Avatar profile square

Block33

481

#
Suche ebenfalls einen Flug der auf mich überschrieben werden kann. Bin grundsätzlich flexibel was die Tage und Zeiten angeht. Gerne melden!
#
ja das ist schon längst bekannt.... steht auch gefühlt in jedem zweiten posting. Zuerst auswärts.
#
Sorry dann hab ichs wohl überlesen....danke für die Infos

jazon123 schrieb:

ja das ist schon längst bekannt.... steht auch gefühlt in jedem zweiten posting. Zuerst auswärts.

#
Auch von meiner Seite vielen Dank an alle Beteiligten für die tollen Infos hier !!

Ist denn schon bekannt ob wir als Gruppenerster zuerst ein Heim- oder ein Auswärtsspiel haben in der nächsten Runde? Dann könnte man schon mal Urlaub eintragen
#
Biete: XL

Suche: M oder L
#
Ich hatte den Eurosportplayer schonmal im Februar für das Leipzigspiel als Probeabo und danach wieder gekündigt. Ich nehme an, ein zweites Mal funktioniert das nicht so?
#
Versuch mal den Namen & Email deiner Frau, Freundin oder was sonst so da ist
sgevolker schrieb:

Ich hatte den Eurosportplayer schonmal im Februar für das Leipzigspiel als Probeabo und danach wieder gekündigt. Ich nehme an, ein zweites Mal funktioniert das nicht so?

#
Ich packe es mal hier rein. Es gibt ja immer Experten, die sich auskennen, den DFB schon telefonisch/schriftlich genervt haben, oder sonstige Quellen haben... Ich suche die Info, wann der Rahmenterminkalender 2018/2019 kommt. Aus der Erfahrung der letzten Jahre wäre er langsam fällig.
Zu den drei Länderspielpausen findet man ja bei der UEFA schon was, da es ja diese ominöse Nations League geben wird.
http://de.uefa.com/uefanationsleague/#/iv/article/2508906
Englische- und Pokalwochen wären aber ebenfalls spannend...
#
Danach habe ich kürzlich auch gesucht und leider nichts gefunden. Da jedoch das Champions League Finale am 1.6.19 stattfindet, solltest du dir vermutlich den 25.5.19 fürs Pokalfinale freihalten
#
Block33 schrieb:

Mal eine Frage an alle die den Eurosportplayer über einen Browser nutzen..:

Wo finde ich die Bundesligavideos???

-> oben rechts: "on demand"
-> oben links: "weitere"
-> "fußball"
-> oben rechts: "highlights"
#
Bei mir leider nicht.....über deinen beschriebenen Weg finde ich alles mögliche nur keine Bundesliga Videos.
Sollte ja alles nicht so kompliziert sein, über die iPad App bin ich ja auch nicht zu blöd die Videos zu finden Hilft wohl nur Support anschreiben....
#
Mal eine Frage an alle die den Eurosportplayer über einen Browser nutzen..:

Wo finde ich die Bundesligavideos??? Am Freitag beim HSV-Köln Spiel war das Spiel nicht zu finden. Heute sind immernoch keine Videos zu sehen.

Ich melde mich ganz normal an, sehe auch unter Abos mein Bundesliga-Paket aber ich finde kein Bundesligaprogramm. Lediglich Tennis, Radsport, usw....bin ich zu blöd oder geht es anderen auch so? Über die ipad app finde ich die Bundesligavideos übrigens.

Biete: aktuelles Heimtrikot, weiß in Größe L
Ich hatte es einmal an, es ist mir leider zu groß.

Suche: aktuelles Trikot, egal welche Farbe in Größe M

Da ich mein Trikot bereits getragen habe, würde ich auch 20 Euro drauflegen für ein neues Trikot im Tausch. Meins ist jedoch wirklich neuwertig.
Tausche auch gegen neuwertiges, bereits getragenes Trikot.
#
Adleriker schrieb:

ein Bier zusammen!


Sparbrötchen!
#
Es passt hier nicht direkt rein, aber ein eigenen Thread ist es auch nicht wert...:

Weis jemand, ob es im Stadion nur alkoholfreies Bier geben wird?

Vielleicht hat jemand Erfahrungen aus den letzten Jahren, selbstgemacht oder von Bekannten
#
#
spitzi schrieb:

Na toll,, keine Tickets online.
Nur durch persönliche Abholung.
https://assets.eintracht.de/uploads/000/005/687/original_DFB_Pokalfinale_2017_Anschreiben_DK___Mitglied.pdf?1493302762


Mal ne Frage, woher kommt das Anschreiben? Ich habe noch keins bekommen.

#
Schade, schade....
#
Hat schon jemand  in Erfahrung gebracht, wie die Eintracht die Dauerkarten Mitglieder kontaktieren will?
#
Block33 schrieb:

läuft das Finale ja auch im ZDF. Sollte übern Laptop ja zu streamen sein.


Ohne VPN wird das aber nichts aus dem Ausland.
#
Die 10,- EUR für ein Account bei HMA wären mir das Pokalfinale wert
Crung schrieb:


Block33 schrieb:läuft das Finale ja auch im ZDF. Sollte übern Laptop ja zu streamen sein.


Ohne VPN wird das aber nichts aus dem Ausland.




#
Gude zusammen,

im Falle eines grandiosen DFB-Pokalfinaleinzuges, würde ich mich zum Zeitpunkt des Spieles im Urlaub, genauer gesagt in Bangkok, befinden.

Weiß vielleicht jemand, wo man dort das Pokalfinale anschauen könnte? Durch die Zeitverschiebung wäre das wohl in der tiefsten Nacht.

