>

BlackDeath2k5

18131

#
untouchable schrieb:
niemiec schrieb:
Also ich kann nicht drüber lachen. Wäre sehr schade wenn er gehen würde.

Sehe ich ähnlich. Cipi muss bleiben!

Lexa zurück in den Wald!
#
MrBoccia schrieb:
Fukel raus, Lodda her

Co-Trainer Möller!!!
#
Schobberobber72 schrieb:
Wir könnten ja dafür Copado zurück holen!?  

Oder Lexa?

Wie wärs wenn wir gleich ne Choreo für ihn machen würden.
#
sgefan@hamid schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Hans-Dampf schrieb:

Ging ja schneller als erwartet.    

Nein, ich hab mich um eine Minute verschätzt!

http://www.hoopsjunky.ca/blog/photos/20060222/20060222_02.JPG

HAHA
#

Ich weiss gar nicht ob ich lachen oder heulen soll...
#
Schobberobber72 schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Zum letzten Artikel im SAW:

Ich gebe den Forum noch exakt fünf Minuten bis zum neuen Funkel raus! Thread...  

Jep, es dürfte hier gleich alles zusammenbrechen

So weit ich weiß, hat Caio keinen 6 Monats-Vertrag unterschrieben, von daher wenig Grund zur Panik! Und wenn man ihn für 10 Millionen abgeben kann....

Wie der hat Vertrag? Der is doch schon in Brasilien und kommt nie wieder, nur weil Fukel nicht mti Stars umgehen kann.
#
z-heimer schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Wie kann man denn immer schon anfangen zu weinen bevor etwas passiert ist?

Nachdem die Tränen getrocknet sind und ich den Monitor nun wieder erkennen kann, will ich Dir gerne eine Antwort darauf geben: Ich nenne das weitsichtig (im Sinne von vorausblickend)!  

Ich nenne das typisches Fukel raus gelaber, dass schon anfängt bevor er was gemacht hat, was so Leute wie dich stört.
#
z-heimer schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
(...) Du weißt doch, wie unser Friedolin tickt! Er versucht die Spieler um jeden Preis zu schützen! Übrigens auch in die andere Richtung! Hätte Korkmaz bei der EM auf ganzer Linie enttäuscht, hätte er wahrscheinlich gesagt, dass wir von dem Jungen noch eine ganze Menge erwarten können! ...
Ach ja ... Fukel der Menschenfreund, der nichts anderes im Sinn hat, als seine jungen, unschuldigen Spieler vor der großen, bösen (Fußball-) Welt zu schützen. Da geht einem doch das Herz auf!

Aber uns wird schnell das Lachen vergehen, wenn der ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜmit am 6. Spieltag immer noch auf der Bank hockt und bis dahin außer ein paar klitzekleinen Kurzeinsätzen kaum Gelegenheit hatte sich zu zeigen, weil Fukel lieber auf "Bewährtes" zurückgreift.

Schobberobber72 schrieb:
Und selbstverständlich hat eine "echte Alternative" das Potential zum Stammspieler! Warum auch nicht?
Ja, warum nicht? Wollen wir hoffen, dass es klappt!!!

Wie kann man denn immer schon anfangen zu weinen bevor etwas passiert ist?
#
Afrigaaner schrieb:
Dortelweil-Adler schrieb:
Lieber Uli,

gerne hätte ich Dich heute wieder zum public viewing bei mir eingeladen, aber da Du letzten Donnerstag nicht nur Unglück über die Deutsche Mannschaft gebracht sondern auch noch des Wetter versaut hast, bitte ich Dich nun, mach einen großen Umweg um Dortelweil heute Abend.

Auf diesem Weg kann ich nur jedem raten, lassen Sie diesen Mann nicht bei sich das Länderspiel gucken.

Liebe Grüße,

Micha

PS: Fängt um 20:45 an. Wir könnten, um die Portugiesen zu ärgern, Spanischen Rotwein trinken.

Uli, wenn der dich ned habe will, kommste bei mir vorbei.
Rotwein gibt's auch  

mal eben ....  
#
zwerg_nase schrieb:
da wohnt ne deutsche großfamilie... und jetzt?

Denk nochmal drüber nach ...
#
Enkheimer_Adler schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Bundestagspräsident.

Ach du Scheisse! Ich meine Bundespräsident.

Edith wo bist du!????
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Bundestagspräsident.

Ach du Scheisse! Ich meine Bundespräsident.
#
Bundestagspräsident.
#
zwerg_nase schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Er is der schlimmste!

du mieser brandstifter...

