BodenseeAdler84
11234
ohjee, für hertha siehts aber düster aus...nächste gegner schalke, leverkusen und bayern
el_deno schrieb:
du pfeiffe das war keine gelbe
doch, ganz klar taktisches foul...
Caio11 schrieb:
bestes Spiel seit langem...
aber auch schwächster Gegner seit langem...
Hmmm, den kann man machen Alex...schade...aber tolle Flanke!!
Nikolov
Jung - Chris - Franz - Ochs
Bajramovic - Schwegler
Caio - Meier - Korkmaz
Libero
Tipp: 2:0 für Hertha , weil:
Nikolov
Ochs - Russ - Franz - Spycher
Chris
Bajramovic - Schwegler
Teber
Meier - Libero
Jung - Chris - Franz - Ochs
Bajramovic - Schwegler
Caio - Meier - Korkmaz
Libero
Tipp: 2:0 für Hertha , weil:
Nikolov
Ochs - Russ - Franz - Spycher
Chris
Bajramovic - Schwegler
Teber
Meier - Libero
45...dachte ich hätte mehr...
Wunsch:
Fährmann
Jung - Franz - Russ - Ochs
Schwegler - Chris
Caio ----------- Korkmaz
Fenin - Meier
Für Caio oder Meier könnten auch junge Spieler aus der Zweiten ran, da sie zuletzt beide nicht überzeugt haben. Aufgestellt habe ich Caio wegen seiner Standrads und Meier wegen seiner Torgefahr. Ich kann aber die Leistungen der Jungen nicht einschätzen, da ich sie nie spielen sehen habe. Aber laut einigen hier im Forum sind da ein paar Bömbchen dabei. Aber neben Jung max. einer, also entweder für Caio oder für Meier. Drei wären zu viel auf einmal.
Fährmann statt Nikolov, damit er nicht nach einem solchen Spiel eine lange Spielpause einlegen muss und evtl beginnt an sich zu zweifeln.
Tipp:
Nikolov
Ochs - Franz - Russ - Spycher
Chris
Teber - Schwegler
Meier
Fenin - Libero
oder
Nikolov
Franz - Russ - Vasi - Spycher
Chris
Ochs - Schwegler
Teber
Meier - Libero
Fährmann
Schwegler - Chris
Caio ----------- Korkmaz
Fenin - Meier
Für Caio oder Meier könnten auch junge Spieler aus der Zweiten ran, da sie zuletzt beide nicht überzeugt haben. Aufgestellt habe ich Caio wegen seiner Standrads und Meier wegen seiner Torgefahr. Ich kann aber die Leistungen der Jungen nicht einschätzen, da ich sie nie spielen sehen habe. Aber laut einigen hier im Forum sind da ein paar Bömbchen dabei. Aber neben Jung max. einer, also entweder für Caio oder für Meier. Drei wären zu viel auf einmal.
Fährmann statt Nikolov, damit er nicht nach einem solchen Spiel eine lange Spielpause einlegen muss und evtl beginnt an sich zu zweifeln.
Tipp:
Nikolov
Ochs - Franz - Russ - Spycher
Chris
Teber - Schwegler
Meier
Fenin - Libero
oder
Nikolov
Franz - Russ - Vasi - Spycher
Chris
Ochs - Schwegler
Teber
Meier - Libero
Vael schrieb:BodenseeAdler84 schrieb:Vael schrieb:BodenseeAdler84 schrieb:Vael schrieb:
Sowad von verdient das 4:0! Danke Herr Skibbe für diesen schönen Abend!
Mittlerweile weiss hier jeder, dass du FF nachtrauerst und unter ihm alles besser war.
Hä? Gehts noch? Das war nen beschissenes Spiel, so einfach ist das, ich trauer hier garnichts nach du Depp!
Aha, aber in jedem Post alles Skibbe in die Schuhe schieben wollen...ich bin sicher auch nicht erfreut, aber mich regen hauptsächlich die Spieler auf, die nichtmal kämpfen...und das kreide ich sicher nicht dem Trainer an. Süß, gleich persönlich werden...ein Mann mit Niveau
Gut dann mal ohne Polemik! Einstellung, Aufstellung, Taktik, Kampfeswille, das war alles unter allergrößter Sau, aber egal! Er bekommt von mir weiterhin die Chance, aber diesen Anschiss von diversen Fans hat er sich allemal verdient. Die Spieler (Franz und Fährmann mal ausgenommen) übrigens auch!
So kommen wir dann doch noch auf einen Nenner...zuvor hat es sich halt so angehört, als wäre nur Skibbe schuld...zu deiner Liste: Korkmaz war auch noch ein kleiner Lichtblick.
Vael schrieb:BodenseeAdler84 schrieb:Vael schrieb:
Mittlerweile weiss hier jeder, dass du FF nachtrauerst und unter ihm alles besser war.
Hä? Gehts noch? Das war nen beschissenes Spiel, so einfach ist das, ich trauer hier garnichts nach du Depp!
Aha, aber in jedem Post alles Skibbe in die Schuhe schieben wollen...ich bin sicher auch nicht erfreut, aber mich regen hauptsächlich die Spieler auf, die nichtmal kämpfen...und das kreide ich sicher nicht dem Trainer an. Süß, gleich persönlich werden...ein Mann mit Niveau
Vael schrieb:
Ich glaub ich würde heute auch gegen die Eintracht Abwehr treffen, dann hätte ich auch endlich mein erstes Bundesligator.
