>

BlackDeath2k5

18132

#
Herrlich!
#
Lyriker.
#
Bruchhagen hätte wohl gerade mal die Hälfte bezahlt! Zurecht.
#
monk schrieb:
Guter Tag
#
Für mich warst du immer ein Guter auch wenn viele das in Frankfurt nicht so gesehen haben.

Alles Gute.
#
Held
#
Dann von mir hier auch nochmal:

Hallo Sabine,

ich wünsche dir alles alles gute zum Geburtstag! Feier schön und mach dir einen schönen Tag.

Auf ein neues Lebensjahr mit Gesundheit, Siegen der Eintracht und einer Vespa die nicht andauernd stehen bleibt.

Gruß,
Steffen
#
Grabi.
#
monk schrieb:
maobit schrieb:
ATlien schrieb:
Hmmmm, gehts hier um BuLi Spiele?
das wären dann 34 2/3 pro Saison...
Komisch!

Vielleicht wurde 2 Mal während der Spiele gewechselt? Ich erinnere mich nicht, ob das vorgekommen ist.

Es wurde tatsächlich zweimal der Torhüter im Spiel ausgewechselt. In der letzten Saison in Bochum (Das war das Freitagsspiel, in dem wir die Chance auf die Tabellenführung für eine Nacht hatten.) musste Pröll mit Verdacht auf Gehirnerschütterung ausgewechselt werden, nachdem er sich in der ersten Hälfte bei einem Zusammenstoß mit einem Bochumer eine Platzwunde zugezogen hatte. Oka kam für ihn ins Spiel.
Und in der vorletzten Saison wurde Pröll in der zweiten Halbzeit des Spiels gegen den Club ausgewechselt. Das war die legendäre Rippenpröllung! Auch da wurde Oka eingewechselt. Richtig geile Reaktion im Waldstadion: Pröll muss raus und wird von "Markus Pröll"-Rufen begleitet, Oka kommt rein und wird bei seinen ersten Schritten im Strafraum von "Oka Nikolov schalalala"-Gesängen gefeiert!

Gutes Gedächtnis. Jetzt wo du es sagst kommen mir diese Bilder auch wieder in Kopf.
#
scgruenweiss schrieb:
Wir brauchen keinen Beckenbauer wir brauchen keinen Held wir haben einen
Grabowski den besten Mann der Welt !!!

Alles gute Jürgen + Danke für alles was Du uns gegeben hast !!!!!!!

DU BIST EINTRACHT !!!!

So stimmts! Alles Gute.
#
Hmm ob wir den finanzieren können. Aber ein guter Stürmer, würde ich gerne bei uns sehen.
#
Ich hab im Moment auch schon wieder kein Bock über Mannschaftsaufstellungen nachzudenken! Am ersten Spieltag werden wir sehen wir gesund und fit ist.
#
Langweilig! Kein Bock pennen zu gehen.
#
Sabine?
#
Hallo Sabine,

ich wünsche dir alles alles gute zum Geburtstag! Feier schön und mach dir einen schönen Tag.

Auf ein neues Lebensjahr mit Gesundheit, Siegen der Eintracht und einer Vespa die nicht andauernd stehen bleibt.

Gruß,
Steffen
#
Vögeln
#
SGE_Werner schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Hoffentlich gewinnt Osna. Ist neben der Eintracht der symphtischte Verein in Deutschland.

Gestern haste mir noch geschrieben, dass das Offenbach ist...

Geh ne Statistik machen ...
#
Gundula Gause
#
Hoffentlich gewinnt Osna. Ist neben der Eintracht der symphtischte Verein in Deutschland.
#
Hallo