BlackDeath2k5
18128
Das geht doch gar net ...
Glaube net, dass es da ein Mc Donald gibt ...
woltego6 schrieb:
Super, dass unterm Bild "Christian" Spycher steht. Typisch.
Aber das Interview finde ich gut.
Hatte ich noch gar nicht gesehen! Oh je ...
Battleking999 schrieb:BlackDeath2k5 schrieb:*TfE* schrieb:
Italien gewinnt im Finale gegen Schland
Dafür könnte ich dem Raab immer noch die Fresse einhauen, er fängt sowas an und die halbe dämliche Nation macht es nach.
Wie kann man so scheisse sien und sein Land mit diesem Wort so ins lächerliche ziehen! Da krieg ich mal richtig das Kotzen!
PS: Nein ich bin nicht rechts.
Er wurde wenigstens Europameister
Deutschland verkackt es sowieso wieder
Das hat ungefähr 0 miteinander zu tun. Ich find er is ein guter Typ und hat witzige Aktionen aber das ist einfach scheisse, vor allem weil halt die halbe dumme Nation auf den zug springt. Ich kann das net hören.
CAIO ÜMIT CÜMIT
Wuschelblubb schrieb:
Ich denke nicht, dass wir unter allen Umständen weitere Neuzugänge verpflichten müssen, aber es wäre in meinen Augen sehr riskant ohne weitere in die Saison zu gehen, weshalb ich mir sicher bin, dass noch mindestens 2 weitere Neuzugänge kommen werden.
Im Kicker vom Donnerstag stand wir würden wohl noch für folgende Positionen einen Neuzugang suchen:
Außenbahnen
Sturm
Innenverteidigung
Das wären genau die Positionen auf dnen ich ebenfalls noch Handlungsbedarf sehe.
Des weiteren denke/hoffe ich, dass uns auch noch 1-2 Spieler verlassen könnten.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir nach der Verpflichtung von Korkmaz noch Außenbahnspieler suchen.
Links: Steinhöfer, Korkmaz, Köhler, Toski
Rechts: Fenin, Caio, Meier, Mehdi, Steinhöfer, Heller, Fink
wir haben auf beiden Bahnen so viele Leute die da spielen können.
Ja Toski kann auch Links spielen da hast du recht.
Zu der Abwehr. Russ ist nicht so gefestigt? Für mich war er einer der besten Innenverteidiger in der letzten Saison! Galindo war eig die ganze Zeit fit und hat stark gespielt. Ein fitter Vasi ist ein super Innenverteidiger mti nahezu perfektem Kopfballspiel!
Gute Chris ist verletzungsanfällig aber man darf ja nicht davon ausgehen, dass sich Spieler verletzen.
Ich weiss nicht wie das mit Krük ist. Der ist ja mit 1,87 m kein kleiner vielleicht kann er auch Innenverteidigung spielen! Das weiss ich aber nicht.
Zu der Abwehr. Russ ist nicht so gefestigt? Für mich war er einer der besten Innenverteidiger in der letzten Saison! Galindo war eig die ganze Zeit fit und hat stark gespielt. Ein fitter Vasi ist ein super Innenverteidiger mti nahezu perfektem Kopfballspiel!
Gute Chris ist verletzungsanfällig aber man darf ja nicht davon ausgehen, dass sich Spieler verletzen.
Ich weiss nicht wie das mit Krük ist. Der ist ja mit 1,87 m kein kleiner vielleicht kann er auch Innenverteidigung spielen! Das weiss ich aber nicht.
Da gibts auch ein interview mit Korkmaz
Fussball
Das einzige was ich mir noch wünschen würde wäre ein großer robuster Stürmer für die zweite Reihe.
In der Abwehr und im Mittelfeld haben wir genügend Spieler.
Mit Russ, Vasi und Galindo als nominelle IVS und Chris, Fink die da auch spielen können, sind wir da gut ausgestattet.
Auf der rechten Abwehrseite kann wenn Ochs verletzt ist, Mehdi spielen.
Auf der linken Abwehrseite haben wir mit Spycher, Krük und Steinhöfer drei Leute die da spielen können.
Im Mittelfeld sind wir fast schon überbesetzt.
Rechts: Caio, Fink, Meier, Mehdi
Links: Korkmaz, Köhler, Steinhöfer
Zentral: Meier, Caio, Toski
Im Sturm haben wir halt Ama, Fenin und Heller.
Heller kann auch links oder Rechts außen spielen.
Dadurch das wir so viele variable Spieler haben, brauchen wir keinen so großen Kader.
In der Abwehr und im Mittelfeld haben wir genügend Spieler.
Mit Russ, Vasi und Galindo als nominelle IVS und Chris, Fink die da auch spielen können, sind wir da gut ausgestattet.
Auf der rechten Abwehrseite kann wenn Ochs verletzt ist, Mehdi spielen.
Auf der linken Abwehrseite haben wir mit Spycher, Krük und Steinhöfer drei Leute die da spielen können.
Im Mittelfeld sind wir fast schon überbesetzt.
Rechts: Caio, Fink, Meier, Mehdi
Links: Korkmaz, Köhler, Steinhöfer
Zentral: Meier, Caio, Toski
Im Sturm haben wir halt Ama, Fenin und Heller.
Heller kann auch links oder Rechts außen spielen.
Dadurch das wir so viele variable Spieler haben, brauchen wir keinen so großen Kader.
*TfE* schrieb:
Italien gewinnt im Finale gegen Schland
Dafür könnte ich dem Raab immer noch die Fresse einhauen, er fängt sowas an und die halbe dämliche Nation macht es nach.
