BlackDeath2k5
18132
#
BlackDeath2k5
authen = Authentifizierung
Naja ich bin dann mal weiterlernen! In paar Stunden mit nem neuen Glas zurück. Diese Zurückhaltung hie rim Forum unter den Alkoholikern sich zu authen ...
Kampfhund
Schon wieder. Muss aber auch gleich weiter lernen...
Sry ich geh aufs Hühnchen ein! Hals umdrehen
Neue Flasche neues Glück! Prost.
Ok bin jetzt sämtliche Stadien in den USA und Spanien durchgegangen, weil ich dachte es wäre da. Nix gefunden. Hab die Schnauze voll.
Wegen der Architektur drum rum hätte ich auf die USA getippt.
Ich brauche einen Tipp.
Wegen der Architektur drum rum hätte ich auf die USA getippt.
Ich brauche einen Tipp.
Hast du es gut...
Müllhalde
Gude ihr Lumpen.
Achja, mir schmeckts immernoch! Prost.
Problem ist, dass meine Äpplerbestände langsam zur Neige gehen.
adlerkadabra schrieb:BlackDeath2k5 schrieb:adlerkadabra schrieb:adlerkadabra schrieb:
Geselle mich dazu mit einem Schöppsche Rotwein
Same procedure
Wie war das? Same shit different day? Oder in dem Fall besser: Same wine different day.
... shame shine shifferent ...
Na dann
Caiopirinha schrieb:
Generell bleibt doch auch zu beobachten, wie von eV Seite immer wieder Stimmung gemacht wird. Neben der Nordwestkurve sind ziemlich viele Plätze in der Hand der "Fan- und Förderabteilung" (die ich persönlich sehr schätze) - aber aufmerksame Beobachter merken schon, von wo zum einen die "Caio, Caio" Rufe gestartet wurden und auch die "Funkel raus" Sprechchöre herkamen.....
Fischer & Co wird man nicht so schnell los (leider).
Wow, das sind aber heftige Beschuldigungen, die du da auspackst. Willst du mir sagen, dass die FuFa die macht von Vereinsseite her im Stadion nutzt in dem sie ihre Leute zu diesen Rufen bringt? Dadurch das einige anfangen oder wie auch immer?
Ich glaube der hat sich ein bisschen geärgert... Naja ich hatte heute anderes zu tun.
adlerkadabra schrieb:adlerkadabra schrieb:
Geselle mich dazu mit einem Schöppsche Rotwein
Same procedure
Wie war das? Same shit different day? Oder in dem Fall besser: Same wine different day.
Was trinkste denn?
vonNachtmahr1982 schrieb:BlackDeath2k5 schrieb:
Das weiss man nie. Aber wir haben nur 3 Stürmer im Kader und das ist nicht viel. Und Heller ist auch nicht gerade ein Strafraumstürmer. Eher fürs 4-3-3 mit Korkmaz links, Ama mitte und Heller rechts.
Und da wird rechts Fenin gesetzt sein. Und falls Ama ausfällt rückt Fenin in die Mitte und Heller kommt über rechts.
Normalerweise wäre ein dritter Stürmer sicherer allerdings empfinde ich das nicht unbedingt als absolut notwendig. Wir spielen eh immer nur mit einem Mittelstürmer und mehr über die Außen und dort sind wir "eigentlich" ganz gut besetzt.
Also zwingend würd ich nicht sagen das wir noch unbedingt einen Neuverpflichtung benötigen. Wenn sich aber noch ein günstiger Stürmer der denn Ball trifft und gelegentlich das gegnerische Tor findet (und vieleicht in der Jugend mal Torwart war smile: anbietet sollte man evtl. schon zuschlagen.
Die Sache ist, wenn sich Ama oder Fenin verletzten sind wir völlig Unvariabel. Ein Stürmer muss noch verpflichtet werden.
HeinzGründel schrieb:
Ich trinke nie.
Immer diese Lügen. Unsere versoffenen Forumsanwälte, lügen auch nach Feierabend weiter.
Ja dann muss man halt zwischendurch was anderes trinken! Scheinen ja die einzigen zu sein, die sich heute Abend was gönnen ...