden, vielleicht die ganze NWK, aber was solls. Man kann auch die Osttribüne zur Heimkurve machen. Die paar Leverkusener Hanseln stören da nicht.
Afrigaaner schrieb:Blablablubb schrieb:Jo-Gi schrieb:Afrigaaner schrieb:Basaltkopp schrieb:seventh_son schrieb:
Ich fasse zusammen
100.000 Euro geld
nicht rein
???
what?
Jo-Gi schrieb:Afrigaaner schrieb:Basaltkopp schrieb:seventh_son schrieb:
Ich fasse zusammen
100.000 Euro geld
nicht rein
???
what?
Ich mach mich so schlecht wie möglich, dann bin ich aber auch noch bei Stärke 46.
Aber 7:1 wirds nicht ausgehen, gestern habe ich gegen einen 27er "nur" 3:0 gewonnen.