>

BodenseeAdler84

11234

#
Russ, Vasosoki, Chris, Oka und Franz waren gut, wobei Oka alles was kam auch wirklich halten musste.
#
SGE-Fan-1993 schrieb:
natoll giebt bestimmt wieder son 0:0

Wie so oft in letzter Zeit...vor allem muss zu zehnt viel mehr drin sein...
#
Ama heute wirklich erschreckend schwach...würde Fenin für ihn bringen...
#
Franz spielt stark!!
#
Sportal mal wieder:
"Pechvogel Noveski muss vom Feld, damit er nicht wieder einen Doppelpack landet. Zsolt Löw nimmt seine Position ein."

#
Maik Franz ist schon ein super Schauspieler  
#
Nordhessen3 schrieb:
andere Schiris geben gelb dafür, bloß der gibt rot.

Nein, andere Mannschaften (Bayern) bekommen da kein rot. Hängt glaub nicht direkt vom Schiri ab...
#
Bigbamboo schrieb:
Alle raus, Caio rein.  

Bist mein Held des Tages, ich lach mich schlapp...und das auf Kosten eines Eintracht-Spielers, der selber nichts für diesen Hype kann...
#
Also da sich die Defensive langsam stabilisiert, würde ich sie erstmal so lassen. Im Mittelfeld stimmts irgendwie überhaupt nicht. Vor allem Teber fällt nur mit Fehlern auf (ausser der Flanke gerade eben) und Meier spielt irgendwie überhaupt nicht mit. Die Stürmer können nicht gut aussehen, wenn keine  Bälle kommen. Also würde ich zur Halbzeit das Mittelfeld umbauen.
Chris und Caio bleiben zentral, rechts Bajramovic, wobei Ochs ihn offensiv mehr unterstützen soll, wie er das in der ersten Halbzeit getan hat und links der offensive Korkmaz, da Spycher sowieso eher defensiv orrientiert ist und Korkmaz evtl durch seine Dynamik für Wirble sorgen könnte.
Also:
Bajramovic für Meier
Korkmaz für Teber
#
Wie geil ist denn der Spruch von Sportal.de:

"Aller guten Dinge sind 3. Bance legt den Ball nach außen, läuft durch, Heller bringt die Flanke vors Tor und der kleine van Buyten hat gegen den sprunggewaltigen BANCE keine Chance. Der Außenseiter zählt van Gaal an."
#
I-ADL3R-I schrieb:
Tja mal wieder sehr defensiv wie in allen Auswärtsspielen!!!!!

So wie in Bremen...
#
Ich glaube das geht nicht mehr lange gut  
#
Mainz-Bayern 1:0

Freu ich mich da jetzt oder reg ich mich drüber auf??  
#
Isaakson schrieb:
Mann. Warum nimmt Caio Libero den Ball weg....

Man kanns auch so sehen: Wieso geht Libero Caio nicht aus dem Weg, damit er geradewegs durchlaufen kann. Sowas sind eher Abstimmungsfehler, kein individueller Fehler von einem der beiden. Nur regt sich Libero einfach so theatralisch auf, dass es so aussieht, als wäre es alleine Caios Fehler gewesen.
#
Unser Mittelfeld passt heute noch nicht. Meier und Teber fehlt heute irgendwie die Ballsicherheit und Caio streut hier und da ein paar Leichtsinnsfehler ein.
Köln ist bisher überlegen, wir hatten schon das ein oder andere mal etwas Glück.
#
Also der erhängte Geisbock ist mal Oberklasse, hätte höchstens noch von nem Adler, der ihn überwälltigt hat, getoppt werden können.
Bei so einem geilen Spielfred kanns heute nur so heissen:

[font=Arial Black]Auswärtssieg!!![/font]
#
Nikolov: 4 (Er hatte wenig schwere Bälle zu halten, hat aber 2 mal nach vorne und nicht zur Seite abgewehrt, nicht unbedingt Fehler, aber auch nicht optimal)
Ochs: 4+ (Hat sich zu lange zurück gehalten, seine Vorstöße waren zwar dynamisch, brachten aber nichts ein)
Vasi: 4-5 (Es gab einfach zu viele Chancen)
Russ: 4-5 (siehe Vasi)
Spycher: 3-5 (War in der Defensive noch der sicherste und abgeklärteste Akteur)
Chris: 5 (wenn es so viele Fernschüsse des Gegners stimmt, kann im DM einfach etwas ncht stimmen)
Zur gesamten Defensive: Wenn wir gegen eine solche Mannschaft, so viele Chancen zulassen, kann man sie einfach nicht gut bewerten. Das darf nicht sein.
Teber: 4+ (nicht negativ, aber auch nicht positiv aufgefallen, aber ich hatte immer das Gefühl, er könnte mit einer gelungenen Aktion doch noch was reissen)
Köhler: 4 (siehe Teber, nur hatte ich bei ihm nicht das Gefühl, dass er noch einen aus dem Hut zaubern kann)
Caio: 3 (durch das Tor ne 3 und keine 3-4, war von allen Mittelfeldspieler noch der aktivste in der Offensive und hat defensiv auch recht gut mitgearbeitet, sogar teilweise die Räume recht gut zugestellt. zwei drei übertriebene Dribblungs, sollte sich vom Ball trennen, wenn er zwei stehen lässt und nicht noch den dritten wollen. schönes tor, ein paar schöne Pässe, v.a. der lange Aussenristpass auf Ama)
Meier: 4-5 (nicht sein spiel, eine gute Aktion, das war die Torvorlage --> effektiv. Aber: absolut keine Dynamik, ging fast schon ängstlich in die Zweikämpfe, bekam bei Schüssen keinen Druck hinter den Ball. Da muss von einem Stürmer mehr kommen. Hätte mir gerade von ihm mehr erwartet)
Ama: 2-5 (mit Abstand bester Frankfurtet, immer wenn es gefährlich wurde, war er mit dabei. unglücklich im Abschluss, aber nach eine solch langen Verletzung und problematischen Vorbereitung (Wade) eine super Leistung.)

Erklärung zu den Noten:
1 bedeutet sehr gut, war mit Sicherheit keiner.
2 bedeutet gut, als muss der Spieler schon richtig was gerissen haben und fast keine Fehler gemacht haben
3 bedeutet befriedigend. gegen einen Aufsteiger sollte ein knapper Sieg befriedigend sein, Nürnberg war aber sogar die bessere Mannschaft.
4 bedeutet ausreichend. Gegen einen Aufsteiger ist ein Unentschieden nicht schlecht und nicht gut, also ausreichend.

Also bitte Vereinsbrille ablegen und die Sympathien mal aussen vor lassen.
#
Hmm, naja, ein Punkt, aber die zweite Halbzeit war, naja, sagen wir mal: Shice!!
#
Franz führt sich gut ein  
#
EvilRabbit schrieb:
Zlatan kommt    

Freut mich richtig für ihn, auch wenn ich anders gewechselt hätte. Muss aber auch zugeben, dass ich nicht an ihn gedacht habe.