Adleriker
9063
ThorstenH schrieb:B1rke schrieb:
Wie lange hat es bei euch gedauert bis die Tickets von ticketmaster.ie da waren? Ich warte jetzt schon 2 Wochen.
Tickets mittlerweile eingetroffen? Bei mir hats 2 1/2 Wochen gedauert.
Tickets von ticketmaster hab ich jetzt schon länger, das Ticket vom FCN kam auch gestern. Auch auf Katja Sichtig ausgestellt
Was mich etwas stutzig macht:
Die Karten von ticketmaster sind etwas größer, etwas anders gefärbt und die vom FCN haben hinten eine Laminierung, in der das Wappen des irischen Verbandes zu sehen ist. Das fehlt bei den Karten von ticketmaster auch, aber wird schon passen. ticketmaster ist ja die offizielle Verkaufsstelle des irischen Verbandes.
iran069 schrieb:Blablablubb schrieb:Blablablubb schrieb:iran069 schrieb:Blablablubb schrieb:iran069 schrieb:EFC-HB-98 schrieb:iran069 schrieb:Pathe schrieb:
Hallo Leute! Normalerweise bin ich nicht de Typ, der sich an Chat´s oder Ähnlichem beteiligt. Allerdings möchte ich was los werden, was mich schon seit geraumer Zeit beschäftigt.
DIE BENGALOS!!!
Fans der Eintracht und auch anderer Vereine...
...lasst doch diesem Mist. Ich selbst bin seit über 40 Jahren Fan und Anhänger der Eintracht, doch ich schäme mich wenn ich das Auftreten unserer Fans in fremden Stadien sehen muss. Ihr seit keine Fans des Fußballs, Ihr seit Fans der Randale und sucht die Konfrontation mit Anderen und der Polizei. Geht nach Hause in den Keller und schlagt Euch dort an der Wand die Nase blutig und zündet Eure Geräte im Keller an.
Sehr geehrter Herr Innenminister, sehr geehrte Herr Innenminister der Länder. Greift endlich durch und fangt an einen Block räumen zu lassen in dem diese "BENGALOS" gezündet und geworfen werden. Diese Bengalos gefährden andere Menschen mit Leib und Leben.
Am besten alle vergasen
Du hast auch nicht mehr alle Tassen im Schrank... VOLLPFOSTEN
Stimmt direkt Wegsperren und Foltern wäre besser
Ist im Iran ja auch Gang und Gebe
ahmadinedschad und boris rhein sorgen für ruhe im stadion
Also zumindest Letzterer eher für die Lacher!
Aber wenn du mit ihm zusammen, da wäre noch ne Karriere als Comedy-Duo möglich
Ne sowas überlass ich lieber den latent rassistischen Leuten
Sagt der, der von Vergasen redet. Hat was!
Pathe schrieb:
Hallo Leute! Normalerweise bin ich nicht de Typ, der sich an Chat´s oder Ähnlichem beteiligt. Allerdings möchte ich was los werden, was mich schon seit geraumer Zeit beschäftigt.
DIE BENGALOS!!!
Fans der Eintracht und auch anderer Vereine...
...lasst doch diesem Mist. Ich selbst bin seit über 40 Jahren Fan und Anhänger der Eintracht, doch ich schäme mich wenn ich das Auftreten unserer Fans in fremden Stadien sehen muss. Ihr seit keine Fans des Fußballs, Ihr seit Fans der Randale und sucht die Konfrontation mit Anderen und der Polizei. Geht nach Hause in den Keller und schlagt Euch dort an der Wand die Nase blutig und zündet Eure Geräte im Keller an.
Sehr geehrter Herr Innenminister, sehr geehrte Herr Innenminister der Länder. Greift endlich durch und fangt an einen Block räumen zu lassen in dem diese "BENGALOS" gezündet und geworfen werden. Diese Bengalos gefährden andere Menschen mit Leib und Leben.
Das kann nicht der Rhein sein. Denn der kann zumindest deutsch.
www.seitseid.de
1958 schrieb:
Was erwartest du von einem Kind wie "Maxfanatic". Du warst in Nürnberg, und er musste schon um 7 in Bett.
Da scheint sich aber jemand so richtig auszukennen. Mit der Aussage hast du dich in der Liste der lächerlichsten Leute hier ganz weit nach oben geschossen!