Schau mal in dein Treppenhaus ....    
#
Enkheimer_Adler schrieb:
Mehdi Mahdavikia,wir singen und tanzen auf jeden Fußballplatz,ein Schuss,ein Tor,der Mehdi

Das Lied geht so:

Ei Ei Ei Ei ...  Mehdi Mahdavikia,wir singen und tanzen auf jeden Fußballplatz, kein Schuss, kein Tor, der Mehdi
#
"Ach ja, eine Sache noch: Bitte vermeiden Sie das Unwort “Schland”, sowohl in meinen Kommentaren als auch in Ihren Blogs und vor allen Dingen im aktiven Sprachgebrauch auf der Strasse. Schland ist peinlich und absolut nicht cool. Ich glaube, das Wort hat der Raab irgendwann einmal fallen lassen, was die Sache nicht besser macht. Bei Schland bekomme ich Gänsehaut, was immer ein evidentes Zeichen ist. Start spreading the news: Schland-Sager sind ab sofort doof!"

http://www.whudat.de/?p=660

Der Mann hat 1000000000 %ig recht.
#
Freecastle_Adler schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
MrBoccia schrieb:
MrBoccia schrieb:
MrBoccia schrieb:
EvilRabbit schrieb:
kann eigentlich nix schiefgehen, wenn die stürmer endlich treffen, das mittelfeld endlich druck entwickelt und die abwehr endlich steht.

ganz einfach eigentlich

ösi was treibst du dich denn schon wierd im schland thread rum.
mach doch mal einen auf á la " wie können wir kleinen österreicher so erfolgreich werden im fussball wie unser großer bruder " ?  

was soll dieses Schland sein, von dem Du dauernd schwätzt??

das ist dieses land gegen das das "Land der Berge, Land am Strome" seid Cordoba  nicht mehr gewonnen hat und zuvor auch 47 Jahre nicht.
Aber freut euch, am 21. Juni könnt ihr 30 Jahre Cordoba feiern    
"Erfreut euch an dem immerhungen Sieg...." (Hans Krank(l´sl) )

mit Verlaub, klingt schwer nach "ich kann nimmer Deutschland sagen wegen 3 Promille", dieses "Schland"

Nein das ist diese dämliche "ich babbel Stefan Raab alles nach Generation" die sogar ihr eigenes Vaterland mit sowas völlig in den Dreck zieht und mit OBI Fahnen und Axe Trikots Fussball Spiele schauen geht.

Also ich hab ein Retro Trikot, keine gesponserten T mobile oder sonstwas Fanartikel, schaue kein Raab und würde nicht behaupten mein "vaterland" in den Dreck zu ziehen. Aber gut ich werde wieder Deutschland schreiben!

Ganz ehrlich, dass würde in einem anderen Land nicht möglich sein, dass so viele Leute den Landesnamen verunglimpfen. Nur hier. Mich kotzt sowas an wie OBI Fahnen und Axe Trikots.

Aber das wollte ich dir auch nicht direkt vorwerfen. Ich rege mich nur tierisch über dieses Wort auf.
#
Er is der schlimmste!
#
MrBoccia schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
MrBoccia schrieb:
MrBoccia schrieb:
MrBoccia schrieb:
EvilRabbit schrieb:
kann eigentlich nix schiefgehen, wenn die stürmer endlich treffen, das mittelfeld endlich druck entwickelt und die abwehr endlich steht.

ganz einfach eigentlich

mach doch mal einen auf á la " wie können wir kleinen österreicher so erfolgreich werden im fussball wie unser großer bruder " ?  

das ist dieses land gegen das das "Land der Berge, Land am Strome" seid Cordoba  nicht mehr gewonnen hat und zuvor auch 47 Jahre nicht.

mit Verlaub, klingt schwer nach "ich kann nimmer Deutschland sagen wegen 3 Promille", dieses "Schland"

Nein das ist diese dämliche "ich babbel Stefan Raab alles nach Generation" die sogar ihr eigenes Vaterland mit sowas völlig in den Dreck zieht und mit OBI Fahnen und Axe Trikots Fussball Spiele schauen geht.

ach, der Raab hat das aufgebracht? Das wusste ich net, dachte das kommt eher aus der Mallorca-Ansauf-Fraktion

Jo der wars. Aber genau die haben es aufgegriffen und natürlich noch diese Tussen die jetzt überall in Schwarz Rot Gold rumrennen und noch Tore feiern, die schon ne halbe Minute abgepfiffen sind.
#
MrBoccia schrieb:
MrBoccia schrieb:
MrBoccia schrieb:
EvilRabbit schrieb:

ganz einfach eigentlich