BlackDeath2k5
18133
Mein Äppler ist alle. Hmm, nix mehr da.
Isi schrieb:BlackDeath2k5 schrieb:Isi schrieb:BlackDeath2k5 schrieb:
Andersrum, sollte man Menschen befreien, die Jahre lang vor sich hin vegetieren...
Willst du die Verantwortung für dessen Tod übernehmen? Ich meine es jetzt nicht juristisch, sondern emotional.
Ich werde für mich eine Verfügung unterschreiben... damit andere das nicht emotional auf sich nehmen müssen.
....du machst es dir aber sehr einfach.
Stimmt, damit mache ich es mir einfach aber auch für meine angehörigen, ist dies der einfachere Weg. Denn diese haben dann eine gewisse Trauerzeit müssen aber nicht Jahrelang in ein Krankenhaus fahren um mich im Koma liegen zu sehen (als Beispiel) wie ich eventuell noch schlecht gepflegt werde (nicht oft genug gewendet etc).
Ne lass mal.
SGE_Werner schrieb:
Also ich finds lustig
Vor allem das mit der Chipstüte sieht ja mal sowas von genial aus.
Wer den Schaden hat...
Das Lustige ist nur, dass die Ersteller wahrs. genau die Leute sind, die vor 3 Monaten Caio, Caio gerufen haben
So ist es.
Nagut pipapo, ich habe mich doof ausgedrückt.
Mich ärgert es einfach nur, dass wir diesem Drecksblatt noch ihr Material liefern.
Everybody is dreaming
monk schrieb:BlackDeath2k5 schrieb:monk schrieb:monk schrieb:monk schrieb:
Kleiner Tipp: Es ist kein deutsches Stadion.
Es steht auch nicht in Europa...
Mal ehrlich so ein Gammelstadion und dann noch außerhalb von Europa, woher soll man das kennen? Das einzige wqas ichjetzt machen könnte, wäre ganze Worldstaduim.com zu durchsuchen, da hab ich aber kein bock zu.
Gammelstadion? Ich bitte dich! Okay, es ist das Hindmarsh Stadium in Adelaide, Heimspielstätte der A-League-Mannschaft Adelaide United.
Ahja ist klar ...
Isi schrieb:BlackDeath2k5 schrieb:
Andersrum, sollte man Menschen befreien, die Jahre lang vor sich hin vegetieren...
Willst du die Verantwortung für dessen Tod übernehmen? Ich meine es jetzt nicht juristisch, sondern emotional.
Ich werde für mich eine Verfügung unterschreiben... damit andere das nicht emotional auf sich nehmen müssen.
Und ja, wenn eine mir sehr wichtige Person in so einem Zustand wäre, würde ich so entscheiden. Das sage ich jetzt aus meiner Perspektive, wie es dann wäre, wenn ich in der Situation bin, kann ich natürlich nicht sagen.
Das war ja zu erwarten, dass die Bildzeitung das übernehmen wird. So richtig ins gute Licht rückt das dieses Forum nicht, dass sich über die eigenen Spieler so lustig gemacht wird.
Aber sowas sollte man auch nicht zu eng sehen und es mit Humor nehmen.
Aber sowas sollte man auch nicht zu eng sehen und es mit Humor nehmen.
monk schrieb:monk schrieb:BlackDeath2k5 schrieb:Hazuki-saN schrieb:
[img]http://images3.bilder-speicher.de/show.php?type=image_100b&id=08070918185473[/img]
Soldier Field - Chicago
Das ist aber auch nur ein Modell.
Das gibts aber.
monk schrieb:monk schrieb:monk schrieb:
Kleiner Tipp: Es ist kein deutsches Stadion.
Es steht auch nicht in Europa...
Mal ehrlich so ein Gammelstadion und dann noch außerhalb von Europa, woher soll man das kennen? Das einzige wqas ichjetzt machen könnte, wäre ganze Worldstaduim.com zu durchsuchen, da hab ich aber kein bock zu.
I have a dream
Oh je Isi, lass uns das jetzt nicht anfangen ...
069er schrieb:BlackDeath2k5 schrieb:
So letztes Glas Äppler! Bis gerade gelernt, 0 Bock auf die Klausur am Montag.
Mut zur Lücke!!
Bisher habe ich mehr Lücke als alles andere ... 4 Tage hab ich ja noch.
Hazuki-saN schrieb:
[img]http://images3.bilder-speicher.de/show.php?type=image_100b&id=08070918185473[/img]
Soldier Field - Chicago
So letztes Glas Äppler! Bis gerade gelernt, 0 Bock auf die Klausur am Montag.
In Europa?