Und @Scream:
Hör auf zu hier rum zu heulen. Niemand hat dich dafür kritisiert, dass du ins Stadion gehst und Videos machst. Nur wie andere schon sagten; verbreite dann nicht Sachen, die du scheiße findest.
barbrady schrieb:chris742 schrieb:
Wie habt Ihr das gestern im Nürnberger Stadion empfunden?
Also ich fand es schon heftig wie der Oberrang angefangen hat zu schwingen:
http://www.youtube.com/watch?v=FbOavY8uhMI
Ist das wirklich kein Fake?? Sieht schon ziemlich übel aus
Weiß nicht, wie dieses Video entstanden ist, aber so krass war es nicht und war es noch nie. Liegt eher an der schlechten Aufnahme!
Siegesjubel im Pfefferspray - oder so:
Vor dem Spiel, während dem Spiel, alles ok.
Aber was nach dem Spiel abging, das verstehe wer mag.
Auf einmal rannten ein paar Hundert von uns von der "Großen Straße (Parkplatz)" richtung Hauptverkehrsstraße.
Natürlich rannte ich hinterher, will als sensationsgeiler Fan ja wissen, was da passiert. Es flogen Flaschen, Bengalos, Böller und Leuchtspur auf unbeteiligte Autos, eines fing von unten an zu brennen und musste gelöscht werden.
DAS MUSS NICHT SEIN!
Weiter ging es damit, das ganze 2 Einsatzwagen der Polizei kamen, aus denen zusammem 10 Insassen ausstiegen. Mit dem Aufruf "Die sind nur zu zehnt, drauf jetzt" wurden die 2 Wagen mit Flaschenwürfen auseinandergenommen. Das Ergebnis der Aktion war klar. Aus den 10 wurden in Windeseile ca. 500, die den kompletten Gästeparkplatz (Bus) mit Pfeffer einsprühten. Eine Mutter musste mit ihrem kleinen Kind auf dem Arm flüchten. OK, was hat das Kind um 23Uhr da auf Mutter`s Arm verloren, aber trotzdem scheiße!
Irgendwann wurde ich dann mit erhobenem Schlagstock gezwungen, mein Handy einzupacken, weil es ja Beweismaterial filmen könnte. Soviel zum Thema Meinungsfreiheit ihr Möchtegernchinesen!
Später auf dem Rasthof meinten dann immernoch ein paar Halbstarke, dass sie mit Böllern um sich schmeißen müssen, obwohl weder ein echter Gegner, noch die Polizei zu erkennen war. Leider haben wir euch nicht gesehen sondern nur gehört, sonst....Take Care!
Vor dem Spiel, während dem Spiel, alles ok.
Aber was nach dem Spiel abging, das verstehe wer mag.
Auf einmal rannten ein paar Hundert von uns von der "Großen Straße (Parkplatz)" richtung Hauptverkehrsstraße.
Natürlich rannte ich hinterher, will als sensationsgeiler Fan ja wissen, was da passiert. Es flogen Flaschen, Bengalos, Böller und Leuchtspur auf unbeteiligte Autos, eines fing von unten an zu brennen und musste gelöscht werden.
DAS MUSS NICHT SEIN!
Weiter ging es damit, das ganze 2 Einsatzwagen der Polizei kamen, aus denen zusammem 10 Insassen ausstiegen. Mit dem Aufruf "Die sind nur zu zehnt, drauf jetzt" wurden die 2 Wagen mit Flaschenwürfen auseinandergenommen. Das Ergebnis der Aktion war klar. Aus den 10 wurden in Windeseile ca. 500, die den kompletten Gästeparkplatz (Bus) mit Pfeffer einsprühten. Eine Mutter musste mit ihrem kleinen Kind auf dem Arm flüchten. OK, was hat das Kind um 23Uhr da auf Mutter`s Arm verloren, aber trotzdem scheiße!
Irgendwann wurde ich dann mit erhobenem Schlagstock gezwungen, mein Handy einzupacken, weil es ja Beweismaterial filmen könnte. Soviel zum Thema Meinungsfreiheit ihr Möchtegernchinesen!
