>

BlackDeath2k5

18131

#
*TfE* schrieb:
Sehr geehrte Mod's,

als Besitzerin dieses Freds, veranlasse ich hiermit die sofortige Schließlung!!!
Leider ist es nicht möglich das Gespräch, auf einem normalen Level, führen zu können, ohne verbal angegriffen zu werden.
Da es sich hier um sexistische Äusserungen handelt, bitte ich darum, dieses SOFORT auszuführen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis

TfE  

Stimmt doch gar nicht, wir versuchen hier gerade wichtige globale Sachverhalte zu klären.

Das ist dein Thread? Den haben wir schon lange übernommen! Das Frauen immer alles in ihren Besitz nehmen müssen.
#
Kallewirsch schrieb:
Du verrücktes Stück    

Stück Fleisch?
#
77776
#
fhrfrd?
#
dawiede schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
dawiede schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
FanTomas schrieb:
Brady schrieb:
Audrey schrieb:

Ich fände Dumpfbacke passender!    
Die Kelly Bundy des Ostens oder kurz gesagt: DKBDO...

Also wieder drei Buchstaben, kurz "dfg"

dumm [bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad] gut?        

Glaub ich nicht, oder ist er so ahnungslos?

Warum?    

weil er sonst wuesste, dass es nicht so ist

Hast du schon öfter ausprobiert? Also eigentlich eher kfg?
#
pipapo schrieb:
Das ist eine infame Unterstellung!
Ich entschuldige mich nie! Wofür auch, ich habe ja immer Recht!

Mach dir mal die Schnürsenkel zu, nicht das du hinfällst.
#
dawiede schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
FanTomas schrieb:
Brady schrieb:
Audrey schrieb:

dumm [bad]*****[/bad] gut?        

Glaub ich nicht, oder ist er so ahnungslos?

Warum?  
#
Alles Gute zu deinem Geburtstag! Feier schön, bis bald.
#
dawiede schrieb:
der pipapo hat mich mal in einer PN geruegt, um sich dann 15 Minuten spaeter zu entschuldigen, weil er nicht richtig gelesen hatte. Ich wuerde mich nicht entschuldigen, sondern einfach gleich løschen

So muss es sein! Viva la revolution
#
FanTomas schrieb:
Brady schrieb:
Audrey schrieb:

dumm [bad]*****[/bad] gut?      
#
Tfe und dich in einen Thread sperren und net mehr raus lassen.
#
Die Holländer haben einfach ein geiles Spiel gezeigt und sie haben auch net mehr so unsymphatische Typen in ihrer Mannschaft. LIeber Holland als Italien, da find ich fast jeden Spieler zum kotzen.
#
1. Deutschland 46%
2. Portugal 27%
3. Spanien 27%
#
Die Holländer sind den Italienern ja in allem überlegen! Vor allem viel gedankenschneller! Die holen so viele Bälle, die Italiener kriegen es kaum mit.
#
untouchable schrieb:
Also am Schiri rummeckern können die Italiener echt nicht. Im Zweifel immer für Italien. Vorhin kein Elfmeter, gerade die bizarre Ecke, jetzt einen klaren Freistoß an der Strafraumgrenze nicht gegeben.

Vorhin beim Spiel hat der Schiri wie ich finde schon sehr parteiisch für Frankfreich gepfiffen. Für die Großen?
#
Sneijder, Van der Vaart und Kuijt bilden ein brutales Mittefeld! Sehr Spielstark, schnell und durchsetzungsfähig.
#
Bauernaufstand?
#
Der Kicker kennt die Italiener und hat beiden Teams heute Abend schonmal 1 Punkt zugeschrieben. Bei 0 Toren, das heisst wohl es gibt ein 0:0

http://www.kicker.de/news/fussball/em/fanguide/Tab/#2
#
Gruselkick! Gut, dass das vorbei ist. Die Rentnerhorde der Franzosen kann nicht mehr ...
#
Den Franzosen sollte man Krücken und Rollstühle austeilen! Man ist das ein ekelhaftes Spiel. Wie langsam die spielen.