BlackDeath2k5
18131
#
BlackDeath2k5
Aha.
Taschenbilliard
Brady schrieb:BlackDeath2k5 schrieb:Ich dachte drüben hätte man nur russisch gelernt...
war mehrfach drüben aber gerade so die änfänglichen Sachen macht man falsch.
Really funny!
*PIEP*
Hmm, wahrscheinlich ist es für die Grammatik am besten sich wirklich nochmal so 5te und 6te Klasse Grammatik Bücher zu kaufen. Mein Englisch ist auch ganz gut, war mehrfach drüben aber gerade so die änfänglichen Sachen macht man falsch.
Sonst ist es halt wirklich am besten zu sprechen und den Leuten gut zuzhören.
Sonst ist es halt wirklich am besten zu sprechen und den Leuten gut zuzhören.
Moinsen! Ich geh jetzt joggen!
Kill Bill
Ich versuche jetzt mal ein bisschen abzuarbeiten was ich hier gelesen habe. Erstmal muss ich Heinz zustimmen, diesen Vertrag zu lesen ist kaum möglich vor allem für einen Laien.
Ich muss sagen, dass ich mich mit der EU praktisch nicht befasse, denn mir geht das mit dem EU Parlament etc einfach nur auf die Eier, ich denke nicht, dass wir sowas brauchen und es hat gerade den Deutschen auch ne Menge Nachteile gebracht.
Was ist die EU? Für mich ist die EU ein Konstrukt, dass nur durch die Zusammenarbeit von Deutschen und Franzosen zusammen gehalten wird, da der Rest kaum ein Interesse an dieser Institution hat. Nach und nach werden ehemalige Ostblock Länder aufgenommen, die Teilweise den Status eines Entwicklungslandes haben und uns nicht wirklich weiterbringen.
Zu den Volksentscheiden gibt es eigentlich nur zu sagen, dass wenn es die in Deutschland geben würde, überhaupt nix mehr durchkommen würde, denn die Bild würde regelmäßig die entscheide bestimmen und es gibt einfach so viele Hohlroller, die gar nicht verstehen würden worum es überhaupt geht.
Wir brauchen keine EU Verfassung, wir haben im Moment in Deutschland genügend eigene Probleme die es zu lösen gilt. Und die Politiker die da im Moment am gängeln sind scheinen nicht fähig zu sein, diese zu lösen, dann brauchen sie sich nicht auch noch mit der EU Verfassung zu beschäftigen.
PS: Ja ich weiss, dass es eigene EU Abgeordnete gibt.
Ich muss sagen, dass ich mich mit der EU praktisch nicht befasse, denn mir geht das mit dem EU Parlament etc einfach nur auf die Eier, ich denke nicht, dass wir sowas brauchen und es hat gerade den Deutschen auch ne Menge Nachteile gebracht.
Was ist die EU? Für mich ist die EU ein Konstrukt, dass nur durch die Zusammenarbeit von Deutschen und Franzosen zusammen gehalten wird, da der Rest kaum ein Interesse an dieser Institution hat. Nach und nach werden ehemalige Ostblock Länder aufgenommen, die Teilweise den Status eines Entwicklungslandes haben und uns nicht wirklich weiterbringen.
Zu den Volksentscheiden gibt es eigentlich nur zu sagen, dass wenn es die in Deutschland geben würde, überhaupt nix mehr durchkommen würde, denn die Bild würde regelmäßig die entscheide bestimmen und es gibt einfach so viele Hohlroller, die gar nicht verstehen würden worum es überhaupt geht.
Wir brauchen keine EU Verfassung, wir haben im Moment in Deutschland genügend eigene Probleme die es zu lösen gilt. Und die Politiker die da im Moment am gängeln sind scheinen nicht fähig zu sein, diese zu lösen, dann brauchen sie sich nicht auch noch mit der EU Verfassung zu beschäftigen.
PS: Ja ich weiss, dass es eigene EU Abgeordnete gibt.
Tjo, das hab ich wohl völlig verpennt! Werde die Tage zum Auto gehen und mal schauen was ich da noch so habe.
Säulen der Erde ist wirklich gut.