Später auf dem Rasthof meinten dann immernoch ein paar Halbstarke, dass sie mit Böllern um sich schmeißen müssen, obwohl weder ein echter Gegner, noch die Polizei zu erkennen war. Leider haben wir euch nicht gesehen sondern nur gehört, sonst....Take Care!
Goebinator schrieb:
Also unser Hostel liegt direkt in Tempel bar
Fanfest ist nur für Mitglieder vom Nationalmannschaftsfanclub??
Ne, da kann jeder hin, aber ich denke, dass es im Bereich Temple Bar mehr abgeht. Sowohl vor, aber vor allem nach dem Spiel.
Übrigens ist an dem WE die Sperrstunde aufgehoben.
Chevallaz schrieb:
Nürnberg ist noch gnädig. Andere Vereine verbieten direkt alles beim nächsten Mal, wenn Pyro eingesetzt wird.
Dito!
Wenn man in der letzten Faninfo schreibt, dass alles außer Schal und Trikot verboten wird, und dann doch soviel erlaubt wie manch anderer Verein generell nicht, dann ist das doch absolut ok.
Auch das immerhin Leichtbier angeboten wird, während du woanders auch bei "Nicht-Risiko-Spielen" gar nichts mehr bekommst. Etwas südlicher darf man ja im Block nicht mal mehr Wasser trinken
FredSchaub schrieb:Blablablubb schrieb:PitderSGEler schrieb:Blablablubb schrieb:
Wer genau darauf achtet, dem fällt auf, dass (nicht nur bei der deutschen Mannschaft) nur die Spieler mit Migrationshintergrund nicht mitsingen. Exakt so war es beim Spiel in Österreich bei uns als auch bei den Ösis.
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt...
Aber in Zeiten, in denen Fußballsöldner sich nicht mehr nur auf die Vereinsebene beschränken, sondern dies auch schon in Nationalmannschaften ausleben (siehe Jones), was will man da erwarten!? Sowieso ein Unding, dass ein Spieler die Nationalmannschaft wechseln darf.
Sami Khedira war 2008 beim VF-Spiel gegen Portugal im Stadion und hat erst mitgefiebert und dann -gefeiert.
Herrje, welch Leistung!
und damit ist wieder der 1.Fc Nürnberg in der Zweiten Liga..
(sorry, das kam mir so eben in den Sinn aus dem legendären Radiokommentar)
Daher stammt der Spruch ja auch
PitderSGEler schrieb:Blablablubb schrieb:
Wer genau darauf achtet, dem fällt auf, dass (nicht nur bei der deutschen Mannschaft) nur die Spieler mit Migrationshintergrund nicht mitsingen. Exakt so war es beim Spiel in Österreich bei uns als auch bei den Ösis.
Aber in Zeiten, in denen Fußballsöldner sich nicht mehr nur auf die Vereinsebene beschränken, sondern dies auch schon in Nationalmannschaften ausleben (siehe Jones), was will man da erwarten!? Sowieso ein Unding, dass ein Spieler die Nationalmannschaft wechseln darf.
Sami Khedira war 2008 beim VF-Spiel gegen Portugal im Stadion und hat erst mitgefiebert und dann -gefeiert.
Herrje, welch Leistung!
Fitnessstudio Stufe 4: 4.400.000
Sauna und Wellness 4: 1.800.000
Drive In Restaurant 5: 2.500.000
Großes Parkhaus Luxus 5: 3.100.000
Vereinszentrale Luxus 5: 3.750.000
Jugendinternat 4: 3.700.000
Moderne Fabrik 4: 1.300.000
Fan Center 4: 3.200.000
U-Bahn-Station Luxus 4: 1.435.000
Dann nochmal ca. 40.000.000 zum kompletten Stadion
Baut man die Stufe 4 Sachen dann noch auf 5 aus, wirds noch mehr. Einer in meiner Liga hat ALLES komplett ausgebaut. Woher hat der soviel Geld?
Sauna und Wellness 4: 1.800.000
Drive In Restaurant 5: 2.500.000
Großes Parkhaus Luxus 5: 3.100.000
Vereinszentrale Luxus 5: 3.750.000
Jugendinternat 4: 3.700.000
Moderne Fabrik 4: 1.300.000
Fan Center 4: 3.200.000
U-Bahn-Station Luxus 4: 1.435.000
Dann nochmal ca. 40.000.000 zum kompletten Stadion
Baut man die Stufe 4 Sachen dann noch auf 5 aus, wirds noch mehr. Einer in meiner Liga hat ALLES komplett ausgebaut. Woher hat der soviel Geld?
