BlackDeath2k5
18132
#
BlackDeath2k5
Mädels und Jungs seid ihr noch da? Hatte noch Besuch, jetzt trinke ich wieder alleine.
sCarecrow schrieb:
Ach, ich möchte auch mal:
Pröll
Ochs - Bellaïd - Russ - Krük
Chris
Steinhöfer --- Meier --- Korkmaz
Fenin - Ama
So ists besser.
USA?
Wir haben so viele Spieler die die Flügel besetzen können, dass ist mal unser kleinstes Problem.
Also weil die erste Flasche komisch aussah, habe ich jetzt zwei Flaschen Stöffsche offen. Die leere ich natürlich sehr gerne. Was trinkt ihr gerade so?
monk schrieb:
@ BlackDeath
Hillsborough Stadium in Sheffield
Richtig.
Ok! Habe jetzt mal eine durchgeschaut. Ich weiss es nicht.
Alte Försterei nicht, BFC Dynamo nicht, Chemie nicht, Lok nicht
Alte Försterei nicht, BFC Dynamo nicht, Chemie nicht, Lok nicht
Hmm bei der zweiten Flasche ist das selbe! Dann trink ich jetzt halt beide.
Die hätten einfach mal in den Nächten nach ihrer Hochzeit mehr Gas geben sollen.
handballsandy schrieb:
Nein nicht wirklich und wnen du morgen net den ganzen tag auf der Toilette verbringen willst, schütt den besser weg
Den hab ich gerade erst beim Rewe gekauft. Wollen die mich verarschen? Ich schütt doch net ein Liter Äppler weg! Ich sauf das Zeug jetzt. Oder doch nochmal die zweite Flasche probieren? Hmm.
Indutstrie Stadt im Norden Englands.
Die sehen jawohl aber wirklich total unterschiedlich aus. Und Nottingham Rote Sitzschalen.
Wenn der Äppler schon mit Kohlensäure aus der Flasche kommt ist nicht so ein gutes Zeichen oder? Schmecken tut der auch net besonders.
@ haze
ich würde auf ein Stadion in den neuen Bundesländern Tippen.
ich würde auf ein Stadion in den neuen Bundesländern Tippen.
monk schrieb:BlackDeath2k5 schrieb:
So Monk du hast immernoch nicht probiert das Stadion zu erraten.
Sieht zumindest nicht nach einem deutschen Stadion aus...
Tipp: England
@haze
ich brauche mal einen Tipp.
Ich hatte gerade Spanferkel gemacht, als ich das Ding gerade vom Spieß geholt hatte kam Caio und hats aufgegessen. Jetzt hab ich nur noch ein Kinder Country
So Monk du hast immernoch nicht probiert das Stadion zu erraten.
haze030 schrieb:
Mal sehen ob jemand drauf kommt
Bitte ladet eure Bilder mal bei http://www.bilder-hochladen.net/ hoch. Da sind die schon besser angezeigt und anklickbar. Ich sehe da kaum was.
monk schrieb:monk schrieb:
Auflösung:
Stade de l'Abbé-Deschamps in Auxerre
Guter Tipp: Stade de l'Abbé-Deschamps in Auxerre