Säulen der Erde ist wirklich gut.
talemer schrieb:
Zitat:
"Jedes Spiel ist anders. Ein Spiel dauert 90 Minuten. Der Ball ist rund und das Runde muss ins Eckige!"
Genau! Und am Ende gewinnen immer die Deutschen. Oder wie war das?
So ist es! Eigentlich brauchen wir nur 120 Minuten mauern! Im Elfmeterschießen gewinnen wir eh.
Nur bitte nicht Korki! Das ist so grausam, warum muss aus jedem Spieler seit der WM ein kleiner Hund gemacht werden?
ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜ
ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜ
Die Portugiesen haben wohl mehr Angst vor uns als wir uns nach unserer Leistung bisher vorstellen können! Auch wenn die Vorrunde schlecht war sind wir nie zu unterschätzen und eine deutsche Mannschaft die im Viertelfinale ist, die kommt auch ins Halbfinale.
Jedes Spiel ist anders. Ein Spiel dauert 90 Minuten. Der Ball ist rund und das Runde muss ins Eckige!
Jedes Spiel ist anders. Ein Spiel dauert 90 Minuten. Der Ball ist rund und das Runde muss ins Eckige!
NicheHo schrieb:BlackDeath2k5 schrieb:
Du baust dir da eine Statistik zusammen um deinem Gefühl Wertung zu verleihen.
Naja, viel rumbauen musste ich bei der Statistik nicht. Es fliessen ja nur die Gegentore und die gespielten Minuten ein.
Ich denke nicht, dass man da sagen kann, ich hätte mir was herbeigerechnet, oder?
Wette ich könnte unter anderen Gesichtspunkten eine ähnliche Statistik mit total anderen Ergebnissen raussuchen?
Ein Torhüter hält nicht alleine, da spielt die Abwehr eine Rolle etc., wie das Mittelfeld arbeitet und auch wie man in der Tabelle gesamt steht usw aber das hatte ich ja schon gesagt.
Es gibt tausende Faktoren von dem sowas abhängt. Die Abwehr davor, was es für Tore waren und wie die gesamte Mannschaft gespielt hat. Anzahl der Siege, Unentschieden und Niederlagen etc etc.
Wer ist Petzi? Oh man, unglaublich das dieser Thread immernoch offen ist.
Jedes mal wenn die Türkei gewinnt bzw spielt wird hier von einigen ein Affentanz veranstaltet. Das rechte Potential von einigen hier und auch im Stadion ist deutlich zu erkennen und wird leider wie ich finde immer größer.
Dem sollte entgegen gewirkt werden.
Glückwunsch Türkei! Durch Kampf und Leidenschaft habt ihr heute ein Spiel gedreht, dass schon verloren war. Ich hoffe genau diese Dinge sehen wir Morgen auch von uns, sonst schiesst uns ÜÜÜÜÜ weg.
Dem sollte entgegen gewirkt werden.
Glückwunsch Türkei! Durch Kampf und Leidenschaft habt ihr heute ein Spiel gedreht, dass schon verloren war. Ich hoffe genau diese Dinge sehen wir Morgen auch von uns, sonst schiesst uns ÜÜÜÜÜ weg.
Tja Uli, leider kann man hier von einigen nicht mehr erwarten. Im Gebabbel geht das ja noch aber auch in "Unsere Eintracht" wird nur im Einzeiler geschrieben und jeder Thread der mal etwas länger ist wird kaum gelesen oder beantwortet. Die Antworten die es gibt, kommen oft von den selben Leuten.
Manchmal fragt man sich ob es den Leuten zu anstrengend ist, gute aber etwas längere Texte zu lesen, reflektieren und dann passend zu beantworten.
Manchmal fragt man sich ob es den Leuten zu anstrengend ist, gute aber etwas längere Texte zu lesen, reflektieren und dann passend zu beantworten.
Was ist nur mit euch los? Hier müssen mal richtig Schellen verteilt werden.
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Was soll ich denn auf so dumme Kommentare von Brady antworten?
Am besten antwortest du gar net mehr!!!
downwheel schrieb:
Da hat er wieder sauber gemacht.....
Und geniest jetzt den tag vorm Rechner
77.777