Besten Dank
LG
#
Guck dir mal "The Penalty Shot" in Bangkok an. Ist auf der Sukhomvit, Höhe Soi 20. Da sollte das Spiel laufen. Sofern noch offen. 20 Uhr bei uns heisst 2 Uhr nachts in Bangkok.
Ansonsten, falls du kein Sky go hast, läuft das Finale ja auch im ZDF. Sollte übern Laptop ja zu streamen sein.
#
Alles gut
#
Ok. Hab da jetzt mal 20 Minuten rein geschaut.
Ich hoffe RB wird Meister. Am besten ungeschlagen.

Nur dann wird der Aufschrei groß genug sein.
Verhindern konnte man das nicht. Nun muss man es öffentlich vorführen.

Halbgare Kritik einiger Vereine taugt ja offensichtlich nicht.
Die Bayern müssen ggf 2-3 Jahre "gedemütigt" werden damit das Thema Retortenclub offensiver angegangen wird.

Von wegen Region und Ausnahme etc.
RB muss die Langeweile der Liga weiter voran treiben.

RB 102 Punkte, Bayern 94 Punkte und der Rest 25 punkte und mehr hinten dran.
#
Besonders lustig wird dann die Meisterfeier am letzten Spieltag bei uns im Stadion. Freue mich jetzt schon.

Cyrillar schrieb:

Ok. Hab da jetzt mal 20 Minuten rein geschaut.
Ich hoffe RB wird Meister. Am besten ungeschlagen.


Nur dann wird der Aufschrei groß genug sein.
Verhindern konnte man das nicht. Nun muss man es öffentlich vorführen.


Halbgare Kritik einiger Vereine taugt ja offensichtlich nicht.
Die Bayern müssen ggf 2-3 Jahre "gedemütigt" werden damit das Thema Retortenclub offensiver angegangen wird.


Von wegen Region und Ausnahme etc.
RB muss die Langeweile der Liga weiter voran treiben.


RB 102 Punkte, Bayern 94 Punkte und der Rest 25 punkte und mehr hinten dran.

#
Block33 schrieb:

Nach Feststellung des Täters ist die Kollektivstrafe doch nun gar nicht mehr zu rechtfertigen. Zumal ein entscheidender Hinweis aus der Fanszene kam.
Und der zeitliche Ablauf wirft bei mir auch Fragen auf. Am Dienstagvormittag wird die Strafe verhängt. Danach kommentiert Hellmann laut FAZ :


"Wir haben uns bisher gegen Kollektivstrafen gewehrt, aber solange wir Täter nicht liefern können, haben wir keine Argumente mehr nach der Vielzahl der Vorkommnisse“, sagt Hellmann.


Und am Dienstag Nachmittag steht die Polizei beim Täter vor der Tür. Super Timing. Ich kann mir nicht vorstellen, dass zum Zeitpunkt der Urteilsverkündung nicht absehbar war was Nachmittags passiert.
Aber Hauptsache das Urteil schonmal akzeptiert....

Ja, das klingt schlüssig, was Du da schreibst, Block33. Vielleicht ist ja sogar der DFB in der Lage sein Urteil unter diesen Voraussetzungen noch einmal zu überprüfen?!
#
ismirdochegal! schrieb:  


Block33 schrieb:
Nach Feststellung des Täters ist die Kollektivstrafe doch nun gar nicht mehr zu rechtfertigen. Zumal ein entscheidender Hinweis aus der Fanszene kam.
Und der zeitliche Ablauf wirft bei mir auch Fragen auf. Am Dienstagvormittag wird die Strafe verhängt. Danach kommentiert Hellmann laut FAZ :


"Wir haben uns bisher gegen Kollektivstrafen gewehrt, aber solange wir Täter nicht liefern können, haben wir keine Argumente mehr nach der Vielzahl der Vorkommnisse“, sagt Hellmann.


Und am Dienstag Nachmittag steht die Polizei beim Täter vor der Tür. Super Timing. Ich kann mir nicht vorstellen, dass zum Zeitpunkt der Urteilsverkündung nicht absehbar war was Nachmittags passiert.
Aber Hauptsache das Urteil schonmal akzeptiert....


Ja, das klingt schlüssig, was Du da schreibst, Block33. Vielleicht ist ja sogar der DFB in der Lage sein Urteil unter diesen Voraussetzungen noch einmal zu überprüfen?!

Aus meiner Sicht sollte die Eintracht jedenfalls mit Vehemenz darauf pochen. Und die Presse müsste das ganze  Strafgebahren des DFB ja auch mal etwas kritischer hinterfragen.
#
Schön ist das. Das Urteil letzte Woche, jetzt die erste für uns relevante Täteridentifizierung, es tut sich was. Mal gucken wie viele Deppen sich noch trauen.
#
Nach Feststellung des Täters ist die Kollektivstrafe doch nun gar nicht mehr zu rechtfertigen. Zumal ein entscheidender Hinweis aus der Fanszene kam.
Und der zeitliche Ablauf wirft bei mir auch Fragen auf. Am Dienstagvormittag wird die Strafe verhängt. Danach kommentiert Hellmann laut FAZ :

"Wir haben uns bisher gegen Kollektivstrafen gewehrt, aber solange wir Täter nicht liefern können, haben wir keine Argumente mehr nach der Vielzahl der Vorkommnisse“, sagt Hellmann.

Und am Dienstag Nachmittag steht die Polizei beim Täter vor der Tür. Super Timing. Ich kann mir nicht vorstellen, dass zum Zeitpunkt der Urteilsverkündung nicht absehbar war was Nachmittags passiert.
Aber Hauptsache das Urteil schonmal akzeptiert....