Am letzten Spieltag bekomme ich ein Finale zwischen um den Abstiegsrelegationsplatz zwischen mir (6.) und dem 7.
Mir reicht zu Hause ein Unentschieden zum Drinbleiben.
Hab ja vor Kurzem mal überlegt, meine besten Spieler zu verkaufen und Geld für den Stadionausbau zu haben. Aber bräuchte ich zig Mios um alles fertig zu machen. Zudem würde ich wohl ligentechnisch wieder ganz unten landen mit einer Mannschaft voller Jugis. Aber ohne ein Riesenstadion mit entsprechendem Umfeld hat man finanziell einfach das Nachsehen gegen andere, die komplett ausgebaut sind. Naja, werde es wohl bei Stück für Stück belassen und als nächstes auch erstmal das Internat bauen.
Mir reicht zu Hause ein Unentschieden zum Drinbleiben.
Hab ja vor Kurzem mal überlegt, meine besten Spieler zu verkaufen und Geld für den Stadionausbau zu haben. Aber bräuchte ich zig Mios um alles fertig zu machen. Zudem würde ich wohl ligentechnisch wieder ganz unten landen mit einer Mannschaft voller Jugis. Aber ohne ein Riesenstadion mit entsprechendem Umfeld hat man finanziell einfach das Nachsehen gegen andere, die komplett ausgebaut sind. Naja, werde es wohl bei Stück für Stück belassen und als nächstes auch erstmal das Internat bauen.
allgäu-adler schrieb:
Da es seit gestern keine Tickets mehr bei uns für dieses Spiel gibt, sollten wohl alle (ca.5000) verkauft worden sein.
Nur weil keine Tickets mehr verkauft werden, heißt das noch lange nicht, das alle verkauft worden sind. Würde mich natürlich freuen, glaube ich aber nicht. Die werden eher den Rest wieder zurückgeschickt haben, und deshalb gibts jetzt keine mehr.
Kreator78 schrieb:
wo kommt der Aufnäher hier eigentlich her?
Na von der Fanfreundschaft. Hatten wir übrigens auch mal mit Stuttgart und dem HSV. Lang lang ists her!
opaoma schrieb:
10000 frankfurter schalalalala
Haha
Kannst froh sein, wenn es 3000 werden.
Wir werden vermutlich nicht mal unser offizielles Gästekontingent ausschöpfen.
Haben die schlauen Köpfe bei der DFL mal wieder super gelegt.
Freitags abends musste nach Nürnberg so früh los, um pünktlich da zu sein, dass die meisten nicht können.
Samstags hätten wir sicher mehr als doppelt so viele Leute da gehabt!
Ab 16 Uhr muss man von Frankfurt aus 4 Stunden Fahrzeit einplanen. Und damit käme man dann inkl. Parkplatzsuche am Stadion und Laufweg etc. zu spät ins Stadion.
Die meisten Busse fahren bewusst schon gegen 13.30Uhr los. Da so früh aber noch alles frei ist, wird man mit Pausen vielleicht schon um 17.30 Uhr da sein. Und das ist gut so, denn der Biergarten in der Kleingartenkolonie ist super.
Mit dem Auto würde ich nicht später als 15 Uhr losfahren, da kommt man zwar auch schon in die Staus, schafft es aber noch pünktlich zum Spiel.
Die meisten Busse fahren bewusst schon gegen 13.30Uhr los. Da so früh aber noch alles frei ist, wird man mit Pausen vielleicht schon um 17.30 Uhr da sein. Und das ist gut so, denn der Biergarten in der Kleingartenkolonie ist super.
Mit dem Auto würde ich nicht später als 15 Uhr losfahren, da kommt man zwar auch schon in die Staus, schafft es aber noch pünktlich zum Spiel.
Na dann vielleicht doch vorher Fanfest und nur nachher Temple Bar. Mal schauen.
In welchem Stadion ist das Rugby-Match? Wo gibts Tickets?