>

BlackDeath2k5

18135

#
Danke für den Link, leider ist da ja nur einer für Sopcast und die Qualität lässt zu wünschen ... dabei sehe ich Schalke so gerne verlieren.
#
Hat wer ein Link fürs Schalke Spiel?
#
Muss man das irgendwie bestätigen oder wird das automatisch "gebucht"?
#
Filzlaus schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Morsche! Meine Kaffeekanne ist gerade gesprungen... Oh nein ...

du trinkst wodka aus der kaffeekanne?

Geh Aioli machen ...
#
Gude, bin natürlich auch dabei.

Evtl hab ich noch ne Stehplatz Karte, das klärt sich heute und ich sage nochmal bescheid.
#
Morsche! Meine Kaffeekanne ist gerade gesprungen... Oh nein ...
#
Weisswein und jetzt gleich pennen!
#
Bitburger!
#
lutz1965 schrieb:
Die Werder-Fans schwenken wieder über ins Lager vom Polizeisportverein, während die SGE-Fans ins Lager der "Neonazis, Hooligans und anderen Spinnern" einsortiert werden:

http://forum.werder.de/showthread.php?t=2426&page=10

Was soll man sagen? Wir reisen nur mit Hooligans, rechtsradikalen und anderen Spinnern.

Die lautesten Fans in Deutschland, mit den besten Choreos müssen ja irgendwas schlechtes an sich haben! Sind halt alle Hools und Nazis.

In Bremen haben sie das erkannt.
#
Moin moin!
#
Feierabend ihr lieben

Eh ich meine natürlich Happy Birthday!
#
NX01K schrieb:
MS-DOS schrieb:
Da hat aber einer einen feinen Zwirn angelegt:

Unwahrscheinlich, dass der mit TV Aufnahmen gerechnet hat... Die Gruppe "Eastside Bremen", die -wie die Presse schreibt- angeblich Opfer der Angriffe werden sollte, gibt es übrigens nicht mehr:
"Mit sofortiger Wirkung haben die aktiven Mitglieder die Eastside aufgelöst. "

Dauer dieser Recherche: 17,2 sek.

"Guten Morgen Heinz, denk dran du wirst heute vom Fernsehn begleitet! Ich hab dir deine Sachen rausgelegt, schwarz macht schlank!"
Ein Tag im Leben von Familie Pusch!

So hat das wohl ausgesehen.... "Heinzi heute kommst du groß raus, wenn du dich gegen die Hooligans aus Frankfurt stellst und dich dann im Fernsehn in nem guten Licht präsentierst, endlich wird klein Peter in der Schule nicht mehr gehänselt"
#
Angeblich soll es ja auch Nasenbrüche gegeben haben am Stadion! Ich kenne auch Leute die von der Polizei ins Gesicht geschlagen wurden. Ich hoffe, da werden auch Anzeigen erstattet.
#
Sehr makaber für diese Situation, Humor haben die beiden.
#
Ja ich hoffe auch, dass der Verein sich da einschaltet und Medienwirksam agiert.

Strafanzeigen müssen folgen, sonst wird wohl wieder nicht viel passieren. Möglicherweise wurden diese 4 Straftatbestände auch erst bei den Durchsuchgen festgestellt worden. Vielleicht Rauschgift und ähnliches, also vorher nicht mal feststellbar.
#
Hmm
#
Muh?
#
Orangensaftschorle  
#
Die Artikel in der fnp gefallen mir sehr gut. Ich bin über die Berichterstattung in den Tageszeitungen doch überrascht. Ich hoffe es passiert was, sowas darf nicht nochmal passieren.
#
[big]fnp[/big]

http://www.rhein-main.net/sixcms/detail.php/rmn01.c.5351386.de
Der Pfusch des Herrn Pusch
"234 Leute wurden das Opfer dieses Massen-Verhaftungs-Wahns"

In diesem Sinne....

....*Sind alle Gästefans Hooligans?*....

[big]"Eintracht für alle und alle für die Eintracht!"[/big]