BlackDeath2k5
18135
#
BlackDeath2k5
Die Eintracht hätte sich schon öffentlich äußern müssen und ihre Fans mal öffentlich in den Schutz nehmen! So wird nie was passieren. Ich hab so ein brast auf diese Situation.
MS-DOS schrieb:
Noch mal ein Satz eines befreundeten Ultras eines anderen Vereins: "Wenn man sieht, wie Bullen wahllos auf Frauen und Jugendliche schlagen wird jeder normale Fan zum Gewalttäter!"
Genau das ist doch das Problem! Beim nächsten mal werden sich auch die 250 Leute nicht so einfach und ohne Gegenwehr einkesseln lassen.
Und genau wie du sagst, es gibt nicht viele die sich in die erste Reihe stellen. Wenn in Bremen im Block einige von denen dabei gewesen wären (jetzt nicht die festgenommen, da gibts auch noch andere), dann hätte es da noch viel mehr geknallt.
Wenn bei einem der nächsten Auswärtsspiele so ne Situation kommt, dann kann ich mir den Ausgang schon vorstellen. Es wird eine Hetzjagd in der Presse gegen Fans geben, denn beim nächsten mal wird es wohl richtig eskalieren, denn wenn die legalen Mittel nicht mehr helfen, weil sich Polizei und Politik gegenseitig decken, dann erzeugt Gewalt Gegengewalt.
"Die Logistik soll verbessert werden, damit es beim nächsten mal nicht zu überbelegungen in den Zellen kommt..."
Also können wir nächstes Jahr direkt in den Knast fahren?
Also können wir nächstes Jahr direkt in den Knast fahren?
Ich hab so ein Hass auf euch!!! So werden Leute wirklich zu schlägern.
Eine schöne geheuchelte Senatssitzung.
Ich bin bedient für heute.
Eine schöne geheuchelte Senatssitzung.
Ich bin bedient für heute.
weidenadler69 schrieb:BlackDeath2k5 schrieb:
Von hinten wurde runter gezählt, dann wurde nach vorne gedrängt und dann sind die ersten durch! Die Ordner sind dann weggengen!
Man kann es sehen wie man will aber die Ordner wären nicht weggegangen wenn die Leute nicht nach vorne gedrängt wären.
Das gezählt wurde habe ich nicht mitbekommen. Wir waren eben rechts uns wurde gesagt wir dürfen durch.
Es stimmt das von hinten gedrückt wurde. Aber wie es eigentlich auch beim Einlass bei den Kontrollen ist.
Es stimmt auch das wir uns dem Mop mit unseren Frauen entziehen wollten. Aber keiner ist rechts von uns durchgebrochen. War das die Rechtfertigung der Polizei auf die Leute pauschal einzuschlagen?
Das meine ich gar nicht, nur die Aussage, dass das die Kette nicht durchbrochen wurde, habe ich halt anders gesehen, aus meinem Beitrag davor kannst du ja sehen, welchen Standpunkt ich vertrete.
Es gibt nie einen Grund auf Frauen und Kinder einzuprügeln und gegen Leute zu treten, die auf dem Boden liegen und denen noch Pfefferspray ins Gesicht zu klatschen! Dann noch die Leute zu schlagen, die nur versuchen andere aufzuheben.
Ich kann meine Wut über diese korrupte Scheiss gar nicht in Worte fassen. Ich muss gerade wirklich aufpassen was ich hier schreibe damit ich keine Post bekomme.
Was soll man gegen dieses korrupte Gesindel von Polizei und Politik unternehmen, wenn alles legale unnütz ist, weil die sich sowieso gegenseitig decken?
Gewalt erzeugt Gegengewalt, hat denen das keiner beigebracht?
Könnte hier ausrasten. Die lügen, dass sich die Balken biegen.
Was soll man gegen dieses korrupte Gesindel von Polizei und Politik unternehmen, wenn alles legale unnütz ist, weil die sich sowieso gegenseitig decken?
Gewalt erzeugt Gegengewalt, hat denen das keiner beigebracht?
Könnte hier ausrasten. Die lügen, dass sich die Balken biegen.
Von hinten wurde runter gezählt, dann wurde nach vorne gedrängt und dann sind die ersten durch! Die Ordner sind dann weggengen!
