BlackDeath2k5
18135
#
BlackDeath2k5
Auf gehts Finale Leute! Lasst uns den Titel an den Main holen.
Verbringt eure Zeit lieber Sinnvoll und zockt für die Eintracht:
http://playforyourclub.com/play21.php
@vvv du bist auf dem Platz auch immer gerne gesehen!
http://playforyourclub.com/play21.php
@vvv du bist auf dem Platz auch immer gerne gesehen!
Alter, habt ihr euch das auch genau angeschaut?
Verstehe die Aufregung über Funkels Aussagen nicht. Was soll er denn machen? Bei so dummen Fragen, Caio übern grünen Klee loben?
Gegen den Ball arbeiten, ist im modernen Fussball nun mal eine der wichtigsten Eigenschaften. Schaut euch mal an wo englische Mannschaften ihre Gegenspieler stellen. Beim Länderspiel hat man es doch schön gesehen.
Die junge englische Mannschaft hat uns unter Druck gesetzt weil wir gar nichts damit anfangen konnten.
Und warum sollte er einen Profi für alles loben, was ein Spieler richtig macht? Das ist sein Job und wenn er wie gegen Hanoi da vorne bei den Ecken hingestellt wird und die Ecken dahin kommen, dann muss er sie auch rausköpfen, da ist nichts tolles bei.
Ich fand übrigens, dass Caio ne ordentliche Leistung gebracht hat aber was hier manche schon wieder erzählen, dass ist wirklich lächerlich.
Wer mal selber Fussball gespielt hat, der wird wissen, wie ein Trainer mit einem redet und selbst in der C Jugend durfte ich schonmal nach einem Spiel wo ich 3 Tore geschossen habe beim nächsten mal zuschauen, weil ich nicht gut gegen den Ball gearbeitet habe weil ich faul war.
Das lernt man dann schon.
Gegen den Ball arbeiten, ist im modernen Fussball nun mal eine der wichtigsten Eigenschaften. Schaut euch mal an wo englische Mannschaften ihre Gegenspieler stellen. Beim Länderspiel hat man es doch schön gesehen.
Die junge englische Mannschaft hat uns unter Druck gesetzt weil wir gar nichts damit anfangen konnten.
Und warum sollte er einen Profi für alles loben, was ein Spieler richtig macht? Das ist sein Job und wenn er wie gegen Hanoi da vorne bei den Ecken hingestellt wird und die Ecken dahin kommen, dann muss er sie auch rausköpfen, da ist nichts tolles bei.
Ich fand übrigens, dass Caio ne ordentliche Leistung gebracht hat aber was hier manche schon wieder erzählen, dass ist wirklich lächerlich.
Wer mal selber Fussball gespielt hat, der wird wissen, wie ein Trainer mit einem redet und selbst in der C Jugend durfte ich schonmal nach einem Spiel wo ich 3 Tore geschossen habe beim nächsten mal zuschauen, weil ich nicht gut gegen den Ball gearbeitet habe weil ich faul war.
Das lernt man dann schon.
morsche
Ich gönn mir noch mein zweites Becks.
Ich bezahle die Miete warm ... die Heizung im Badezimmer ist einfach immer auf 5. Dann läufts.
Bigbamboo schrieb:Tomasch schrieb:ghostinthemachine schrieb:
Wurst-Uli hat Recht. Die internationalen Wettbewerbe sind eine Farce. Bayern braucht mehr Geld.
Da ist was dran. Dann müsste aber 50+1 fallen.....
Genau. Wir sollten als Fraport Frankfurt vorangehen und die teutsche Ehre im europäischen Fußball retten.
Ja Vereinsfarben Blau und Weiß ist doch auch ganz schön ...
Swartzyn schrieb:
So ich stoße auch nochmal mit einem Kelch HavanaClub und Sprite an.
Man muss euch nur locken ...
Scheinen wohl alleine zu trinken ...
Wenn man sich das mal anschaut. Der deutsche Fussball ist international gar nichts mehr.
Mal abgesehen von den Bayern, die sich ganz gut halten.
Wenn man mal überlegt, gegen was für Mannschaften da verloren wird, dann ist das doch recht traurig.
Und wenn man dann sieht, dass wir denen noch vollkommen hinterher hinken, dann trink ich doch lieber noch ein Bier.
Mal abgesehen von den Bayern, die sich ganz gut halten.
Wenn man mal überlegt, gegen was für Mannschaften da verloren wird, dann ist das doch recht traurig.
Und wenn man dann sieht, dass wir denen noch vollkommen hinterher hinken, dann trink ich doch lieber noch ein Bier.
So Prost.
peter schrieb:BlackDeath2k5 schrieb:per-sempre-bembel schrieb:BlackDeath2k5 schrieb:per-sempre-bembel schrieb:BlackDeath2k5 schrieb:
Ich auch. Hätt gern nen Bier aber dann müsst ich nochmal los ...
Echt?? Dann hol ich mir mal ein Bier aus dem Kühlschrank...Prost
Da hört der Spaß jetzt auf ... sonst muss ich doch noch den Tequila aufmachen ... aber den alleine zu Hause zu trinken .. oh je
Wenn Gott dir ne Zitrone und Salz schenkt, frag nach Tequila (oder so ähnlich)
Zitrone und Salz ....
1. Ist das Goldener
2. Brauch ich so ein Scheiss net für Tequila!
ich auch nicht, aber ich habe im moment keinen tequilla.
becks
Da ich jetzt eh nochmal zum Kippenautomaten gehe, hol ich mir auch noch schnell ein Becks am Kiosk ab.
per-sempre-bembel schrieb:BlackDeath2k5 schrieb:per-sempre-bembel schrieb:BlackDeath2k5 schrieb:
Da hört der Spaß jetzt auf ... sonst muss ich doch noch den Tequila aufmachen ... aber den alleine zu Hause zu trinken .. oh je
Wenn Gott dir ne Zitrone und Salz schenkt, frag nach Tequila (oder so ähnlich)
Zitrone und Salz ....
1. Ist das Goldener
2. Brauch ich so ein Scheiss net für Tequila!
per-sempre-bembel schrieb:BlackDeath2k5 schrieb:
Wollte ja nur wissen ob man Stuttgart und Wob irgendwo sehen kann?
Kommt das irgendwo?
Der neue Trainer hat ja einiges gebracht bei den Uschies...
Und Neuer wurde als Nationaltorwart gehandelt, der Typ ist so schlecht.
Hoffentlich schiesst Man City noch ein paar!
Und Neuer wurde als Nationaltorwart gehandelt, der Typ ist so schlecht.
Hoffentlich schiesst Man City noch ein paar!