>

BlackDeath2k5

18128

#
Für mich bisher das absolut schwächste Spiel. Außer vielleicht die ösis in der ersten Halbzeit.

VOn den Franzosen erwarte ich nicht mehr aber ich  hätte mir doch ein paar mehr Impulse von den Rumänen gewünscht. Aber die spielen mit 3 6ern, da soll nochmal wer über Funkel meckern.
#
Schobberobber72 schrieb:
pipapo schrieb:
Schobberobber72 schrieb:

So könnt´s hinkommen  

Bei der Gelegenheit: Danke für dein Bild mit dem selbst gemalten Regenbogen! Echt gelungen!

Gemalt? Den hab ich selbst getanzt!  

Das schlimme ist, das stimmt ...  
#
adlerkadabra schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:

Pröll
Ochs - Russ - Galindo - Krük
Chris
Caio XXXXXX Ümit
Meier
Ama - Fenin

PS: ZoLo du hast dich immer aufgeregt wenn jemand Meier falsch geschrieben hat. Der Herr Galindo wird nur mit einem l geschrieben!

Hier ist einiges falsch geschrieben. Die korrekte Aufstellung lautet wie folgt:

Prüll
Üchs - Rüss - Gülündü - Krük (    )
Chrüs
Cüiü XXXXXX Üüüüüüüüüüüüüüüüüüüü
Meier (ne, mit Zülü gel ich mich nich an)
Ümünütüdüs - Fünün

Bei Meier würde es aber witzig aussehen! Müüür
#
ATlien schrieb:
Also als die Bild das mit Larsen gemeldet hat dachte ich... jaja wieder mal die Schrotflinte ausgepackt... möglichst hohe Streuung und so.
Aber wenn der Kicker das auch meldet ist es zumindest deutlich seriöser, jedenfalls solange der sich nicht auf die Bild bezieht!
Larsen als dritten Stürmer finde ich nicht schlecht!
Kommt er wieder in Form ist er ein super Stürmer!
Kosten sollten sich nach den letzten missratenen Jahren seiner Karriere in Grenzen halten und wenn er nicht zu alter Form findet hat es ein gewisser Marcel Heller leichter an Spielanteile zu kommen!

Erstmal warum immer dritter Stürmer? Unser dritter Stürmer ist Heller.

Und jetzt mal ganz im Ernst glaubst du Bruchhagen kümmert sich um einen Spieler der schon Wochenlang in Zeitungen gehandelt wird? Ich glaube da kommt eher noch einer, von dem bisher noch keiner geredet hat.
#
rapidboy schrieb:
MrBoccia schrieb:
ÜÜÜÜÜ haben wir schon, wieso dann nicht gleich noch Kavlak, Jimmy Hoffer und Hofmann holen? Ne, einer aus der Operettenliga reicht.  

Ausserdem wollen wir die Rapid ja nicht leerkaufen, die sollen sich doch auch nächste Saison gegen die Dosen und gegen die vom Verteilerkreis durchsetzen.

Also was kostet den bei euch eine Tageskarte, so ziemlich mittig?
1. Rang ...
hätt nämlich vor im sommer mal auf ein Spiel vobeizukommen und meinen "Schatz" Korkmaz lautstark zu unterstützen
btw, was kostet ein Dress bei euch?

1. 55 €
2. Glaube ein Trikot kostet 59 € + Beflockung
#
Das is doch ein Scherz oder?
#
Gut, dass wir Auswärts immer die Unschuldslämmer sind.
#
Rumänien gewinnt das Ding.
#
manu666 schrieb:
hat ich auch in der Mittagspause...war vorzüglich...  

Ein halbes Hähnchen?
#
ZoLo schrieb:
Nachtrag:

Wenn überhaupt, dann könnte ich mir dies so vorstellen....

Pröll
Ochs - Russ - Gallindo - Krük
Chris
Meier - Caio
Fenin XXXXXX Ümit
Ama

Wobei Meier dann, bei Gegenangriffen, auf die 6 zurückfällt!

Ja so könnte ich es mir auch vorstellen! Oder halt so! Caio hat die Schnelligkeit und kann 1gegen1 gehen! Er könnte auch im rechten Mittelfeld spielen und Meier im OM.

