>

Adleriker

8879

#
Fanshop hat gestern 50k Gewinn gemacht. Mein Rekordwert!

Dann noch 2:1 im Pokal gegen einen leicht besseren gewonnen.
Jetzt gehts aber leider wieder auswärts ran gegen einen noch stärkeren  

Aber einen neuen Trainer hab ich. Wieder ein ausgeglichener Mann, Stärke 45, konnte ihn auf 31k Gehalt runterhandeln. Super Sache gegenüber meinem alten, der bei Stärke 43 ganze 48k verdient hat!
#
Eieiei, selbst da find ich nichts.
#
4
#
Bringt es momentan eigentlich was, Fanartikel zu verkaufen. Hab irgendwie dein Eindruck, dass zwar Produktionskosten abgezogen werden, aber keine Gewinne reinkommen!?
#
Oirobaboggal schrieb:
Jeansjacke + Dr. Martens ...      

Da ist mir doch glatt die Kippe aus dem Maul geflogen.
So geht die Reise los... ,-)
#
Oirobaboggal schrieb:
Blablablubb schrieb:
Könnt auf jeden Fall mal die 50 von der FuFa dazuzählen!

Da bin ich dabei ...    

Dann sehen wir uns!
#
Ha, 19,90 EUR, direkt bestellt. Also ca. 80 Eur gespart! Schade Eintracht-Marketing!
#
Ja geil, genau das wäre das Trikot, für das ich auch 100 Euro ausgeben würde. Aber wir haben ja so tolle Marketingexperten, das jetzige werde ich nicht mal für 20 kaufen!
#
Allein die Kostenvergünstigung bei der DK amortisiert schon den Mitgliedsbeitrag; außer bei den Stehplätzen.

2 Auswärtsfahrten mit der FuFa und du hast den Beitrag wieder rein. Jeder, der mehr fährt, macht Gewinn (als FuFa-Mitglied).

Dazu Die Diva, dazu die anderen Vergünstigungen, die schon genannt worden sind. Wenn man die Eintracht nur vom Forum kennt, macht es keinen Sinn. Ansonsten auf jeden Fall!
#
Könnt auf jeden Fall mal die 50 von der FuFa dazuzählen!
#
SGE_Werner schrieb:
vman schrieb:
Ich glaube die Bayern Nummer würde nicht viel brigen - Bayern München führt seit Jahren die "Bengalo Tabelle" an und nichts ernstes passiert.
Das gleiche gilt für den BVB - Platzstürme + Feuerwerk pur, aber keine Bestrafung.

Hm. Bisher feststehende, rechtsgültige Strafen für Taten in 2011/12

Bayern: 61.000
Frankfurt: 62.000
Dortmund: 108.000
Hamburg: 56.000
Mainz: 56.000

usw.

Könntest Du mir bitte erzählen, woher die Mär stammt, dass Bayern München und Dortmund keine Strafe erhalten.

Warum es keinen Ausschluss für beide gab, ist eigentlich leicht zu erklären. Wie oft haben Bayern-Fans und Dortmund-Fans die Fortsetzung oder den Beginn eines Spiels durch Aktionen längerfristig verhindert?
Und wie oft haben wir das schon hingekriegt in den letzten Jahren?

Ich habe noch keinen Grund gefunden, warum Dortmund oder Bayern genauso hart bestraft werden sollten wie wir, unabhängig davon dass diese Art der Strafen ohnehin schwachsinnig ist und niemand dafür bestraft werden sollte als Verein.
Das einzige Problem, was festzustellen ist, ist die Medienpolitik gegenüber unseren Vergehen und denen der anderen. Da sehe ich definitiv Unterschiede. Aber beim DFB? Ich glaube, wir sehnen uns da zu sehr nach der Opferrolle des kleinen Mannes, während die großen verschont werden.

http://www.da-city.net/dfb/pyrometer-2012-verein.html

Grundsätzlich hast du mal Recht! Mittlerweile werden auch die "Großen" bestraft.