Wunschaufstellung nächstes Spiel:
Torhüter
Chris - Schwegler
Steinhöfer --------- Korkmaz
xxx ----- Fenin
xxx: Irgendein schneller Nachwuchsstürmer. Kann die Leistung von Alvarez, Tosun, Tsoumou und Heller derzeit nicht einschätzen. Evlt. auch so:
Torhüter
Chris - Schwegler
Meier
Heller --------- Korkmaz
Fenin
Torhüter
Chris - Schwegler
Steinhöfer --------- Korkmaz
xxx ----- Fenin
xxx: Irgendein schneller Nachwuchsstürmer. Kann die Leistung von Alvarez, Tosun, Tsoumou und Heller derzeit nicht einschätzen. Evlt. auch so:
Torhüter
Chris - Schwegler
Meier
Heller --------- Korkmaz
Fenin
Also ich hatte mich bisher über die Verpflichtung für Skibbe gefreut und er hat eigentlich auch richtig viel Kredit bei mir, aber sowas geht gar nicht!!!
Einzig und alleine die Defensive ist schuld an dem Spielstand, Caio ist in der Offensive werder auf noch ab gefallen (im Vergleich zu den anderen), aber gerade er in seiner schwierigen Situation wird bestraft. Wenn er ihm nicht vertraut, soll er ihn nicht von Anfang an aufstellen. Diesen Wechsel verstehe ich absolut nicht und finde ihn auch menschlich schwach. Die die es verbockt haben dürfen weitermurksen...
Einzig und alleine die Defensive ist schuld an dem Spielstand, Caio ist in der Offensive werder auf noch ab gefallen (im Vergleich zu den anderen), aber gerade er in seiner schwierigen Situation wird bestraft. Wenn er ihm nicht vertraut, soll er ihn nicht von Anfang an aufstellen. Diesen Wechsel verstehe ich absolut nicht und finde ihn auch menschlich schwach. Die die es verbockt haben dürfen weitermurksen...
Man sollte aber nicht vergessen, dass DIE drei Leistungsträger (Amanatidis, Chris und Ochs) und der Stammtorhüter fehlen...aber unterirdisch ist es trotzdem...
das wird zweistellig...
eintracht125 schrieb:
SCHEIssssssssssssssssssssseeeee
Fährmann mit dem Fehler
Alles scheiße
AUFWACHEN!!!
Spycher war nicht unbeteiligt....und so frei darf er auch nicht zum Kopfball kommen...
Spartacus schrieb:
BodenseeAdler84 / Heute 11:42
SGE_Werner schrieb:Scorer-Punkte 2009/10
6 - Meier
3 - Ama
2 - Teber
2 - Libero
(8 x 1)
Man kann Statistiken auch bewusst manipulieren....vielleicht wars Zufall, vielleicht bewusst...aber Caio (nein bin kein Caio Freak) steht in der Liste auch recht weit oben...das darf man nicht vergessen, wie unlängst von Skibbe angemerkt...bei Meier heisst es auch bei schlechteren Spielen, dass er aber sehr effektiv sei...diese Saison trifft es aber bei Caio genauso zu...nur erwartet man von Caio Wunderdinge, die er nicht in der Lage ist abzurufen und da reicht es dann nicht, ein Tor geschossen oder vorbereitet zu haben...bei Caio schon...soll jetzt aber keine Caio Diskussion werden, wollte dies nur klarstellen...
Dieser Beitrag wurde gesperrt und kann nicht beantwortet werden.
Begründung: Nur, um zu unterstreichen, dass dies keine Caio-Diskussion ist. (Miso)
Ist schon recht.
Man sollte aber bei Manipulationsvorwürfen doch darauf hinweisen, dass die angeführte Liste korrekt ist - auch wenn Caio dabei schon recht weit oben steht - nämlich dann, wenn man die 8x1 Scorerpunkte nach Alphabet auflistet.
Ja, sorry, hab den Pokal mit im Kopf gehabt...
SGE_Werner schrieb:
Scorer-Punkte 2009/10
6 - Meier
3 - Ama
2 - Teber
2 - Libero
(8 x 1)
Man kann Statistiken auch bewusst manipulieren....vielleicht wars Zufall, vielleicht bewusst...aber Caio (nein bin kein Caio Freak) steht in der Liste auch recht weit oben...das darf man nicht vergessen, wie unlängst von Skibbe angemerkt...bei Meier heisst es auch bei schlechteren Spielen, dass er aber sehr effektiv sei...diese Saison trifft es aber bei Caio genauso zu...nur erwartet man von Caio Wunderdinge, die er nicht in der Lage ist abzurufen und da reicht es dann nicht, ein Tor geschossen oder vorbereitet zu haben...bei Caio schon...soll jetzt aber keine Caio Diskussion werden, wollte dies nur klarstellen...
Fehlpass-Teber und Speedy-Libreo...genau solche Spieler bringen Schwung ins Spiel
der will doch nur kein tor gegen seinen schwiegervater machen...sonst hängt der haussegen schief ,-)