BlackDeath2k5
18131
untouchable schrieb:
Luca Toni kurzfristig verstorben.
Der_SGE_ZeD schrieb:BlackDeath2k5 schrieb:
Das Geile ist ja, Toni ist so ein Körperklaus und macht trotzdem so viele Buden.
bei dem ribery hätte ich dieses jahr auch 5-7 mal eingenetzt.
Ja ich auch! Aber halt nicht über 20 mal, net so oft im Europapokal und im DFB Pokal! In der Serie A hat er auch schon fast 100 Buden gemacht.
Das Geile ist ja, Toni ist so ein Körperklaus und macht trotzdem so viele Buden.
Nuriel schrieb:
Wenn dann der Toni wie vom Blitz getroffen umfällt, wird er wahrscheinlich einem 5 Meter entfernt stehenden Spanier rot für überhartes Einsteigen geben
Der Fandel kanns halt. Meine Fresse, den erlebt man Woche für Woche als schlechten Schiri, haben wir sonst echt nur noch schlechtere?
SGE_Werner schrieb:BlackDeath2k5 schrieb:
Hatten wir das Problem nicht 2002 im WM Finale?
:neutral-face Ja Ballack nach dem takt. Foul gegen Korea.
Mein ich doch! Hatten die Brasilianer ein Glück ...
SGE_Werner schrieb:
Italien hat laut off. Statistik schon 5 Torschüsse... Wo?
In der Halbzeit beim warmmachen...
Hatten wir das Problem nicht 2002 im WM Finale?
Das ja ne gute Sache. Die Türken sind alle gesperrt und Ballack kann wieder ordentlich hinlangen.
Das ist meine Frage! Sind die gelben Karten verfallen, also alle Deutschen Spieler jetzt wieder unbelastet? Meine der Kommentator hätte sowas vorhin bei nem Spanier gesagt.
Ja der Fandel pfeift schon sehr für Italien. Bisher ein langweiliges Spiel.
In diesem Thread hat sich also wieder der gesamte Fussballsachverstand versammelt. Man sollte das Forum dicht machen!
tutzt schrieb:Knueller schrieb:
Man könnte meinen, ihr wartet nur auf nen dummen Kommentar um dann umgehend zu schreiben wie schlimm der jetzt aber war.
Der war nun aber auch SEHR schlimm. :neutral-face
Vor allem so zusammenhangslos und völlig schwachsinnig.
ikercasillas schrieb:
hoffe aufs traumfinale deutschland vs italia deshalb hoffentlich kommt mein 2. liebstes team heute weiter..^^ FOOOORZAAA ITALIA!!!!
Da wird der Spanische Torhüter aber nicht froh sein, dass du seinen Namen trägst und zu Italien hälst....
Ich hoffe auf Spanien, denke aber dass Italien gewinnt. Alle Mannschaften die im dritten Gruppenspiel ihre Mannschaft geschont haben sind bisher rausgeflogen, ich denke, dass wird auch den Spaniern so gehen.
Morgen ihr Luschen!
Poet
Ok! Ich bin pennen! Scheiss Grippe und Mandelentzündung.
enno0412 schrieb:BlackDeath2k5 schrieb:enno0412 schrieb:BlackDeath2k5 schrieb:enno0412 schrieb:
Bilder aus Berlin..die Rütli Schule hat Ausgang....
Müssen diese dummen Sprüche sein? Fragt sich wer hier auf so ner Schule ist/war
Ich mit Sicherheit nicht...Warum gemein,es ist die Wahrheit....
Das waren ganz normale Mitbürger, der eine hat besser Deutsch gesprochen als einige unserer Nationalspieler, also mach mal halblang.
gut gehört...
Hat ja auch sonst nur die Tusse geredet. Ganz ehrlich unsere ganzen Fussball Tussies reden doch den selben Scheiss! Eventis überall.
enno0412 schrieb:BlackDeath2k5 schrieb:enno0412 schrieb:
Ich mit Sicherheit nicht...Warum gemein,es ist die Wahrheit....
Das waren ganz normale Mitbürger, der eine hat besser Deutsch gesprochen als einige unserer Nationalspieler, also mach mal halblang.
enno0412 schrieb:
Zum kotzen find ich es aber das der dumme Schwabe in Berlin und nicht aufm Römer feiern will. Die haben wohl keinen Respekt vor Tradition.