Aber: Als Dortmund gegen uns seine Meisterfeier hatte, sind bei deren Platzsturm etliche Ordner niedergeknüppelt worden.
Das ist beispielsweise weder in Aachen noch zuhause gegen 60 passiert. Damals hat Dortmund überhaupt keine Strafe bekommen! Auch Pyro wurde im Innenraum gezündet; scheiß egal!

Dieser Verein genießt einfach ein anderes Recht als wir "Kleine". Ist ja auch logisch, der DFB braucht Dortmund in der 1. Liga weitaus mehr als uns. Abgesehen von sowas hätte Dortmund schon vor zehn Jahren zwangsabgestiegen gehört.

Aber große Vereine dürfen eben hunderte von Millionen Schulden haben, für andere wie Bielefeld reichen 20 um runtergehen zu müssen!
#
chrisstar1 schrieb:
Blablablubb schrieb:

Wäre geil, wenn er morgen schon für uns auflaufen könnte!

Laut FR wird sich die Eintracht nächste Woche dazu äußern. Also wird das mit morgen wohl nix.
Les doch einfach mal den Artikel    

Da hast du wohl mein Posting eine Minute vor deinem überlesen. Und jetzt lach ich dich aus  ,-)
#
Mein Merchandising läuft herrlich. 6 Artikel in den Fanshop einstellen zu können ist schon super! Aber ich produziere leider immer noch mehr, als weggeht.
#
Blablablubb schrieb:
chrisstar1 schrieb:
Blablablubb schrieb:
Mal was ganz anderes:

Scheinbar bleibt uns Bamba ja erhalten. Wieder per Ausleihe. Was wurde darüber diskutiert!

Wenn es jetzt tatsächlich so ausgeht, dass der hohe Poker, den Hübner einging, am Ende aufgeht, dann Hut ab! Alles richtig gemacht!

Laut FR wird er nicht ausgeliehen, sondern gekauft.
Aber Hut ab vor Bruno. Zumal uns Gladbach auch noch länger hätte zappeln lassen können.

Umso besser. Langsam nimmt die Mannschaft doch Gestalt an.

Ah, mal wieder zu wenig gelesen. Krank geschrieben wegen Mandelentzündung. ok
#
chrisstar1 schrieb:
Blablablubb schrieb:
Mal was ganz anderes:

Scheinbar bleibt uns Bamba ja erhalten. Wieder per Ausleihe. Was wurde darüber diskutiert!

Wenn es jetzt tatsächlich so ausgeht, dass der hohe Poker, den Hübner einging, am Ende aufgeht, dann Hut ab! Alles richtig gemacht!

Laut FR wird er nicht ausgeliehen, sondern gekauft.
Aber Hut ab vor Bruno. Zumal uns Gladbach auch noch länger hätte zappeln lassen können.

Umso besser. Langsam nimmt die Mannschaft doch Gestalt an.
#
Mal was ganz anderes:

Scheinbar bleibt uns Bamba ja erhalten. Wieder per Ausleihe. Was wurde darüber diskutiert! Ich war einer derer, der die Meinung hatte, man hätte die Option ziehen sollen.

#
AKUsunko schrieb:
Blablablubb schrieb:
Und für diesen Erfolg fehl mir "nur" die Änderung meines Vereinsnamens  

Will ich nicht ändern. Müsste ihn also ändern und zurück ändern, falls das überhaupt geht!? Weiß das einer?

Und falls ja, würde mich das dann 50.000 Euro kosten, die eigentlich nicht bereit bin, für diesen Erfolg zu zahlen. Naja, wenns geht, werde ich es am Ende wohl doch machen.

ja das geht. kannst ja auch einfach ein bindestrich oder so einfügen

So, geändert und in die alte Version zurückgeändert. Hat mich jetzt 50.000 Euro gekostet, der scheiß Erfolg! Naja, bezahl ich vom Merchandising  
#
Na dann schalt ich mal ein!
#
mickmuck schrieb:
Zumindest der Vorwurf eines nicht ausreichenden Ordnungsdienstes wurde fallen gelassen.

aber an der strafe wurde nichts geändert?  

Argument ist, dass der Verein für das Verschulden seiner Fans geradestehen muss. Diese Wertung kann aber m.E. vor einem ordentlichen Gericht nicht standhalten.
#
Wer spielt denn?