>

BlackDeath2k5

18135

#
[big]fnp[/big]

http://www.rhein-main.net/sixcms/detail.php/rmn01.c.5351389.de
26 Stunden unterwegs für 60 Euro – ins Gefängnis statt ins Stadion
"Was mir passiert ist, ist Freiheitsberaubung"

In diesem Sinne....

....*So geht man mit Bürgern nicht um*....

[big]"Eintracht für alle und alle für die Eintracht!"[/big]
[/quote]
#
Ganz ehrlich, San Marino ist stink langweilig. Es ist ganz nett wenn man ganz nach oben geht und zum mehr schauen kann.

Aber nach nem halben Tag, gibt es da nichts mehr zun. Strandurlaub in Rimini oder vielleicht einem anderen Ort, der nicht sooo touristisch ist und dann mal einen Ausflug hin machen.
#
6 Punkte vor, wenn die so weiter machen, sind wir nächstes Jahr in der 3ten Liga vertreten.
#
Hat wer noch ein besseren link vom Justin TV find das anders net, denn sonst war die Qualität besser und das Bild größer.
#
Was war denn mit Farfan?
#
Knueller schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Witzig wie dieser Metallkorb da rumfliegt

Der war doch bestimmt 1*1 Meter.

Findste witzig? Ich find die gesamte Situation nicht gerade lustig!

PS: Vllt. sollte der Ersteller des Vids wenigstens die Gesichter unkenntlich machen, allein ich hab schon zwei bekannte Gesichter erkannt.

Und die Stimmen, keine Ahnung wer da die ganze Zeit rum schreit...

Ich find die Situation gar nicht witzig aber bei dem Korb musste ich sogar in der Situation schmunzeln.
#
Filzlaus schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Spaghetti mit leckerer selbstgemachter Soße! Nein nicht aus der Tüte...

wo bisten heute?  

Tzzz ... ich kann was am Topf  
#
Witzig wie dieser Metallkorb da rumfliegt

Der war doch bestimmt 1*1 Meter.
#
Spaghetti mit leckerer selbstgemachter Soße! Nein nicht aus der Tüte...
#
Maxfanatic schrieb:
Und Polizeisprecher Gundmar Köster möge sich auf seine geistigen Fähigkeiten hin überprüfen lassen. Ne dämlichere Begründung um 234 FRANKFURTER festzunehmen als die Tatsache, dass beim letzten Spiel Bremen - FFM ein BREMER einen Polizisten verletzt habe, hab ich auch in meinem Leben nicht gehört.  

Das habe ich auch schon gedacht. Unfassbar!
#
Man kann nur hoffen, dass jetzt nicht 200 Briefe aus Bremen nach Frankfurt kommen. Bin gespannt auf die SV Vergabe von den gestrigen Vorfällen.

Hoffentlich können die sich wenigstens dabei zurück halten.
#
Die Frauen zeigen einfach nicht genug Einsatz!
#
Maxfanatic schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Die Leute waren immerhin mit Mundschutz und Feuerwerkskörpern ausgestattet.... das darf jetzt aber nicht so runter geredet werden.

Und wieviele von den 250?

PS: "Bengalos" hab ich übrigens kein einziges gesehen. Soll nicht heißen, dass nicht irgendwer eins in der Tasche hatte, gezündet wurde aber keins und ich melde da einfach mal leise Zweifel an.

Max das war Ironie .... das hättest du eigentlich auch aus den folgenden Zeilen entnehmen können.

Vor dem Block hatte ich auch ein Schal vor dem Mund, war so kalt da draußen ...
#
Eagles-Revenge schrieb:
Es muss das gute Recht eines jeden Normalo-Fans sein, jederzeit das Stadion verlassen zu können, vorrausgesetzt, er ist vorher nicht negativ aufgefallen.
Alles andere ist eine Einschränkung der Menschenrechte!

Da siehst du was Falsch!

Es muss das gute Recht eines jeden Menschen sein!!!

Eagles-Revenge schrieb:

In Bremen regiert die SPD (was ein Glück, dass die machtgeile Assilanti hier einen Tritt in den ***** bekommen hat), allerdings hat es die CDU hier (siehe Burghausen) auch nicht besser gemacht.
Ich sehe die FDP deshalb nicht nur als Alternative, sondern sehe deren "Inhalte" (für mich das Unwort 2008) als weitaus besser an, als die von SPD und CDU.

Ach jo dann schau dir mal an was gerade die FDP für ne Meinung über das "Gesocks" hat das zum Fussball fährt.

Gerade Leute wie damals Möllemann waren auch keine Unschuldslämmer.

Parteipolitik ist hier Fehl am Platz.

Herrn Schäuble haben wir einiges zu verdanken.
#
Die Leute waren immerhin mit Mundschutz und Feuerwerkskörpern ausgestattet.... das darf jetzt aber nicht so runter geredet werden.

Vielleicht dachte die Polizei ja, dass jetzt Hotels und Krankenhäuser gestürmt werden und Geiseln genommen. Vielleicht haben sie ja aus Indien Informationen bekommen.

Man weiss es nicht.
#
Ich bin immernoch sauer. 1312
#
Was will die Polizei eigentlich damit erreichen?

Das die "normalen Fans" zu Hause bleiben? Das Aggressionspotential, wird doch durch so welche Aktionen nur noch größer.

Am Ende fahren Auswärts nur noch die Leute, die sie gerade nicht haben wollen.

Ich bin immer noch Fassungslos über die Vorfälle und die Presseberichte machen mich wirklich sauer.
#
Unfassbar was da heute abging, zu der Aktion am Morgen ist eigentlich alles gesagt und da will ich nicht mehr Worte drüber verlieren, denn dann muss ich damit rechnen bald Post zu bekommen.

Was dann vor dem Block los war, war wirklich beängstigend. Grundlos stürmen mehr als 100 Grüne die Treppe hoch und kloppen auf alles ein was da war.

Bei der zweiten Kette gab es dann noch üblen Pfefferspray Einsatz und wieder wurde der Knüppel ausgepackt.

Das schlimmste war, das man bei einigen Grünen richtig das Strahlen in den Augen gesehen hat. Die hatten da richtig bock drauf. Viele von denen waren nur dafür da. Mal so richtig schön draufhauen.

Hools unter den Grünen ist ja nix neues, leider decken die sich da alle so schön gegenseitig, dass wohl wieder nix passieren wird.

Ich habe die Schnauze voll! Nur weil ich zum Fussball fahre, werde ich alle 2 Wochen wie ein Tier behandelt und ab und an (Nürnberg und Gestern) noch viel schlimmer.

Scheiss...
#
Was heute in Bremen von Seiten der Polizei gelaufen ist, war das aller letzte! Erst werden alle Ultras festgenommen und was sich dann hinter dem Block abgespielt hat, war ein ganz großer Auftritt der Bremer Prügeltruppe. Ohne Grund stürmten mindestens 100 Beamte die Treppe und haben alles weggehauen was rumstand.

Weiter hinten bei der zweiten Kette, war es auch nicht besser.

Was ein scheiss Tag und über den Fussball will ich nicht mal reden.
#
Nach 18 1/2 Stunden wieder zu Hause! Toller Tag.