BlackDeath2k5
18135
#
BlackDeath2k5
Warum nicht mal wieder Alfons Berg? *duckundrenn
lutz1965 schrieb:ThorstenH schrieb:lutz1965 schrieb:
Es ist doch letztendlich völlig egal für den FSV, ob jetzt ein paar SGEler mehr oder weniger dazukommen, wenn die Mannschaft eine gute, spannende Zweitligasaison spielt, werden sich die Zuschauer auch so vermehren ,-)
Man kann ja nun auch wirklich nicht behaupten, das die Eintracht letztes Jahr besonders attraktiven Fussball geboten hätte, die meisten Heimspiele waren schiere Langeweile (ich war übrigens oft genug selbst im Stadion), da könnten durchaus einige auf die Idee kommen, auch mal zu einem spannenden Zweitligamatch zu gehen. Und diese, nicht ganz so festgelegten Zuschauer zu fischen - darum gehts für den FSV!
Ja das war so uninteressant, das sich da im Schnitt 48.000 Zuschaer gelangweilt haben.......
Die kommen jetzt alle zum FSV, weil die haben nur darauf gewartet, das es endlich wieder spannenden 2. Ligafußball gegen Ahlen in Frankfurt zu sehen gibt. Das sind genau die gleichen Leute, die in der 2. Liga bei solchen Knallergegnern bei der Eintracht immer für ausverkaufte Partien gesorgt haben.....
Sozusagen 2. Liga Eventies!
Es sind ja auch massig 1.Liga Eventies im Waldstadion, die kommen, weil Party ist und sie sich ein bißchen selbst abfeiern können. Läßt sich ja wohl nicht bestreiten, oder?
Bist du so doof oder tust du nur so?
Lern mal richtig lesen und verstehen bevor du hier weiter schreibst. Das war Sarkasmus, der aber wohl klar an dir vorbei gegangen ist.
Ach lassen wir das, gar keine Lust micht mit Leuten zu unterhalten die keine Zusammenhänge verstehen.
@ lutz und co
geht wo anders spielen.
geht wo anders spielen.
Bergauf.
Ne Daum natürlich - was der schon alles weggekokst hat.
Morsche!
Afrigaaner schrieb:bernie schrieb:Afrigaaner schrieb:bernie schrieb:
in der Tat! ,-)
Du kleiner Charmeure.
Wie ich immer sage. Wer schöner ist als ich, ist geschminkt. Da hilft auch kein Alkohol.
Obwohl Bernie, deine Kernaussage bezüglich dem Lederhut ist auf keinen Fall falsch. ,-) ,-)
Gruß Afrigaaner
bei 1,86 kann man doch kaum von klein sprechen, oder?
Vom Lederhut-CE bekomme ich am Sonntag sowieso Prügel
Frei nach dem Motto, "Nicht schön aber gewaltätig" ,-)
so dimmts.
Brady schrieb:pipapo schrieb:Ganz ruhig knueller....ganz ruhig...Brady schrieb:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/statisch/moderatoren.php
Ja ey, das sind voll die fiesen Deppen. Ich hass die auch wie die Pest!
Außerdem riechen die nach Huhn.
Schneidinho schrieb:
Hat eigentlich auch jemand Tipps bezüglich Flug+Unterkunft. Hatte mir überlegt meienr Freundin einen Paris-Trip zum Geburtstag zu schenken.
Vielen Dank schon einmal für die Hilfe!
Ich würde glaube ich mit dem ICE fahren. Der FLughafen ist außerhalb und mit den ganzen Wartezeiten ist man mit dem ICE schneller und hat weniger Hektik! Zu Hotels kann ich dir nix sagen.
Ja Glückwunsch! Im Finale haben wohl leider etwas die Nerven versagt, obwohl ich meine die Amerikanerin hätte die erste nicht getroffen. Sah so aus.
Wir sind einfach die Treppen hochgelaufen und haben nur ie letzte Station mit dem Fahrstuhl genommen! Damit spart man sich das anstehen.
Gerade beim Turmspringen, Tischtennis und schießen kommt der sozialistische Drill durch. Das wird so oft wiederholt bis es klappt.
GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLD
Nach der zweiten Runde 11:7 sieht immernoch gut aus.
6:2 nach dem ersten Drittel. Sieht gut aus.
3:0 Jawoll.
Wow, Glückwunsch! Eine Super Leistung.
cyberboy schrieb:BlackDeath2k5 schrieb:
Ich hatte bei der Tour auch schon ein bisschen Angst das er gedopt ist
Nicht falsch verstehen, aber unterstellst du jedem der ne Top-Leistung bringt, dass da Doping im Spiel ist?
Sowas ist eigentlich nur noch traurig
Stimmt ist es! Das haben sich aber die Sportler selber eingebrockt. Unterstellen tue ich es aber nicht, ich vermute es bei allen. Dann kann man am Ende wenigstens nicht enttäuscht werden wenn es so ist.
DeWalli schrieb:
Find ich recht beruhigend, dass Schumacher hier nicht aufgetrumpft hat und gezeigt hat, das er einfach eine bomben Form hatte und sein Saisonhöhepunkt eben nicht hier lag.
Ja das habe ich auch gedacht. Ich hatte bei der Tour auch schon ein bisschen Angst das er gedopt ist aber das schwächeln hier zeigt, dass er einfach topfit war.