Man kann es sehen wie man will aber die Ordner wären nicht weggegangen wenn die Leute nicht nach vorne gedrängt wären.
weidenadler69 schrieb:
Die Aussage mit der Ordnersperre, die angeblich durchbrochen wurde, ist nicht richtig!
Doch die Ordnerkette wurde durchbrochen!
Und jetzt ml zurück zum Thema. Ich bin einfach nur Fassunglos, anscheinend bin ich zu gut glaubend, denn ich hätte mir doch etwas mehr versprochen.
Ich weiss überhaupt nicht, was ich sagen soll. Wollen die, dass so ein Einsatz mal richtig gerechtfertigt ist, in dem wir mit 1000 Mann Hamburg zerlegen und die erstmal nicht einfach so Leute verhaften können?
Fassungslos über Medien, Politik und Polizei.
SGE_Werner schrieb:
Gegner in der ersten Runde ist diesmal ab 11 Uhr
Boavista Porto
die in der port. Liga 6. wurden mit 2.862.425 Punkten. Das ist in etwa das, was einige von uns in weniger als einer Stunde zocken
Programm für morgen...
2. Runde - St. Pauli
A-Fianle - AS St. Etienne
V-Finale - Paris/Barnet?
H-Finale - Gladbach/Atletico/Duisburg
Finale - Marseille/Bremen/Lille usw.
http://www.playforyourclub.com/play21.php
2,8 Mio in ner Stunde? Da kann ich ja noch n Mittagsschlaf zwischendurch machen.
Moin moin.
Naja, sowas hat auch immer damit zu tun ob man in einen Lauf kommt.
Unsere Mannschaft hat den Saisonstart total verschlafen, dazu kamen dann die ganzen Verletzten. Wir haben sicherlich den ein oder anderen Punkt liegen gelassen aber so weit oben, könnten wir nur mit ner Menge Glück und nem riesen Lauf sein.
Unsere Mannschaft hat den Saisonstart total verschlafen, dazu kamen dann die ganzen Verletzten. Wir haben sicherlich den ein oder anderen Punkt liegen gelassen aber so weit oben, könnten wir nur mit ner Menge Glück und nem riesen Lauf sein.
Neuer ist so ein Fliegenfänger ... das 2:0 ist sehr haltbar.
voyage schrieb:
Man könnte ja mal auf die Idee kommen, SÄMTLICHE Waffen zu verbieten, statt nur partiell ein wenig hier und da - was nicht heißen soll, dass ich das für keinen richtigen Schritt halte.
Das wäre optimal. Aber wenn wir mal ehrlich sind, es wird immer Menschen geben, die mit Waffen andere unterdrücken und töten und wenn dann die "Guten" keine haben um sich zu wehren, dann hat die Welt ein Problem.
Hat sie sowieso ...
118140 schrieb:jona_m schrieb:
Es wird einem nicht mal gegönnt seine Schadenfreude voll auszuleben weil da grad nix mehr geht im S06 Forum... :neutral-face
Kennt noch jemand Dieter Kreb in der lila Latzhose und runder Brille ??
Ich finde das voll scheiße von Euch das Ihr so auf den lieben Schalkern rumhackt!
Ich hasse die wie die Pest. Ich halte eigentlich immer zu Deutschen Mannschaften international aber Schalke gönn ich alles schlechte.
Die sollen den Müller mal behalten, der leistet doch richtig gute Arbeit.
Ne Bitburger...
Stark Schalke! Was is das doch aus Deutscher Sicht schon wieder für eine Erfolgreiche internationale Saison!
Pröll
Ochs - Russ - Bellaid - Köhler
Inamoto - Fink
Steinhöfer - Caio - Fenin
Libero
Darauf tippe ich nach Toskis Ausfall.
Pröll
Ochs - Russ - Bellaid - Krük
Inamoto
Fink - Steinhöfer
Caio
Fenin - Libero
Das würde ich gerne sehen.
Ochs - Russ - Bellaid - Köhler
Inamoto - Fink
Steinhöfer - Caio - Fenin
Libero
Darauf tippe ich nach Toskis Ausfall.
Pröll
Ochs - Russ - Bellaid - Krük
Inamoto
Fink - Steinhöfer
Caio
Fenin - Libero
Das würde ich gerne sehen.
Ein Pils zum Fussball schauen.
Der Kommentator ist so ein Depp. Der fädelt voll ein, da ist gar nix. Klare Schwalbe!