>
Avatar profile square

BlackDog

6176

#
Was machen die? Kann mir das mal einer erklären?
#
Leck mich am *****, wir sind so peinlich.
#
Aus. Ende. Game over.
#
Ich habe einfach keinen Bock mehr. Mir fällt auch nichts mehr dazu ein.
#
Der Rönnow ist die ärmste Sau, kann einem leid tun.
#
BlackDog schrieb:

Vom Trainer finde ich es eher unglücklich, die neue Nummer 1 ohne Spielpraxis in so ein Spiel zu schicken. Das die Bayern uns heute einen einschenken war irgendwie abzusehen.

Irgendwann muss er ihn sehen. Dann lieber in so einem Spiel als in nem echten Wettbewerb.
#
Seh ich etwas anders, er hat null Spielpraxis und ist jetzt direkt in der Kritik. Aber egal, Adi wird sich schon was gedacht haben dabei,
#
Vom Trainer finde ich es eher unglücklich, die neue Nummer 1 ohne Spielpraxis in so ein Spiel zu schicken. Das die Bayern uns heute einen einschenken war irgendwie abzusehen.
#
Das ist ja der Wahnsinn, ne eher eine Schande. Den Kovac bitte sofort freistellen und gleich in München lassen.
#
Das ist ein Skandal.
#
Wie war das? Da Costa kann nichts und Haller betreibt Arbeitsverweigerung? Immer erstmal abwarten.
#
Das wird nix mehr.
#
BlackDog schrieb:

Jetzt kommt Brane


Teufel mit Belzebub austreiben

#
Wenn es hilft
#
Jetzt kommt Brane
#
Brotlose Kunst.....
#
Was sagt man dazu? Wenn ich die vergebenen Chancen sehe
#
Unsere Ecken sind echt alle verschenkt, wie immer eigentlich.
#
Der treibt mich in den Wahnsinn
#
SGE_Werner schrieb:

BlackDog schrieb:


         Sorry, ich bin auch sauer wie die Sau, aber das war ein klarer Elfer, nur den Mann getroffen.
       


Ein bisschen Ball war auch dabei, aber es war auf jeden Fall mehr Elfer als keiner. Das SR-Gespann pfeift zwar viel Bockmist, aber diesmal haben wir vom Bockmist profitiert.


Und zwei Minuten vorher darunter gelitten. Es hat sich ausgeglichen. Die Frage ist nur, wie man als Kommentator so einseitig bewerten kann. Die Szene gegen Abraham war ebenfalls ein klares Foul.
#
Keine Frage, der Grieche hätte unter die Dusche gehört.
#
Dieses Gelaber auf Sky ist auch unerträglich. Klar zu sehen, dass es kein Elfer war - aber nein, das sind ja die bösen Frankfurter! Kotz!
#
Sorry, ich bin auch sauer wie die Sau, aber das war ein klarer Elfer, nur den Mann getroffen.
#
Der MUSS rein!