Wie kann man so scheisse sien und sein Land mit diesem Wort so ins lächerliche ziehen! Da krieg ich mal richtig das Kotzen!
PS: Nein ich bin nicht rechts.
Leicht hat recht, die Trennung der Mannschaften von den Trainingsplätzen etc ist keine gute Sache, die U23 Spieler vergammeln auf den beschissenen Trainingsplätzen am Riederwald.
Es sollte so ein System wie in England eingeführt werden, dass jeder einen Mentor von den Profis bekommt etc.
Der Verein muss zusammen rücken.
Es sollte so ein System wie in England eingeführt werden, dass jeder einen Mentor von den Profis bekommt etc.
Der Verein muss zusammen rücken.
paul.osswald schrieb:BlackDeath2k5 schrieb:sgefan@hamid schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:sgefan@hamid schrieb:
ich finde es auch gut, dass man nicht nur auf deutsche talente setzt, ausländische sind meinung nach sowieso besser...
Bei manchen von deinen Aussagen über Deutsche vs. Ausländische Spieler kann man echt nur noch den Kopf schütteln... dir ist schon klar dass das eine Frage des Chartakters und des "geistes und der gesinnung" (besser fällt es mir gerade nicht ein)... und nicht von der Nationalität abhängig ist.
ähhhh, ich wollte damit nichts gegen deutsche allgemein sagen, sondern ich meinte nur, dass deutsche fussball spieler etwas anders veranlagt sind, technik steht bei denen nicht im vordergrund (was m.E. ein nachteil ist), sowie bei den franzosen oder hollandern.....
Deswegen hat Deutschland auch mehr EM und Wm Titel gewonnen als Holland, Frankreich und Italien ... wir haben nur Graupen!
Wir haben nicht nur Graupen, aber Italien ist 4x Weltmeister, Deutschland leider nur 3x Weltmeister geworden.
Sooo und wie oft war Italien Europameister?
Was hätt ich gern den Tony wieder
FINALE GEGEN DIE KARTOFFELBAUERN! ALLE AN DIE MAUS! VON DENEN LASSEN WIR UNS NICHT SCHLAGEN!
Maabootsche schrieb:
Wir könnten auch gleich die Oberstufe mit einem Schulgeld belegen, die dient ja auch nur der Erlangung der Hochschulreife.
In einem Land, das im internationalen Vergleich hauptsächlich vom Know-How und nicht etwa von natürlichen Ressourcen lebt, sollte man es sich imho gut überlegen, inwiefern man die Wege zur Bildung erschwert.
Was hingegen die Volksvertreter im Landtag produzieren, läßt doch tiefgehende Einsichten zu, warum immer weniger Leute zur Wahl gehen.
Die einen sind zu blöde und die anderen finden das heraus, sagen aber erst was, wenn es dann zu spät ist. Was für ein Kindergarten...
Das kann ich nur unterschreiben! Das Problem ist, dass viele Leute das einfach nicht sehen/ sehen wollen.
Bigbamboo schrieb:yeboah1981 schrieb:
.... Auch wenn du nicht dazugehörst, viele Leute lassen sich leider aber auf genau diese Diskussion ein und verstehen nicht, dass es Leuten wie mir in ihrer Argumentation nicht um Partikularinteressen sondern gesamtgesellschaftliche geht.
...
Und genau da habe ich ein Problem - es gab / gibt so viele Dinge, die gesamtgesellschaftlich sehr im Argen liegen, an denen sich aber kein Studentenprotest entzündet.
Wo waren denn z.B. die ganzen Demonstranten, als die Nazi auf dem Römerberg ihre Kundegebungen abgehalten haben? Ich habe dort weniger Studenten (auch wenn man diese nicht immer erkennen kann) gesehen, als Nachmittags in der Pizzeria gegenüber der FH.
Warum steht kaum jemand gegen die Beschneidung der Bürgerrechte durch Online-Überwachung und Vorratsdatenspeicherung auf?
Eventuell weil dies Probleme sind, die nicht sofort das eigene Portemonaie betreffen? Ein Schelm, wer böses dabei denkt.
PS: Yeboah1981 - dies ist kein Angriff gegen Dich persönlich, sondern nur eine Schilderung meiner persönlichen Empfindungen im allgemeinen.
PPS: Ja, ich habe studiert.
Da hast du recht, die Studenten haben an viel Kraft verloren und ergeben sich mittlerweile wie der Rest des Landes seinem Schicksal, dass mit ihnen gemacht wird was die Politik will.
In Deutschland sollte mal wieder aufgestanden werden und auf der Straße protestiert, gegen genau diese Dinge, die du gerade angesprochen hast.
Schobberobber schrieb:BlackDeath2k5 schrieb:
Was ich nochmal zu Transers wie Caio sagen möchte, 4 Mio ist nicht das große Geld, also macht euch locker. Es geht um andere Dinge, wenn er einschlägt ist er bald das 5 fache Wert. Wenn nicht, dann nicht.
4 Mio ist immerhin der teuerste Einkaufsbetrag in der Geschichte der Eintracht
Wenn er fit bleibt wird er einschlagen, der Caio, und wenn er nicht verheizt wird..
Der junge Oesi-Nationalspieler kann uns mE durchaus weiterbringen, noch einer den wir bei der EURO beobachten koennen
greet
SR
Ja Schobbe im Prinzip schon! Aber wieviele 4 Mio Einkäufe vergammeln bei Clubs auf der Bank! Ich meine ein Caio muss nicht der Messias sein. Wenn er es ist (werden wir sehen), hab ich nix dagegen.
Naja im rechten Mittelfeld können auch Fink, Caio, Meier und Heller spielen.