>

BlackDeath2k5

18132

#
Wie war das? Alles außer Frankfurt ist scheisse.
#
Der Typ kotzt mich an.
#
@fallruekzieher

Seit du hier im Forum unterwegs bist, gibst du nur Scheisse von dir ab! Halt dich mal zurück und informier dich über Fussball. Dann klappts auch mit den Kommentaren.
#

Wo ist das?
#
Hmm! Ehemals Dreisam Stadion in Freiburg?
#
Die Sonne brennt!
#
Matzel schrieb:
Nur keine Aufregung, Jungs. Da HB grundsätzlich nichts über's Knie bricht, gibt es sowieso nur zwei Szenarien:

1. Charisteas war und ist kein Thema, weil man ihn für zu schwach hält
2. Christeas ist schon die ganze Zeit ein Thema, weil man ihn - entgegen der hier vorherrschenden Usermeinung - eben doch für stark genug hält

Dazwischen gibt es aus meiner Sicht nichts - und schon gar keine "jetzt ist Larsen weg, jetzt müssen wir schnell irgendjemanden holen und da kommt uns Charisteas ganz recht-Aktion".

Das stimmt. Dazu hat glaube ich Hb mal gesagt, dass der Herr kein Thema ist. Aber das heisst ja nix.
#
Versunkene Schätze
#
Endless schrieb:
sCarecrow schrieb:
Wie gut, dass Fussball nicht nur aus Statistiken besteht. Hier wird nämlich wirklich ein falsches Bild suggeriert.

Eben, genau so sieht es aus.

Zudem funktionierte Meier nur so lange, wie er auch wirklich Platz hatte. Sobald jemand für ihn abgestellt bzw. er früh attackiert wurde, sah es bei Meier ziemlich mau aus.

Wir sollten Meier zu den Amas schicken und Caio spielen lassen. Der kann auch vorher noch nen ganzen MC Donalds leer fressen. Kein Thema.
#
Maggo schrieb:
wieso recht kurz davor? Woran machst du das fest?
Ich glaube auch, dass noch versucht wird, jemanden zu holen, aber ich interpretiere die Aussagen "Wir werden wohl mit diesem Kader in die Saison gehen" so, dass keine Erwartungen bestehen sollen, weil der geplante Transfer sehr unsicher ist. Was wiederum ziemlich für Cheva als Objekt der Begierde spricht.

Genau diese Zitate bedeuten bei HB meistens, dass er gleich den PK Termin bekannt gibt um den Spieler vorzustellen.
#
Ich darf noch 10 Tage lernen erstmal ...
#
Bernstein Zimmer
#
Morgen.
#
DeWalli schrieb:
Stadion und TV beides hat Vor und Nachteil, doch Fakt ist das Köhler einige doch gute Spiele gemacht hat natürlich auch paar wenige schlechte, aber er war ein wichtiger Mann und mitverantwortlich für den 9. Platz.

Im Fernsehen kann man Raumaufteilung und die Arbeit ohne Ball 0 einschätzen. Auch nicht wie Verteidiger stehen oder wie sich die Spieler bei Ballgewinn bewegen.
#
Denke auch, dass Russ gerade in der Rückrunde sich vor keinem der beiden verstecken muss. Er hat zwar ein paar Patzer drin aber das haben die meisten.

Der einzige der oben heraus sticht ist Mertesacker.
#
womeninblack schrieb:
rotundschwarz schrieb:
manu666 schrieb:

dazu einer kleiner, feiner Artikel bei 11freunde...

http://www.11freunde.de/international/112701

Zitat aus dem 11-Freunde-Artikel:
"Gebt den Fußballern ihre Würde und dem Fußball seine Aura zurück."

Wohl gesprochen  

Und ebenfalls aus dem Artikel: Und der Job des DFB-Jubelbeauftragten? Kann wegfallen.

Das doch noch wahre Worte gesprochen werden.
#
Keiner mehr da?
#
DaHool schrieb:
Schaut mal hier unten rechts bei der L280

Den Ort gibt es doch auch im Osten von Frankfurt, oder ?

http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&geocode=&q=pfullendorf&sll=51.151786,10.415039&sspn=13.468074,38.320312&ie=UTF8&ll=47.918758,9.293232&spn=0.056142,0.149689&t=h&z=13&iwloc=addr

#
Ishiaku bei Köln, Larsen in Frankreich.

Bleibt noch Chevanton um den es sehr ruhig geworden ist nachdem der Präsident da mal was gesagt hatte. Oder ein ganz anderer.

Ich bin mir jedoch recht sicher, dass wir kurz vor einer Verpflichtung stehen.
#
Worschtsuppekönich schrieb:
niemiec schrieb:
Moin

Unglaublich aber wahr. Ein Bug im Kassensystem bei Lidl kann zum Absturz führen.

Und zwar wenn eine verrechnung mit 0,00€ endet .
Bsp: Ich gebe Pfandflaschen am Automat zurück und kaufe dann zum gleichen Preis  einen Artikel.

Am besten kommt das natürlich Samstags  wenn ewig lange Schlangen an den Kassen stehen.

Have Fun

Ich dachte du hast mit dem Pfandflaschensammeln vorm Stadion aufgehört