Pröll
Ochs - Russ - Galindo - Krük
Chris
Caio XXXXXX Ümit
Meier
Ama - Fenin

PS: ZoLo du hast dich immer aufgeregt wenn jemand Meier falsch geschrieben hat. Der Herr Galindo wird nur mit einem l geschrieben!
#
miep0202 schrieb:
sternschuppen schrieb:
ich kann eure ganze euphorie net nachvollziehen. bei unserem übungsleiter zählt als erstes die arbeit nach hinten. abgesehen von den ösis standarts, wo er letzten mann gespielt hat, habe ich da nix gesehen.
ein paddy ochs würde auf der rechten seite auch so einen zauber veranstalten. darf er das? nein!
ümit wird sich hier erstmal 3 monate die bundesliga von draussen anschauen, bis er verinnerlicht hat, wie geht...
...dann bekommt er 1x die chanse zu spielen, dribbelt sich 2x fest und das wars dann mit der herrlichkeit.
schade ums geld, hätten wir uns sparen können.
einen prödl oder pogatetz würde funkel mit der schubkarre nach frankfurt holen aber was will er mit ümit?

Ach je, was für ein schlechter Post.

Korkmaz wurde doch nicht in den letzten 20 Minuten reingenommen, um nach hinten zu arbeiten - sondern um vorne Druck zu machen. Das war doch deutlich zu sehen. Nach hinten arbeiten, das war der Job anderer. Der Wechsel bei den Standarts war folgerichtig, dann da wurden große Leute vorne drin gebraucht. Wir reden hier also über 2 grundsätzlich verschiedene Spielsituationen.
Korkmaz hat seine Einwechselung voll gerechtfertigt, hat durch seine Schnelligkeit und seinen Drang zum Tor großen Druck aufgebaut und seine Mannschaft mitgerissen. Folgerichtig stellte der Reporter die Frage, die wohl allen auf der Zunge lag: "Warum bringt Hickersberger diesen Mann nicht von Anfang an?" Einen gefährlichen Schuß aufs Tor gab er übrigens auch noch ab.
Meine Prognose: Korkmaz wird noch nicht einmal 3 Stunden auf seinen Einsatz warten, geschweige den 3 Monate.

Den Abschluß deines Posts begreife ich als bewußte Provokation, die ich dir wie folgt beantworte: Junge, kauf dir ne Brille.

Klaus ich hätte nicht gedacht, dass du noch auf solche Hohlroller reagierst ...
#
Ich finds schade! Wäre doch geil gewesen, gestern 60000 Engländer in Wien zu sehen.
#
Diegito schrieb:
Modric ist schon ein richtig guter... allerdings sind 28 Millionen völlig übertrieben!! Da sieht man mal wieder wie sehr diese Ablösesummen mittlerweile aus dem Ruder laufen... da ist jegliche Verhältnismäßigkeit verloren gegangen!! Die englischen Teams hauen die Kohle nur so raus, das nimmt schon perverse Züge an... selbst mittelmäßige englische Kicker kosten schon 10-15 Mille! Wir haben für Korkmaz 2 Millionen ausgegeben, d.h. also Modric müßte 14mal besser sein... mehr braucht man dazu nicht sagen  

Ja für den 56 Mio Mark zu bezahlen halte ich auch für übertrieben! Die britischen Vereine bekommen wohl zu viel Fernsehgelder.
#
ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜ super Schuss...
#
Ümit jetzt schon bester Ösi.
#
Die beiden Spiele Gestern waren auf sehr hohem Niveau! Das Spiel heute ist an Qualität schon recht arm. Die östereicher können nicht mehr und die Kroaten müssen nicht mehr tun. Die wahre stärke der Kroaten haben wir bisher noch nicht gesehen.
#
sCarecrow schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/36802/kazim/profil.html

Kazim hat mich auch wirklich beeindruckt! Das war ein Knaller für die rechte Seite. Leider bis 2011 an Fener gebunden.

Starkes Spiel von ihm! Ob im 1 gegen 1 oder 1 gegen 2bis3 immer durchgesetzt, die Flanken kamen und eine super Grundschnelligkeit.

Ich würde einem Spiel, in dem er tatsächlich sehr gut gespielt hat, nicht allzu sehr Aussagekraft beimessen.
In der Liga hat er bei 28 Einsätzen nicht einmal ein Tor erzielt. Gerade einmal 3 Vorlagen. 18 Mal eingewechselt worden.

Naja der Spieler ist jung und wie er spielen kann hat er gestern gezeigt, ob er es immer abrufen kann, ist die andere Frage! Aber der mann ist 22.
#
Das beste Deutschland Trikot ist das Weiße von der EM 1996.
#
Weil ich dieses Bild wirklich Assozial fand, mit den Köpfen von Ballack und dem Jogibär.
#
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/36802/kazim/profil.html

Kazim hat mich auch wirklich beeindruckt! Das war ein Knaller für die rechte Seite. Leider bis 2011 an Fener gebunden.

Starkes Spiel von ihm! Ob im 1 gegen 1 oder 1 gegen 2bis3 immer durchgesetzt, die Flanken kamen und eine super Grundschnelligkeit.