>
Avatar profile square

Adleriker

8621

#
Denn letztlich würden "alle Klubs gleich behandelt".


Das ist so lächerlich. Vereine wie Bielefeld oder 60 sind der DFL scheißegal. Tradition mögen sie zwar haben, aber fehlt es einfach am nötigen Zuschauerpotenzial.

Vermarktungstechnisch wäre es aber eine Katastrophe, wenn Vereine wie Dortmund oder Schalke nicht mehr dabei wären. Also wird da gerne mal ein Auge zugedrückt.

Gut, ich persönlich brauche auch kein Bielefeld oder 60 in der 1. Liga, aber so lange Vereine wie Wolfsburg oder Hoffenheim nachrücken, bringt es auch nichts.

Und finanzielle Rettung von 60? Bayern profitiert. 60 bleibt weiter in der Allianz-Arena, weil Grünwalder nicht geht und Olympiastadion auch nicht besser wäre. Dazu wird sich dann 60 sicher als Ausbildungsverein für Bayern entwickeln.
#
Ich glaube, es ist einfacher zu definieren, wer kein Fan ist.

Ein Arbeitskollege von mir hatte nie viel Bezug zum Fußball, war nie in einem Stadion. Seit dieser Saison behauptet er nun, Mainzfan zu sein, geht aber weiterhin nicht ins Stadion.

Sicherlich kein Fan, aber einer dieser Mainz/Bayern-Kunden.
Das ist im Übrigen das einzig Positive an Mainz, dass man einen Großteil derer Zuschauer mit denen der Bayern vergleichen kann!
#
UNFASSBAR
#
Sicher ein verdeckter Hinweis darauf, dass auf der Gorch Fock alle bekifft waren!
#
Sport 1 ist auch klasse; bei Bundesliga Aktuell:

"Eintracht Frankfurt entschuldigt sich für seine Fans." Der Bericht zeigt dabei ausschließlich die Randale der Lauterer vorm Stadion! Es ist unfassbar, dass diese ganzen Möchtegernjournalisten für sowas noch Geld verdienen...
#
Abgesehen davon kann kein Verein dafür bestraft werden, wenn völlig unabhängig vom Spiel irgendwo irgendwas passiert. Wo soll das hinführen? Ziehen sich 20 Jungs Köln-Trikots an und überfallen ne Tanke. Dann wird der FC dafür bestraft!?
#
Du kapierst es nicht, oder? Den Inhalt hat er durchaus verstanden, aber lerne erstmal zu schreiben, bevor du dich mit sowas beschäftigst!
#
War auch vor Ort, und ansich ist die Schuld ausschließlich beim Einsatzleiter der Polizei zu suchen!

Du wirst als Heimfan eingesperrt, um auf einen Sonderzug der Gäste zu warten, der sich über 1 Stunde verspätet. Keine Chance sich richtig Stadion zu bewegen. Dass dann ein paar Leute aggro werden, ist klar. Ich habe mit etlichen Polizisten geredet, die diese Aktion auch nicht gut fanden, aber was der "Schichtbulle" sagt, das muss nunmal befolgt werden. Letzten Endes flogen von 5-6 Leuten Flaschen, dann rückten die Ninja-Turtles vor und die Bierbänke-/tische flogen um. Zum Glück ging der Pfeffersprayeinsatz an mir vorbei, aber x unschuldige Leute wurden getroffen. Aufgrund solcher Einsätze muss sich niemand wundern, wenn der Hass gegen Polizeiwillkür immer größer wird.

Und nun werde ich noch der ARD eine Email schreiben. Was für Vollidioten kommentieren da eigentlich für viel Geld die Spiele!? Die Aussage, dass das Spiel 15 Minuten später angepfiffen wird, weil Lauterer zündeln, ist ja mal der Oberknaller! Logisch, ein Spiel wird später angepfiffen, weil es während dessen brennt! Dummbatz, einfach mal das Maul halten!
#
muckl1983 schrieb:
Meyersss schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=02kMtlZzSEY

Pro Punktabzug - denn Pyrotechnik macht den ganzen Fussball kaputt, wie dieses Video zeigt.Der Kommentator zeigt allerdings sehr deutlich auf, dass Pyro nicht zum Fussball gehört. Ihm gehören meine Sympathien - die heutigen SKY-Reporter sind doch nur noch weichgekocht.  



Das einzige was der Kommentator in dem von Dir geposteten Video zu den Bengalos sagt ist: "Gucken Sie sich diese Szenen an" Wo Du da raushörst das der Kommentator sehr deutlich aufzeigt das Pyro nicht zum Fußball gehört, oder aus diesen Bildern erkennst das Pyro den ganzen Fußball kaputtmacht, bleibt mir schleierhaft  


Das ist doch mit purer Ironie gepostet. Meyersss will hiermit sicher nur zeigen, dass die Kommentatoren früher eben nichts gegen Pyro gesagt haben, sondern eher begeistert waren. "Gucken Sie sich diese Szenen an" ist hier nicht negativ, sondern positiv gemeint! Die sind leider einfach nur Fähnchen im Wind.
#
Echt ein Knaller, wie viele Ahnungslose Leute hier ihren Senf ablassen und die bösen Hooligans verurteilen, sowie die armen Opfer bedauern. Natürlich können die meisten nicht wissen, wie es wirklich war und bekommen ihre Infos nur aus den Medien. Aber denen bedingungslos glauben? Wenn man keine Ahnung hat was wirklich passiert ist, sollte man sich zu einem Thema doch lieber bedeckt halten, anstatt falsche Verurteilungen abzugeben.
Im Übrigen hat reggaetyp Recht! Und deshalb gibt es auch keine "Opfer".